52 von 259
52
World of Tanks
Geschrieben: 04 April 2012 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 766 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr,
der T34 war glaub ich erstmal glücklich das der Focus auf der IS7 war. Nur die hat halt einfach nen schlechten Tag erlebt. Alles ging in ihr rein aber nichts ging raus :D
Insaneety spielt momentan ein wenig zuviel WOT, der muss mal afk/off gehen damit die 3 vonner Tanke wieder loslegen können.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 767 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Abgesehen davon, dass er ja so schon von uns aus voller Fahrt ein paar in die Fresse bekam und dann mit… 24 hp? rumdümpelte, hast du sicher recht. ^^
 
Jaha, ich hab gestern schon gemerkt wie dir so langsam der Hals eng wurde als es um “wer kickt wen wo raus” ging. “Schwätzer”... :D:D:D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 768 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 04 April 2012 10:33 AM

 
Jaha, ich hab gestern schon gemerkt wie dir so langsam der Hals eng wurde als es um “wer kickt wen wo raus” ging. “Schwätzer”... :D:D:D

I don’t get it okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 769 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Fußball? Bayern kickt xyz raus. Nee xyz kickt Bayern raus.
Du zu ihm: Schwätzer
 
? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 770 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja weil der einfach immer recht behalten will.
Nur weil er nen Bayernhasser ist meint der halt zu labern.
Grave hat er gestern auch auf die Palme gebracht. Weil er bei den Browserspiel auch immer recht behalten wollte was aber falsch war.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 04 April 2012 10:31 AM

Insaneety spielt momentan ein wenig zuviel WOT, der muss mal afk/off gehen damit die 3 vonner Tanke wieder loslegen können.

Na kriegen wir schon mal wieder hin. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So gediegen zu Hause und nun rollen die Panzer wieder :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 05:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 773 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

PM’t mir mal eure Nicks, ich rolle hin und wieder auch wieder.
Immer, wenn ich was < E100 auspacke komm ich mir solo so hilflos vor.
Im E100 ist man nie allein, und selbst wenn…Straßenkampf + 150mm HE = solangs nicht abprallt zimmerts derbe rein.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 774 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod = Pjod
Abx = r0bkiLL

Und wenn Pjod nich langsam online kommt schlaf ich hier gleich ein :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 775 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Der Graf ist auch überall zu finden!

und wer hätte es gedacht = motrojam

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

E100 war man 1. Tier X Tank, war auch hellauf begeistert. Doch dann hab ich die Russen Heavies angefangen zu spielen. Die IS Reihe ist in meinen Augen die stärkste Heavyreihe bei WOT. Obwohl ich immernoch gut mit E75 / E100 abgehen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 777 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die Russen sind einfach ein guter Mix aus Geschw., Feuerkraft und Panzerung. Aber die deutschen fühlen sich wie Schlachtschiffe an <3

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 06:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aus Pjod hab ich nen Pro gemacht, das bekomm ich bei dir bestimmt auch hin trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Brotgraf Schafkäse - 04 April 2012 05:04 PM

PM’t mir mal eure Nicks, ich rolle hin und wieder auch wieder.
Immer, wenn ich was < E100 auspacke komm ich mir solo so hilflos vor.
Im E100 ist man nie allein, und selbst wenn…Straßenkampf + 150mm HE = solangs nicht abprallt zimmerts derbe rein.

Ah gemma weg mit HE. Nur AP! He kannst nehmen wenn ein Ami mit 25 HP Hulldown steht. wink
 
Wegen den <Tier X, das kriegen wir schon hin. Ich fahr gern die kleineren, Robster die großen. Finden schon was!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2012 05:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 780 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Tendenziell gehts ja langsam zum PantherII rüber. Und zum Jagdpanther. Also schon brauchbarer, wenn ich endlich mal JgPzIV und Panther hinter mir hab.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames