57 von 259
57
World of Tanks
Geschrieben: 20 April 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, Herr Meister. Fehlt nur noch, dass ich dich mit Big Daddy anreden soll, hm? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 842 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nope, Meister reicht dicke aus. :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 843 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 21. April 2012 13:34:10
Fahrzeug: Bat Chatillon 25 t
Erfahrung: 3.872 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 67.329
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze


Nuff said raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2012 10:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 844 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gratz zum Panzerass!
Heut war nix. Rechner basteln, dann noch kurzfristiger Arbeitseinsatz bei Bruder+Grillen+im Dunkeln mitm Mopped durch Bahnunterführungen ballern. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2012 11:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Scho gemerkt -.-
Naja zumindestens avg. auf 775 geschraubt. Grave darf mir ja nicht davon ziehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 846 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, mal ein paar XP nachgearbeitet. Nach dem Mittag kommen dann die restlichen 20 k zum T28 Prot zusammen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2012 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 847 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

20k till Ferdi wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Obwohl das ja gestern im TS eh schon jeder mitbekommen hat: T32 fertig.
Nochmal ein paar Free-XP umwandeln um Turm + Ketten freizuschalten, ansonsten ist alles klar zum Gefecht. cheese
 
Da werd ich mich jetzt mal wieder verstärkt dem Prototypen widmen, damit Abx nicht weiter abdreht und irgendwann gar nicht mehr mit mir fahren will. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 849 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

auf welchem TS lungert ihr denn nun eig. rum

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 850 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Auf nem privaten.
Daten hab ich nicht zur Hand, muss aber sowieso Abx entscheiden, ob er die weitergeben will oder darf. Ich bin mir da immer unschlüssig. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 851 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Edit: Wieso eigentlich? Spielst du das etwa auch? silverman
 
richtiges edit:
Ja klar. Edit in einem neuen Beitrag schreiben. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 852 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

lol guy habs mir eben mal geladen trollface

nach dem hier so viel drüber gequatscht wird schau ichs mir auch mal an

Bild-Anhänge
hehe.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 853 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frischfleisch. cheese cheese cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 854 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Falscher Client? Ich lese da ein us im Dateinamen.

War da net mal was das man den eu-client ladene MUSS?

e: guggst du da http://worldoftanks.eu/de/update

Ach ja, falls du es dauerhaft spielen willst, nimm die Russen, Amis oder Franzacken. Spiel den deutschen Tree nur wenn du auf Schmerz, Leid und Erniedrigung stehst.

Leider sind ein paar ausgemachte Deutschenhasser Devs bei dem Misthaufen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 855 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
moTrojaM - 25 April 2012 10:15 AM

Falscher Client? Ich lese da ein us im Dateinamen.

War da net mal was das man den eu-client ladene MUSS?

e: guggst du da http://worldoftanks.eu/de/update

Ach ja, falls du es dauerhaft spielen willst, nimm die Russen, Amis oder Franzacken. Spiel den deutschen Tree nur wenn du auf Schmerz, Leid und Erniedrigung stehst.

Leider sind ein paar ausgemachte Deutschenhasser Devs bei dem Misthaufen.

Lass ihn doch erstmal anfangen.
Jagdtiger > all. <3 smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames