51 von 259
51
World of Tanks
Geschrieben: 03 April 2012 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

lol guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das war kein Scherz Pjodster trollface
Find es halt doof das sich dann die Spielwege trennen. Da zahl ich dir halt Aufrüstungskit und wir zocken weiterhin zam :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, dass sich die Wege trennen liegt ja nicht an mir. ^^
Und mich verpflichten ein Spiel zu spielen, was ich gar nicht spielen will, will ich auch nicht, u know.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast du jemals Diablo gespielt?
Das ist echt nen Wahnsinsgame.

Dann müssen wir halt die 1 1/2 Monate noch voll WOT auskosten smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

i leave this here

Bild-Anhänge
I_want_you1.jpg
 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein hab ich nicht gespielt. Das Genre spricht mich aber auch überhaupt nicht an. Noch nie.
 
Tja, da werd ich eben weiter gegen die Panzerhorden kämpfen… allein… verlassen… bis zum Letzten.
 
Und irgendwann, wenn euer D3-Fieber abgeklungen ist, werdet ihr wiederkommen und eure rostigen Panzer in euren verfaulten Garagen vorfinden und nur ich werde, behangen mit güldenen Panzerass-Abzeichen, stehend im Turmluk vorbeifahren und eine Träne vergießen für die armen Seelen, die ihr verlassen habt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 757 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

okay

Ich hab die Befürchtung, dass das D3 Fieber nicht so schnell abklingen wird.
Wenn das Game kommt brauch ich nen 48 Stunden Tagn. Am Besten noch mehr Stunden damit ich noch Zeit fürn Udo 1.0 habe. Dann machen wir halt n mind. 2 Tage in der Woche aus wo wir WOT zam zocken.
Broship never ends :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Abx - 03 April 2012 12:06 PM

okay

Ich hab die Befürchtung, dass das D3 Fieber nicht so schnell abklingen wird.
Wenn das Game kommt brauch ich nen 48 Stunden Tagn. Am Besten noch mehr Stunden damit ich noch Zeit fürn Udo 1.0 habe. Dann machen wir halt n mind. 2 Tage in der Woche aus wo wir WOT zam zocken.
Broship never ends :>

*hust* Still a better Lovestory than twilight ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah ge, mach halt mal halblang. Wird schon nicht so schlimm sein. Außerdem: Solang es TS gibt und wir da ein bisschen rummoshen können, jungealde, ist doch alles im grünen Bereich. ;D
 
Süchtelt Grave dann eigentlich bei dir mit?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Envy Biersau, just envy cause i got teh UBER bro!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, erstmal ein paar SSD-kompatible Komponenten bestellt. Scheiß Geld. ^^
Aber vielleicht kann ich meinen vor kurzem erworbenen Kram ja in der Bucht verscherbeln.
 

Pjod - 03 April 2012 12:25 PM

Süchtelt Grave dann eigentlich bei dir mit?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 762 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Grave wird auch Diablo 3 spielen.
Aber ich denke nicht so krank wie icke.
Der spielt sowas max 1 Monat und hat dann fertig smile

So bin zu Hause und die Tanks rollen aufs Feld trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na das klingt doch gut. Hab ich wenigstens einen Bro, mit dem man noch fahren kann. Wir wollen ja sowieso gemeinsam die Amis angehen, von daher passt das.
 
Ich muss noch 2 Stunden sitzen. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Grave ist erstmal auf M4 Sherman gegangen weil er mit den M3 Lee garnichts reisst :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab heut morgen von unserer supergeilen IS7-Runde geträumt gestern. Stell mir vor, wie das immer auf andere wirken muss, wenn wir da so “i dont give a fuck”-mäßig andere “große” Tanks ignorieren, wie den T34 gestern, als wir erstmal die IS7 platt gemacht haben. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames