Pff… T30, das wird noch richtig lange dauern, Jünge! Hab gestern die 40 k voll gemacht, 100k brauch ich zum T28 Prot und dann halt nochmal rrrrischdisch viel auf den T30 UND 60 k für die 155er. Da wird wohl der Urlaub in der ersten Maiwoche nicht ausreichen. Außer ich zocke durch. ^^
Ach übrigens: Gestern auf 56 % Winrate gelevelupt. :>
Und nur auf den ersten Blick! Ich hab halt deutlich mehr Spiele als du, aber deutlich weniger Ø-XP overall und meist auch auf den einzelnen Tanks. Also ruhig Blut.
1. Runde T95 -> Map die man nicht ausprechen darf aber eine Halbinsel in der mitte hat. -> Win -> 880XP ( verdoppelt )
2. Runde T50-2 -> Campinovka -> Aufklärer -> 2 Arties gekillt -> 4450 XP ( verdoppelt :> )
Im Sumpf auf der Standardposi.
Oh heute läuft das echt echt mega nice. Schon wieder 3 Mäusle weggeholt. Und eben mit T95 einfach mal das längst verlorene Game gedreht.
Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 19. April 2012 13:23:33
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.759
Kreditpunkte: 68.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger
Folgerunde mit T95:
Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 19. April 2012 13:37:51
Erfahrung: 1.777
Kreditpunkte: 76.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand,Meisterschütze, Krieger
Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 19. April 2012 13:37:51
Erfahrung: 1.777
Kreditpunkte: 76.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand,Meisterschütze, Krieger
@schmampf… ich hab jetzt schon gedacht es spielt noch wer außer wir zwei, drei Hanseln hier, als ich gesehen habe, dass die Letzte Antwort von dir kam. ^^
Also meine Mama hat gesagt, wenn Leute gemein zu mir sind, muss ich mich mit denen nicht abgeben. Gestern wurde ich von dir verschmäht, also komm ich heute _extraspät_ nach Hause.
Ich zock seit 12:00 Uhr WOT… klar ist das ich ab 20:00 Uhr nicht mehr so die Muse hab
Dann immer mit Chris zusammen zocken kostet mich zum Teil auch den letzten Nerv… da bin ich am Abend ausgebrannt.
Nee wird schon passen. Heut bin ich so gegen 18 Uhr daheim.
Ich hab übrigens gestern noch mit den 56 % Winrate gekämpft. Muss die irgendwie festigen, sonst schwebe ich jetzt immer zwischen 55 und 56 % rum.