61 von 259
61
World of Tanks
Geschrieben: 30 April 2012 05:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 901 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und wie siehts aus wenn du den Skill Brüderschaft gelernt hast? Der gibt doch nochmal nen “Extra Lüfter”.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 902 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Richtig, den hab ich aber noch net

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 06:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 30 April 2012 05:08 PM

Krasser Vorteil vom JT ist halt die Schussfrequenz von unter 10 Sec. Pjod hat was von 9 Sekunden gesagt.

Exakt 9,43 Sekunden mit Ansetzer, Lüfter, und Waffenbrüderschaft. wink
 
Hab mir heute mal meinen ersten Premiumpanzer geleistet -> T34
 
T28 Prototyp ist langwierig. Ich habe das Gefühl schon 100 Jahre zu spielen und erst 10 k xp verdient zu haben. Komme grundsätzlich in Tier 10-Spiele mit der Eierfeile und naja, dementsprechend bin ich und mein xp-counter vom Team abhängig. Ätzend! Aber free xp umwandeln muss ich mir für die Module des T30 aufsparen.
 
Ansonsten ist der T32 jetzt erstmal full equiped und da geht schon was, kommst auch mal in angenehme Spiele, nicht nur in High-Battles.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 30 April 2012 06:23 PM

Hab mir heute mal meinen ersten Premiumpanzer geleistet -> T34

WTF?!
Aber schon die richtige Wahl getroffen mit den T34. Wenn Premium dann nur T34, da Typ59 ja weggefallen ist. Und ne Creditwhore zu haben ist sowieso nicht schlecht.
Insbesondere wenn ich deine Ziele sehe die du da in absehbarer Zeit fertig hast.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 07:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 905 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 30 April 2012 06:36 PM

WTF?!

Ja, war heut kurzentschlossen. raspberry
Und mein erster “richtiger” Premiumtank. Fährt sich gut, ist nur so durchlässig wie halt alle Amis.
 
Die Ziele, die ich habe, unterstütze ich ja auch durch den Verkauf dieser T28 (HASS!!!). Aber ich will halt auch “mal schnell” viel Geld verdienen mit so einer Bude. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 906 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Normale Runden 60-80k Credits.
Geile Runden 120k-150k Credits smile
Der T34 hat wenigstens ne Gun dran die nen Tier10 gefährlich werden kann ingegensatz zu nen Löwen der einfach nur ausgelacht wird okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2012 07:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 907 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jop. Auch der Damage ist in aller Regel schick!
 
Hab heute morgen übrigens nochmal versucht das Panzerass auf dem IS4 zu machen - trotz 1700er-Runde nix zu machen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2012 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 908 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Ich hab mir jetzt auch mal das Spiel runtergeladen. Scheint ja ganz witzig zu sein, aber ich brauche dringend noch Tipps. smile
1. Benutze im Moment den D1, komme damit ganz gut klar (2-3 Abschüsse pro Runde), aber das Ding ist eindeutig viel zu lahm. Wie komme ich denn an neuere Panzer? Ich habe die Tutorials befolgt bis ich so weit war wie jetzt, aber wie gehts jetzt weiter? Ich soll einen Stufe-3-Panzer kaufen, wie bekomme ich den?

2. Kann man da irgendwie Freunde hinzufügen? Immer nur gegen Spieler zu spielen, die man nicht kennt, wird auf Dauer etwas öd.

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2012 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 909 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 30 April 2012 07:27 PM

Hab heute morgen übrigens nochmal versucht das Panzerass auf dem IS4 zu machen - trotz 1700er-Runde nix zu machen. ^^

Amx 50/120 - 1950XP Abzeichen Klasse 1. okay

@Hulk

Du musst im Forschungsbaum erstmal neue Tanks freischalten, das geht mit XP.
Wenn du dann den Tank freigeschalten hast, kannst du ihn dir kaufen.

Gegeneinander spielen passiert ungefähr zu 1% im Spiel. Ausser du machst Übungsgefechte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2012 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 910 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Man kann keine normalen Gefechte gegen Freunde machen? Schade. Nervt auf Dauer nämlich, dass man, sobald man gemerkt hat, wie der Gegner spielt, schon einen anderen Gegner hat.

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2012 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
HULK | Trollz0r - 02 Mai 2012 01:44 PM

Nervt auf Dauer nämlich, dass man, sobald man gemerkt hat, wie der Gegner spielt, schon einen anderen Gegner hat.

?
 
Versteh den Sinn hinter dem Satz nicht.
 
@T: Heute geht gar nichts. Schon in der Frühe prinzipiell nur Tier 10-Battles mit allen meinen Amis und dann habe ich jetzt eine 5er-Lose-Reihe mit dem T34 hinter mir. Wohlgemerkt, alle Loses befanden sich zwischen 800 und 1000 xp. Verdammte kack, dreck, assi Teams!!!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2012 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 912 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Pjod, du hast mein vollstes Mitgefühl!

Bin mal gespannt wie es läuft wenn ich heim komme.

Ach ja, Mi+Do sind in meinen Augen die schlimmsten Tage zum Zocken (zumindest wenn man mit anderen spielen soll/muss/darf…)

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2012 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 6. Mai 2012 12:14:55
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 4.710 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 90.658
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer

Nuff said smile

Unentschieden
Gefecht: Moor Sonntag, 6. Mai 2012 12:54:54
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1083
Kreditpunkte: 57.421
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

FFFUUUUUU -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2012 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich jetzt den T30 habe? raspberry
 
Lächerliche Frontpanzerung -> 102 mm, da kommt jeder Scheißer durch, aber einer grob angepeilten IS7 mal ne 900er Klatsche (oder wie gestern Blow Up <3) zu verpassen - das ist schon sehr edel.
 
Hatte gestern auch einen kleinen Jagdpanzer IV im Team, der gar nicht auf den Damage klar kam. Niedlich. :D
 
Schade nur, dass mein Bro hier a) keine Zeit mehr für BA hat und b) wir irgendwie kein Kriegsglück mehr haben, wenn wir zusammen rollen. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2012 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 915 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Wollt gestern schaun was World of Tanks so is ...aaaber… Die Seite war down yuno guy work?
naja vielleicht komm ich heute noch dazu^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames