65 von 259
65
World of Tanks
Geschrieben: 21 Mai 2012 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 961 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Interessiert zwar keinen mehr, aber ich hab jetzt den T95.
Außerdem 95k auf dem AMX 50 100 = 90k to go fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2012 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 962 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, 40k zum 120er. Aber wieso hat der dann erstmal wieder ne 90mm??? yuno guy
 
Gestern war ganz schlimm mit den Teams. Obwohl ich größtenteils Toptier war mit meinem Franzacken und in der Regel 3-4 weggeschossen habe - Niederlage, Niederlage, Sieg, Unentschieden, Sieg, Niederlage, Niederlage… downer
 
Hat mich gestern von 60 auf 56 % gerissen. sad guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2012 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 963 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Einfach, damit Du hier nicht 4 Beiträge nacheinander posten musst…

Ich verstehe, was Du geschrieben hast und stimm Dir zu oder so ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2012 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 964 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke. forever alone
 
Ich werde das jetzt als mein WoT-Tagebuch oder -Blog ansehen. Damit sich meine Fans auf dem Laufenden halten können. Und sollte irgendwann mal irgendwer wieder zu diesem Spiel zurückkommen, sehen sie alle: WOAH! Der Pjodster hat jetzt alle Tanks und ist sowieso der coolste, man man man!
 
cool smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2012 12:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 965 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gerade den AMX 50 120 gekauft - geiles Trollgerät, auch mit der kleinen Gun (100 mm). Gefällt mir schon mal sehr gut!!! smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 966 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kurioser Abend gestern mit dem 50 120. Von 52% Winrate auf 39 gefallen, von 39 wieder auf 52 hochgearbeitet (12 Spiele oder so gewonnen) und dann wieder auf 49 gefallen.

Wird echt Zeit, dass langsam die 120er drauf kommt.
Wobei die 6 Schuss der 100er auch schon Spaß machen. Und 32 Sekunden Reload sind auch annehmbar. LOL
 
Heut Morgen neben meinen Haferflocken mal ein kleines Spiel gestartet und einen IS geblowupt. Blow-Up/-job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 967 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Biersau - 25 Mai 2012 09:38 AM

Einfach, damit Du hier nicht 4 Beiträge nacheinander posten musst…

Ich verstehe, was Du geschrieben hast und stimm Dir zu oder so ^^

tongue laugh

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 968 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

yuno guy let me post ma stuff?
 
tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 969 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wollte damit nur ausdrücken, dass ich deinen Blog lese tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 970 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Okay. Ich hab Fans. forever alone

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 971 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Er hällt mich damit doch nur aufm laufenden, damit ich sehe wie weit er schon ist.
Aber Diablo muss noch gesuchtet werden und in ein paar Monaten spiel ich wieder regelmäßig WOT.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 972 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du wirst aus allen Wolken fallen, so unwissend wie du bist.
Übrigens kommen dann demnächst die Briten. Bin auf Cromwell und Crusader als Low-Tiers gespannt.
Auch nen TD (Turtoise), ähnlich dem T95 soll mit kommen. grin
 
Ach und die 9000 Spiele sind (bald) voll. Wenn nicht seit gestern, dann heute.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2012 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 973 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke, Blizzard, für schlechte Server. Brachte meinen Bro dazu, sich wieder an WOT zu erinnern und gemeinsam mit mir zu winnieren. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 974 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Winnieren Made my Day :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juni 2012 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 975 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Am WE noch den T32 weiter geritten. Absoluter Graus. Noch schlimmer als der Tiger II zu seiner Zeit.
Kommst generell in T10-Battles und da machst nix mit der kleinen Spritze. Frustrierend.
 
Brauch mal etwas Abstand von den dämlichen fuck-you-Teams. Siehe:
 
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1219/P390...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames