53 von 259
53
World of Tanks
Geschrieben: 05 April 2012 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 781 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Was Jagdpanzer IV angeht. Freu dich wenn du dieses Drecksding endlich hinter dir hast.
Jagdpanther is dann schon ganz nett, mit Ferdi fängts wieder an richtig Spass zu machen.

Ich bin auch am überlegen ob ich zum Panther gehe… aber ich befürchte halt das du mit nem deutschen Panzer wieder besonders leidensfähig sein muss.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2012 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 782 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Panther is ne Qual. Keine vernünftige Gun, keine Panzerung, bist nichtmal besonders schnell. Bin froh, dass ich ihn auf 50 % hochgepuscht bekommen habe und ihn dann abstoßen konnte.
 
Panther II ist nett, zumindest im Team, wenn man dann in nicht >Tier9er-Spiele kommt. Tiger-Gun geht, Panzerung ist ok, Agilität ebenso.
 
Ach und. Es geht nichts über den Jagdtiger. (JPz4 und Ferdi hab ich übersprungen).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2012 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 783 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also ich find der Panther geht schon. Je nach matchmaking halt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 12:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weiß nicht. Empfand den immer als ne Qual. Allerdings ist mir “hinten rumstehen und snipen” eher nix mit solchen Tanks.
 
Gestern die Hellcat freigeschaltet - geiles Gerät. Bissl wenig Munition mit, aber sehr schickes Trollgerät. trollface Zum ersten Mal in meinem WoT-Leben habe ich mir ein Tarnskin geleistet.
 
Außerdem: T1 HT abgestoßen. Komme mit diesem Gurkenglas auf keinen grünen Zweig. Das Spielen macht auch überhaupt keinen Spaß damit. Also mal noch ein bisschen Gold investiert und den T29 freigeschaltet und gekauft. Ich arbeite gerade noch dran genügend Geld für Munition und die Ausbildung der Besatzung (6 Mann ffs!) zu bekommen, deswegen bin ich noch on. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 785 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

E-100 hat zwei Funker glaube ich…Oder zwei Lader? Naja…geht mir auch aufn Senkel, will die 3. Fähigkeit freischalten.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

2 Lader. Haben Ferdi und Jagdtiger auch, deswegen die hervorragenden Reload-Zeiten. trollface
 
3. Fähigkeit? Du weißt aber schon, dass das ewig braucht. Habe mit meinem E75 noch nicht mal die 3. Fähigkeit komplett zusammen, obwohl ich schon 1000+ Spiele hinter mir habe…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 787 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja hab beim E-100 die 2. auf 99%, jeder % der 3. ist immerhin etwas wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2012 05:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, die ersten paar Prozentpunkte gehen schon noch, aber dann steigt es exorbitant an.
 
Ich habe gerade einen 6000er Daylie mit dem T25 AT hingelegt. Auf Provinz 10 Mann weggeballert und das Spiel in der allerletzten Sekunde gewonnen, weil letzte Arty zerstört. Sensenmann, Richtschütze, Panzerass-Abzeichen, Bölter-Medaille und Krieger. Schon geil.
 
Ich hasse die Karte!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

GJ Pjodst0r.
Ich werd erst am Sonntag wieder online zum Zocken kommen.
Krank geschrieben trollface
Erstmal schön in Wuppertal bleiben, saufen, Fußball und vögeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2012 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

okay
 
Aber gut, kann ich das alles weiter vorantreiben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern wollte ich T25/2 oder T28 fertig oder den T29 weitermachen… und was war? Nix. Mein Kumpel hat mir den Link zu einer Arte-Reportage gegeben und damit war der Abend rum.
 
Haben dann nur noch ein paar Runden Tetrarch gezockt und von 6 Games 4 mal Provinz gehabt. Wie ich diese Karte hasse.  cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 792 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm bist mit der Höllenkatze schon durch?
Mit der wollte ich eigentlich noch n bissel rocken, wenn ich wieder da bin.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sozusagen. 10k xp fehlen noch zum T25/2. Aber die Höllenkatze behalte ich auch, die ist einfach so schmuck. Abgesehen davon hätte ich mir mein Skin ja umsonst für die gekauft. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 794 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Vielleicht pack ichs heut zum Jagdpanther. @Pjod bist du so gegen 9 da?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 795 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

9 Uhr auf jeden Fall.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames