54 von 259
54
World of Tanks
Geschrieben: 12 April 2012 04:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 796 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Alles klar. Ich werd wohl blau sein. Aber so fährts sich gut Panzer.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 797 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Sorry Pjoester , Irish Pub mit Dem bOss ist grad zu dick! Astra Rotlicht ftw!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2012 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War mir schon klar! Wie dicht er ist. xD

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2012 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 799 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

xD aber heute 5x Exp.  me gusta

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2012 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oha. Ich habe erst heute früh gesehen, dass da etwas in meiner Leiste blinkt. Sorry Graf! War die ganze Zeit mit T28 und T25/2 unterwegs. Klopsi (E100) musste erstmal weichen. Ich verdien die ganze Kohle gar nicht so schnell, wie ich neue Panzer freischalte. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 801 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 15. April 2012 13:19:01
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 7.830 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 54.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Stahlwand, Krieger

Heh smile Flankiert und alle gef***, die Gw Panther kamen mir dann in der Stadt im Rudel vor den Lauf gefahren, nachdem ich die IS4 kaputgerammt hatte.

//edit:
Und der Jagdpanther macht definitiv Laune wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 03:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Durchschnittserfahrung auf 771 gedrückt. Gestern war zäh. 100 Spiele 60 Win, 40 Loss.
Gab schon bessere Tage, aber Pjod hat sich ja gedrückt :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja gestern war nix. War zwar im TS, aber ich hab dann noch ein paar hauswirtschaftliche Dinge erledigt und war auch müde und wollte nicht wieder ewig machen und mal nen Film gucken. War auch gut so.
 
10 Minuten nachdem ich von zuhause weg bin sind die Möbelpacker gekommen und haben mir mein Zeug in die Bude gestellt. Jetzt habe ich einen langen Arbeitstag vor mir. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 804 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Desateur! smile
Heute Abend wird Fußball geschaut, aber vorher bin ich halt noch da.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Juhuu, dann kann ich alleine und konzentriert weiter spielen. Die 3 nächst höheren Tanks erspielen sich nicht von allein. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Als wäre ich eine Last wenn du mit mir spielen musst -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja mein lieber r0bster… ich muss dir leider sagen, dass du mich mit deinem High-Tier-Gefahre nicht weiterbringst. LOL tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie es gibt auch Low Tier? Medium Tier? Wusste ich garnicht trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, du bist nicht als T95 auf die Welt gekommen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Als Babyturtle bin ich auf die Welt gekommen. Hahahaha :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames