World of Tanks
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Alter, da machst du den Russen ja alle Ehre, die sind auch zugehangen mit ihren ganzen Orden. Saubere Runde!
Und meinst heut ists einfacher zu spielen? Wär nämlich schön. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Bis jetzt fühlt es sich auf jeden Fall viel besser an.
Nach ca. 10 Runden noch keine einzige wo man richtig den Arsch aufgerissen bekommen hat (á la 15:1/2).
Auch sonst gefühlt weniger Idioten on.
Aber ich verleg meine Kompanie dann erst mal in die Sonne Kaffe im Garten schlürfen
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
3. Runde mit ihm
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
RIP = Rock in Paradies
Made my day Pjod :D
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Ja das war noch mit der kleinen Gun
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Mal eben 2,7gb downloaden…^^
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Wamp - 14 Mai 2012 07:34 PM
Mal eben 2,7gb downloaden…^^
Denkbar schlechtes Datum um zu starten da einige ab 00:00 im D3-Fieber sein werden
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
ja ich brauch ne ersatzdroge hab derzeit einfach keine Zeit für D3 ;(
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Für WoT brauchst aber auch ne Menge Zeit, wenn du wohin kommen willst…
600 Stunden haben Abx bzw ich schon reingesteckt. ^^
Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Server lichten werden, wenn D3 startet. Es wäre so schön!
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
- 20 Siege nacheinander mit dem Tetrarch und im Zug mit noobi
- 40. Krieger auf dem Tetrarch
- ~1000 Panzer mit ihm abgeschossen
<3
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Statistic Cheater
Ich glaub ich mach heimlich nen neuen WOT Account mit Tetrarch und hoffe das ich immer gegen dich komme um deine Serie damit kaputt zu machen. HAR HAR HAR
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ach komm, geh ma wieder weg zu deinem komischen Diabolo-Luftgewehr da…
Mich oder uns PWNst du sowieso mit Sicherheit nicht, High-Tier-Noob.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich bin nun nen Diablo Noob.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
– Arthur Schopenhauer