N bissel Arty hilfe war schon dabei. Aber hey zum Schluss hatten sie einfach nur noch Angst aufm Hill und haben versucht unten rum langzufahren wo meine Augen natürlich auch waren und ich die n00bz0rs auch weggeholt hab
Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 10. Mai 2012 18:21:27
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 9.365 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 60.805
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass
Ach komm schon. Vertreiben wir euch etwa mit unserem Gelaber? ^^
Abx - 10 Mai 2012 06:20 PM
Schöner Panzer, super schnell und wendig. Papp Rüstungswerte -.-
Ja, ich gedenke ihn sogar zu verkaufen. Ich mein IS4 und IS7 würden ja langen…
Gestern ersten Runden AMX 50 100 waren cool. Ich bin gespannt wie er sich im Single fährt. Alles Geld was ich hatte nochmal auf den Kopf gehauen für Ausrüstungsgegenstände… trotzdem will ich dann das WE mal noch den Turtle angehen. (50 k to go!).
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 11. Mai 2012 14:25:02
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 4.634 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Kolobanov-Medaille, Bölter-Medaille, Stahlwand, Verteidiger, Krieger
Hehe, ich trau mich doch noch mal
Ok, ich war Top Tier, aber nach dem es 14:8 stand fand ich meine Leistung gar net so übel
Meisterschütze hat so n blöder M18 bekomme :(
Aber kaum sind diese ganzen x5 Trottel weg, klappt es auch wieder mal…
Und ABX/Pjod, keine Angst ihr haltet mich net vom posten ab… aber ich will euch ja net meine ganzen Flames auf diese geistigen Tiefflieger als Mitspieler antun
Okay, die Strafe für diese exzellente Runde folgte auf dem Fuß: 2 Schuss = 2 Ghostshells, den dritten hab ich so versemmelt und dann war ich tot…