49 von 259
49
World of Tanks
Geschrieben: 02 April 2012 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja stimmt, du gehst schon ganz schön ab, teilweise. ^^
Mein Headset hab ich gestern auch zum zweiten Mal oder so weggefeuert. Panther II und dann diese dämliche Provinz-Karte… HAHA SURPRISE… -.-
 
Schizz0r oder wie oder wat oder warum? Und wieso überhaupt? Und wer und wo und weshalb? Oder wat.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Provinzkarte,
zuerst dachte ich. Coole Map. Aber nachm 3. mal ist einfach nur silverman angesagt.
Macht bestimmt nen riesen Spass mit ner Arty.
Mhm bin am überlegen ob ich mir nochmal ne Arty hochziehe, aber meine Stats und Zielgenauigkeit leiden drunter.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kann ich so nicht bestätigen. Mit den >100 Spielen mit der Hummel habe ich mich immer noch bei 73 % gehalten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Warts mal ab wenn die Reloadtimes Ü30 werden. Und höhere Arties = Ungenauer, ausser die Russenscheissviehteilewichserpennerfickerjungealde. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich treff damit auch wenig (38 %). Aber die 25 Mumbeln habe ich innerhalb von ein paar Minuten verschossen. So viel bekommst du doch mit den dicken Dingern nicht auf die Reihe! ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha,
mit der T92 schiesst du alle 40 Sekunden.
Wenn du da noch ne Runde hin und her zielst bist nen Target richtig drinne ist.
Da schiesst max 5-7 in 1 Runde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Siehst… ^^
Ich hab den GW Panther bald zusammen, jetzt wo sie ihn auch ein ganzes Stück runtergenervt haben vom XP-Verbrauch her. Na mal sehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Spiel Tanks mit Eiern, Junge - Alde oder wie oder wat oder weshalb oder wat. :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 729 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

GW Panther ist echt nett.

+ Mobil
+ relativ genau (im Gegensatz zu dem was bei der deutschen Ari nachkommt)
+ schnelle Ladezeiten (~22 sec)

- geringer Schaden (pro Schuss)

Hab die selber auf Elite, habe mich dann aber entschlossen, auf den Russen-Aritree zu gehen. Ich nutze jetzt die S51 und joa, was soll ich sagen, die spielt sich ganz anderst.

Mit der großen Kanone scheppert es halt mal mächtig. Mein allererster Schuss mit der ging auf einen Tiger II. Seitlich getroffen und er war ein “One hit wonder”. Dafür ist sie halt grundsätzlich nicht so genau und hat die doppelte Nachladezeit. Aber der enorme Schaden mit einem ordentlichen Splashradius entschädigt dafür.

Und 2 Schuss AP-Munition hab ich immer dabei falls ich mal wieder TD spielen muss :D

Hör net auf den da oben!^^

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich spiels nur just 4 fun. Kampfhummel macht unheimlich Spaß, weil man (selten) in Tier IX-Games kommt, oftmals eines der höheren Tiers ist und dann halt ordentlich werkeln kann. Das geht alles schön schnell und macht unglaublich viel Spaß. Ich werd sie auf Elite bringen, VIELLEICHT den GW Panther ausprobieren, aber die Kampfhummel behalte ich ebenso wie den Tetrarch für lustige, schnelle Runden mit kleinen Tiers. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne S51 ist tausendmal genauer als GW Panther und macht richtigen Bums.
Die Russenarties sind halt krass weil die Grens fast frontal vom Himmel fallen.
Aber ich werd keine Arty mehr spielen, weils halt einfach den Spielfluss kaputt macht.
Hab nicht umsonst nen T50-2 um den Arties mal gehörig auf den Sack zu gehen. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 April 2012 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 732 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Letztens ist mir mal ‘n AMX 13 90 in eine AP-Granate gefahren trollface

Naja, es sind halt Russen… ‘nuff said

Ari spiel ich auch nur wenn ich keinen Bock hab, mich weiter mit strunzdämlichen Teams rumzuschlagen.

Hinten hocken, zuschauen wie das Team zerfleischt wird, von den Gegnern abräumen was geht und mit + aus dem Spiel gehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

PJOD Y U NO ONLINE TEH WHOLE EVENING?!

Szenario 1:
Du warst beim Fitnesstraining, hast mit der Alten gesprochen. Dann hat sich doch etwas ergeben und du hast the all night long gevögelt. :>

Szenario 2:
Skyrim :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 04:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Szenario 3:

Es hat was damit zu tun, was er sich bei Amazon bestellt hat

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 06:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Szenario 4:

Pjod und Abx sind die gleiche Person, aber da Abx gestern seine Medikamente genommen hat, wurde Pjod unterdrückt. ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames