50 von 259
50
World of Tanks
Geschrieben: 03 April 2012 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Pjod. Deinem smirk zufolge warst du ein Gentleman?

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/mann_ist_ja_gentlema...

lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 738 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein, natürlich nicht. Ich wollte die Theoretiker hier nur noch etwas anheizen. LOL
 
Tom lag übrigens richtig. Es hat zwar nicht funktioniert, was ich den ganzen Abend über probiert habe, aber dafür bin ich nun auch bald Win7-User. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wurd aber auch mal langsam Zeit mit den Umstieg auf W7.
Wirklich ein sehr angenehmes Betriebssystem und hatte bis jetzt am wenigsten Probleme mit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 740 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mit meinem XP habe ich auch überhaupt keine Probleme.
Wenn ich an das komplette Einrichten und Einlesen in die Eigenheiten denke, kommt mir das kalte Kotzen. -.-
 
Aber nun hab ich schon mal ne SSD hier rumliegen zum testen und da muss ich den Weg auch konsequent weiter gehen. ^^
 
Und: Heut Abend wird gezockt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fick Ja!

Große SSD oder nur SSD für OS?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein erstmal nur ne kleine 64er. Ich habe von dem Thema noch überhaupt keinen Dunst und je mehr ich darüber lese, umso weniger hab ich wirklich Bock drauf.
 
Alle Temp-Verzeichnisse, die Pagefile, hiberfil.sys, cookies auslagern.
Sparsam mit dem Installieren und Deinstallieren von Software umgehen.
 
silverman???
 
Wo ist da jetzt ein Fortschritt? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja hol dir halt ne 500GB SSD trollface
Musst dann aber dein 2,5k€ Stuhl abbestellen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geht ja nicht um die Größe sondern die Schreibvorgänge.
Warum muss ich erst alles mögliche Auslagern, was die SSD beschreibt, damit sie damit ihre Leistung beibehält.
 
Anstecken, OS rauf, glücklich sein, das ist es, was ich will. Und nicht so ein Rumgemache. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 745 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich find rumgemache geil :>

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mich mit den Thema SSD noch nicht beschäftigt, weil wenn ich mir eine kaufe dann 300+ GB aufwärts.
Und da müssen die Preise noch fallen.
Wusste garnicht das man sachen auslagern muss damit die den Speed beibehält.
Aber System ist nun wieder fit fürs zocken?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 747 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also ich hab eine 120gb platte, drauf ist nur windoof und bf3. reicht dicke und ist echt verdammt schnell.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast du da was ausgelagert wie Pjod es da beschrieben hat? Oder einfach angeschlossen und glücklich sein?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab ja nicht umsonst nur die kleine zum probieren geholt. Werde dort ganz normal W7 drauf hauen und dann zusehen was ich mache und wie ich es mache. Leider werd ich um ein MB, was AHCI unterstützt nicht herumkommen bzw. will ich es schon damit ausprobieren. Werd mal schauen was ich so günstig bekomme, was die Anforderungen an ne SSD erfüllt.
 
Und eh du wieder anfängst an meiner Patchworkerei rumzumeckern: Für ein komplett neues Rundum-Sorglos-Paket fehlt mir einfach das Geld bzw. hab ich auch keine Lust drauf. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich rüste dein Rechner auf dafür musst du mit Diablo 3 spielen.

Deal? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames