56 von 259
56
World of Tanks
Geschrieben: 19 April 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 19 April 2012 08:59 AM

rumn00b0riz0r0r0r0rn!

snake mmd!
 
Pff… T30, das wird noch richtig lange dauern, Jünge! Hab gestern die 40 k voll gemacht, 100k brauch ich zum T28 Prot und dann halt nochmal rrrrischdisch viel auf den T30 UND 60 k für die 155er. Da wird wohl der Urlaub in der ersten Maiwoche nicht ausreichen. Außer ich zocke durch. ^^
 
Ach übrigens: Gestern auf 56 % Winrate gelevelupt. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 827 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Statistikcheater! :D
Ich komm irgendwie nicht mehr über 58%.. aber nur 40% Loseratio :(
Kann doch nicht sein das ich über 200 Unentschieden hab -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich muss sagen, dass der Sprung von 55 auf 56 % schneller ging, als von 54 auf 55.
Und nix gecheated. Das ist alles Können. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pfff mit Übertanks die n00bs wegschmatzen, ist kein Können. trollface

Aber weiter so Pjod. Der Schüler kommt verdächtig nahe an den Lehrer ran.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Als ob der Tetrarch ein Ubertank wäre. raspberry
 
Und nur auf den ersten Blick! Ich hab halt deutlich mehr Spiele als du, aber deutlich weniger Ø-XP overall und meist auch auf den einzelnen Tanks. Also ruhig Blut. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

1. Runde T95 -> Map die man nicht ausprechen darf aber eine Halbinsel in der mitte hat. -> Win -> 880XP ( verdoppelt okay )
2. Runde T50-2 -> Campinovka trollface -> Aufklärer -> 2 Arties gekillt -> 4450 XP ( verdoppelt :> )

Edith: 773 avg. XP

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Standest im Sumpf oder oben auf der Klippe?
 
Ey wie du das immer machst mit dem Ding. Ist mir unbegreiflich. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 833 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Im Sumpf auf der Standardposi.
Oh heute läuft das echt echt mega nice. Schon wieder 3 Mäusle weggeholt. Und eben mit T95 einfach mal das längst verlorene Game gedreht.

Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 19. April 2012 13:23:33
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.759
Kreditpunkte: 68.950
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Folgerunde mit T95:

Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 19. April 2012 13:37:51
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.777
Kreditpunkte: 76.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand,Meisterschütze, Krieger

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 834 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 19 April 2012 12:34 PM

Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 19. April 2012 13:37:51
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.777
Kreditpunkte: 76.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand,Meisterschütze, Krieger

du hast gewonnen

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2012 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 835 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Altor Cheator. :>
 
@schmampf… ich hab jetzt schon gedacht es spielt noch wer außer wir zwei, drei Hanseln hier, als ich gesehen habe, dass die Letzte Antwort von dir kam. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 05:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 836 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was hat die Mama gesagt? Udo heute kommst du mal früher nach Hause damit du mal wieder alte WOT Freundschaften pflegen kannst. raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 837 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also meine Mama hat gesagt, wenn Leute gemein zu mir sind, muss ich mich mit denen nicht abgeben. Gestern wurde ich von dir verschmäht, also komm ich heute _extraspät_ nach Hause. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 838 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich zock seit 12:00 Uhr WOT… klar ist das ich ab 20:00 Uhr nicht mehr so die Muse hab okay
Dann immer mit Chris zusammen zocken kostet mich zum Teil auch den letzten Nerv… da bin ich am Abend ausgebrannt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 839 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

^^
 
Nee wird schon passen. Heut bin ich so gegen 18 Uhr daheim. wink
Ich hab übrigens gestern noch mit den 56 % Winrate gekämpft. Muss die irgendwie festigen, sonst schwebe ich jetzt immer zwischen 55 und 56 % rum.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Siege fährst du nur mit den Meister ein :Trollface:

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames