59 von 259
59
World of Tanks
Geschrieben: 25 April 2012 03:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schaumermal ob das Pferdchen überhaupt das Durchhaltevermögen zeigt mit den kleinen Scheissern sich durch zubeißen bis man endlich mal Spass hat :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 872 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

SPaß...haha.
Grad mim Ferdi auf Steppen unterwegs.
Lemmintrain³, ich war zwar Toptier (3. in der Liste) und ein dicker Tier5 Franzose und ein JgdPzIV waren in der Nähe, doch dann kam ein AMX 13 90 und ich war ratzfatz im Sack. Angemerkt sei:
Ich war quasi mit den Beiden alleine auf der 9/0er Linie. Rest vom Team bekams dann von allen Seiten in die Fresse, bzw. auch in den Arsch. Strunzdoof.

//edit:
Auf ein Neues… Kloster.
Diesmal hab ich dem Feind sogar geschrieben, dass ich auf der 1/2er Linie die einzige Gegenwehr bin, noch ~30% hab und sie doch bitte schnell durchrushen mögen um diesen Scheiß schnell zu beenden.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei WOT gibts halt ein paar Maps wo die dreckigen Kacknoobs immer wieder hin Lemmingen.
Steppen: 9er Lane gewinnt das Spiel, aber die Kacknoobs fahren 1-2 Lane und campen sich ein ab.
Bergpass: Alle Sammeln sind auf der Brücke und den Langen L aber die 9er Linie gewinnt das Spiel.
Kloster: Ist immer schwer zusagen, man muss eigentlich immer neu Positionieren bzw. durchdrücken jenachdem wo die Gegner stehen.
Prokowanka: Alle Noobs fahren auf die 1-2 Lane aber die 8er Linie gewinnt das Spiel.

Da sind mir die Maps lieber:

Malinovka: Strukturiert und im Squad überm Hill einfach nur Win.
Ruinberg: GTFO Meds spielt euch draußen aus, ich baller in der Stadt alles weg.
Ensk: GTFO Meds spielt euch draußen aus, ich baller in der Stadt alles weg.
Himmelsdorf: GTFO Meds spielt euch aufm Hill am Pimmel, ich baller in der Stadt alles weg.

Aber es gibt Maps die nur abstinken:
Provinz: Camp Camp Camp
Redshire: Camp Camp Camp
Und die Map die nicht ausgesprochen werden darf mit einer Halbinsel in der Mitte trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 874 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 25 April 2012 04:02 PM

Und die Map die nicht ausgesprochen werden darf mit einer Halbinsel in der Mitte trollface

Die mit dem Sumpf?  trollface gelb

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 25 April 2012 04:06 PM
Abx - 25 April 2012 04:02 PM

Und die Map die nicht ausgesprochen werden darf mit einer Halbinsel in der Mitte trollface

Die mit dem Sumpf?  trollface gelb

Nennen wir sie K. rin. Nein, nennen wir sie Koma R. ;D
Aber erstaunlich, wie Abx das alles aus dem Kopf weiß. ^^
 
@motro: Ansetzer, Lüfter, Splitterschutz.
Ich denke aber den Splitterschutz könnte man auch gegen Optics oder das Scherenfernrohr austauschen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 06:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin ja nicht umsonst der WOT Chef :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was denn, Pony, kein erster Eindruck? Ich bin enttäuscht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 878 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

...kommt - eile nicht weile! wink

AAAAALSOO

Zunächst einmal einen danke an Pjod, der sich extra noch mal in seine kleinen T2 Schüsseln gequetscht hat und mit mir die Schlachten geschlagen hat. Geschlagen… so fühlte ich mich auch… jedes Mal… WENN IRGEND EIN BLÖDER ***** ****** die Tanks die ich auf unter 10% bearbeitet hatte, durch einen Einschlag unmittelbar einige Sek. vor dem Einschlag meines Finalen Gnadenschusses wegschnappte. Fazit: Ich muss schneller werden und bessere Deckungen suchen :wink:

Nach der Einweisung von Pjod über den Forschungs-TechTree, die Fahrzeuge/Klassen, Besatzungen, Kampfsituation, Aufrüstungen, Munitionsgattungen etc. bin ich erst mal mit der Basis versorgt an Infos. Nun heißt es Erfahrung sammeln damit ich mal mehr Abschüsse wie Pjod in einem Gefecht erzielen kann wink (wäre mir glaub in der vorletzten Runde beinah gelungen :lol guy:[wir hatten beide nur 2 Abschüsse :okay :] Mein Ehrgeiz ist geweckt und wir werden uns nun Regelmäßiger über den Weg fahren. Muss mir nur noch ein Zeitplan zusammen Stellen - damit ich den BA-Zug nicht am langen Arm verhungern lass. (Ohne Mich und Glenn, Matze, sm, bs, uvm. läuft dort ja sonst nix)

Das Spiel macht Spaß und sollte meiner Meinung nach unter die Kategorie der süchtig machenden Spielen gezählt werden - so fesselnd wie es ist.

See u soon!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schön und schön zu hören.
Da ich selber ja noch einige Großprojekte bei den Amipanzern laufen habe, werde ich dich auch erstmal allein machen lassen. Denn in was für Battles man kommt wird wohl auch daran berechnet welcher Spieler mit welchen Stats und welchem Panzer dort mit aufschlägt.
 
Die Grundinformationen sind wichtig und ich freue mich, dass ich dir da ein bisschen was mitgeben konnte. Aber viel wichtiger ist es, selber Erfahrungen zu machen. Auch oder gerade allein, denn es ist ein riesiger Unterschied, ob man allein spielt und das Team absolute Grütze ist, oder ob man noch jemanden potenten mit dabei hat, der “richtig” reagiert.
 
Das “richtige” Spiel geht meiner Meinung sowieso erst mit Tier IV los, da kommen dann schon mal ein paar größere Tanks, denen man sich nicht einfach entgegenstellen kann, sondern die man richtig nerven muss, damit sie geknackt werden können.
 
Beachten solltest du vielleicht noch die paar Informationen auf der wot-Seite selber (Panzerlexikon??? oder so ähnlich), wo auch ein paar Sachen zum Gameplay erörtert werden. Es gibt auch noch ein paar gute nichtoffizielle Seiten, wo die Fähigkeiten und Auszeichnungen der Besatzung erklärt werden. Alles nicht verkehrt, sich mal reinzuziehen.
 
Süchtig machts auf jeden Fall, obwohl es zwischendurch Phasen gibt, in denen man das Ding einfach nur deinstallieren möchte, weil die Random-Games so abartig kacke sind.
 
Auf gutes Gelingen! grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da kommt man gestern um 23:45 Uhr erst nach Hause und kein Schwein mehr da. Pffff!
@Johnny die Kills sind nicht wichtig, sondern den Schaden den du austeilst über das gesamte Spiel.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, schlafen, Junge! ^^
 

Abx - 26 April 2012 11:10 AM

@Johnny die Kills sind nicht wichtig, sondern den Schaden den du austeilst über das gesamte Spiel.

Ach komm, ein kleines bisschen wichtig sind die (dir/uns) doch schon. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wenn sie gerade überm weg fahren.
Aber über ne halbe Map fahren nur um 1 hp von nen Gegner zu finishen tut net not :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das nicht, da hast du recht.
 
Hier gibts noch einen Link zum Partycommander, der mal einen Forumstext kopiert hat. Der hat nach wie vor Gültigkeit:
 
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1243/P105...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 06:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 884 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ich brauch dringend fähige Mitspieler… bis auf den einen mit dem ich immer JT fahre sind das echt Pfeifen…

Ich hab grad echt so ‘nen Hals… erst mal im TS gemutet sonst brauch ich mich am WE beim Treffen net blicken zu lassen…

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2012 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 885 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wann fährstn du so?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames