So, 40k zum 120er. Aber wieso hat der dann erstmal wieder ne 90mm???
Gestern war ganz schlimm mit den Teams. Obwohl ich größtenteils Toptier war mit meinem Franzacken und in der Regel 3-4 weggeschossen habe - Niederlage, Niederlage, Sieg, Unentschieden, Sieg, Niederlage, Niederlage…
Ich werde das jetzt als mein WoT-Tagebuch oder -Blog ansehen. Damit sich meine Fans auf dem Laufenden halten können. Und sollte irgendwann mal irgendwer wieder zu diesem Spiel zurückkommen, sehen sie alle: WOAH! Der Pjodster hat jetzt alle Tanks und ist sowieso der coolste, man man man!
Kurioser Abend gestern mit dem 50 120. Von 52% Winrate auf 39 gefallen, von 39 wieder auf 52 hochgearbeitet (12 Spiele oder so gewonnen) und dann wieder auf 49 gefallen.
Wird echt Zeit, dass langsam die 120er drauf kommt.
Wobei die 6 Schuss der 100er auch schon Spaß machen. Und 32 Sekunden Reload sind auch annehmbar.
Heut Morgen neben meinen Haferflocken mal ein kleines Spiel gestartet und einen IS geblowupt. Blow-Up/-job am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Er hällt mich damit doch nur aufm laufenden, damit ich sehe wie weit er schon ist.
Aber Diablo muss noch gesuchtet werden und in ein paar Monaten spiel ich wieder regelmäßig WOT.
Du wirst aus allen Wolken fallen, so unwissend wie du bist.
Übrigens kommen dann demnächst die Briten. Bin auf Cromwell und Crusader als Low-Tiers gespannt.
Auch nen TD (Turtoise), ähnlich dem T95 soll mit kommen.
Ach und die 9000 Spiele sind (bald) voll. Wenn nicht seit gestern, dann heute.
Am WE noch den T32 weiter geritten. Absoluter Graus. Noch schlimmer als der Tiger II zu seiner Zeit.
Kommst generell in T10-Battles und da machst nix mit der kleinen Spritze. Frustrierend.
Brauch mal etwas Abstand von den dämlichen fuck-you-Teams. Siehe: