World of Tanks
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Abends. ca. 18-19:00 bis ich keinen Bock mehr hab^^ so ganz grob
Apropos Bock… der leidet heute heftigst… bis jetzt 10 Spiele, 1 (ein)! Sieg…
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Also im Schnitt bis ~ 19:15
Ich geh nu zum Training, mal schauen ob du später noch da bist
Signatur
“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Pjod online ffs?!
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Gestern war ich zum Training und anschließend mit “mich selbst besteigen” beschäftigt.
Nee. War unlustig gestern, hab nur noch bissl mit Noobster geschrieben und schönes Filmchen angeworfen und damit war Schluss.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Not bad. Wat für Nabs!
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Sieg!
Gefecht: Provinz Samstag, 28. April 2012 17:23:14
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 1.996
Kreditpunkte: 34.642
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Stahlwand, Krieger
Keine doppelte Runde, 9 Abschüsse
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
2k Runden sind immer hübsch.
GJ :>
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Gestern mit Pjodst0r bis um 04:00 Uhr gerul0rt.
90 Spiele: 60 Wins 30 Lost
So muss das laufen
Der Udo hat nun Urlaub die Woche und ich hoffe er schafft es auf den T30 zu spielen damit wir dann durchlam0rn können.
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
Ich versuch vor D3 noch den KT zu erhaschen. Ferdi macht nu richitg Laune mit der dicken Wumme und der Panzerung
Außer vor dir steht irgendwer der weiß, dass er dich vorne rechts, höhe ~mitte der Wanne instant in Brand setzen kann. Passiert aber nicht all zu oft.
Signatur
Konrad Adenauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ferdi hat Panzerung? Oo
Und vor D3 versuchst du warscheinlich noch den JT zu erhaschen oder meintest du wirklich Königstiger?
Heute Abend werden die 780 Durchnittserfahrung geknackt :>
Signatur
Jr. Freak
Total Beiträge 3435
Beigetreten 2010-07-14
JT, nicht den KT… Wär ja ulkig.
Der Ferdinand hält frontal schon was aus.
Signatur
Konrad Adenauer
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Da kannst auch fragen “der jt hat panzerung”.
Wenn der Gegner auch nur n bissl Ahnung und die passende Kanone (also alle T9/10 außer die deutschen) hat, ballert der dir auch überall durch.
Aber sonst fährt er sich ganz gut
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Krasser Vorteil vom JT ist halt die Schussfrequenz von unter 10 Sec. Pjod hat was von 9 Sekunden gesagt.
Meine Turtle schiesst alle 15 Sekunden
Signatur
Member
Total Beiträge 300
Beigetreten 2010-06-04
Richtig. 9,64 sec bei mir mit Lüfter/Ansetzer
Alle 10 Sec 500-600 Schaden ins Ziel bringen ist schon geil :D
Außer es heißt wieder mal “Wir haben Sie voll erwischt!” fu Wargaming
Edit: Spielt das Pony noch? Ich will nen Zwischenstand!