62 von 259
62
World of Tanks
Geschrieben: 09 Mai 2012 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schlechtes Timing. Gestern gabs den 7.3er-Patch, da ist a) alles down, b) kann man sich das Laden des Clients sparen, weil wirklich ALLE das tun und c) jede Menge Spackos kriechen aus ihren Löchern und vermiesen einem das Spielerlebnis. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der werte Herr Pjodster war gestern aber nicht so gut drauf, mhm? :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja überhaupt nicht.
War müde und ich wusste schon warum ich gestern eigentlich nicht spielen wollte.
 
Prinzipiell in Tier X-Battles gekommen, egal mit wem ich gefahren bin (ok, mit AMX waren es nur 4 IS8 oder so…) und dann war ich auch nicht konzentriert, hatte keine Lust und hab auch so gespielt. Also schnell tot, nur zum nächsten, in der Hoffnung da ein paar XP abzustauben. Bei nem 2500er Daylie mit 5-fach-xp… das ist schon schlecht. Aber naja, es hilft.
 
Ich weiß schon, warum ich entweder ganz klein oder ganz groß fahre. Dieses rumgeeiere in der Mittelschicht ist einfach nur anstrengend!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 09 Mai 2012 09:30 AM

Ich weiß schon, warum ich entweder ganz klein oder ganz groß fahre. Dieses rumgeeiere in der Mittelschicht ist einfach nur anstrengend!

Jau, definitiv.
Gestern all die Wannabe IS4 fahrer geBAMt.
Alle keine Ahnung was die da unterm Arsch haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 920 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

rage guy keine Zeit zum zocken - schon seit fast 1 1/2 Wochen rage guy

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 921 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 09 Mai 2012 09:45 AM

Gestern all die Wannabe IS4 fahrer geBAMt.
Alle keine Ahnung was die da unterm Arsch haben.

Habt ihr sie abgeschmatzt, sachste? :D
 
Die IS8 bin ich gestern nur einmal gefahren - war zwar besagter 2,5er Sieg, aber ich habe das bedrängende Gefühl, dass der Panzer für einen Tier 9 einfach viel zu schlecht gepanzert ist.
 
Bin auch noch am überlegen was ich mit KV1+2 mache bzw. mit dem T150 und KV3… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 9. Mai 2012 11:38:08
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 10.800 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 77.752
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze


OM NOM NOM me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gratz.
Ich denk du bist arbeiten! Spätschicht? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 924 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Spätschicht. okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na da hab ich nachher ja noch ein paar Minuten Ruhe, um mit meinen n0op-panzorn ein paar Ründchen zu spielen. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 926 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

21:00 / 22:00 Uhr mein Freund.
Wehe du bist nicht da wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 927 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was dann? Musste wieder mit insaneety rollen? ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 928 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Notgedrungen weil du Homo ja nicht da bist -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 929 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

U mad bro? trollface
 
Du könntest ja auch allein rumbossen. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 930 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja du weisst selbst,
Patchday solo rumgurken? Ahahahahahahhaha….... Nope!
Die spiele die wir gestern gewonnen haben waren wir die Säule mit 10+ Kills

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames