Das war kein Scherz Pjodster
Find es halt doof das sich dann die Spielwege trennen. Da zahl ich dir halt Aufrüstungskit und wir zocken weiterhin zam :>
Naja, dass sich die Wege trennen liegt ja nicht an mir. ^^
Und mich verpflichten ein Spiel zu spielen, was ich gar nicht spielen will, will ich auch nicht, u know.
Nein hab ich nicht gespielt. Das Genre spricht mich aber auch überhaupt nicht an. Noch nie.
Tja, da werd ich eben weiter gegen die Panzerhorden kämpfen… allein… verlassen… bis zum Letzten.
Und irgendwann, wenn euer D3-Fieber abgeklungen ist, werdet ihr wiederkommen und eure rostigen Panzer in euren verfaulten Garagen vorfinden und nur ich werde, behangen mit güldenen Panzerass-Abzeichen, stehend im Turmluk vorbeifahren und eine Träne vergießen für die armen Seelen, die ihr verlassen habt!
Ich hab die Befürchtung, dass das D3 Fieber nicht so schnell abklingen wird.
Wenn das Game kommt brauch ich nen 48 Stunden Tagn. Am Besten noch mehr Stunden damit ich noch Zeit fürn Udo 1.0 habe. Dann machen wir halt n mind. 2 Tage in der Woche aus wo wir WOT zam zocken.
Broship never ends :>
Ich hab die Befürchtung, dass das D3 Fieber nicht so schnell abklingen wird.
Wenn das Game kommt brauch ich nen 48 Stunden Tagn. Am Besten noch mehr Stunden damit ich noch Zeit fürn Udo 1.0 habe. Dann machen wir halt n mind. 2 Tage in der Woche aus wo wir WOT zam zocken.
Broship never ends :>
Ah ge, mach halt mal halblang. Wird schon nicht so schlimm sein. Außerdem: Solang es TS gibt und wir da ein bisschen rummoshen können, jungealde, ist doch alles im grünen Bereich. ;D
So, erstmal ein paar SSD-kompatible Komponenten bestellt. Scheiß Geld. ^^
Aber vielleicht kann ich meinen vor kurzem erworbenen Kram ja in der Bucht verscherbeln.
Na das klingt doch gut. Hab ich wenigstens einen Bro, mit dem man noch fahren kann. Wir wollen ja sowieso gemeinsam die Amis angehen, von daher passt das.
Ich hab heut morgen von unserer supergeilen IS7-Runde geträumt gestern. Stell mir vor, wie das immer auf andere wirken muss, wenn wir da so “i dont give a fuck”-mäßig andere “große” Tanks ignorieren, wie den T34 gestern, als wir erstmal die IS7 platt gemacht haben. :D