47 von 259
47
World of Tanks
Geschrieben: 29 März 2012 06:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich war gestern hundemüde. Nur ein paar Runden Tetrarch und ein paar verkackte Object und dann habe ich die Segel gestrichen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 692 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pfff. Aber heute dann Pjodst0r. :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 693 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jo, schaun mer mal, gell. ^^
 
Gestern war ich sowieso etwas gefrustet. Haben in verschiedenen Konstellationen versucht mit dem Object zu fahren, aber es hat einfach nicht geklappt. Er ist schon besser geworden, aber wenn ich mit dir oder euch fahre ist das alles schon richtig eingespielt und läuft automatisch. Da weiß jeder, wer wohin zu schießen hat und alles.
 
Noobie zögert irgendwie immer und traut sich nicht richtig ran und WENN, dann ist es meist fatal, weil ich kein Backup mehr habe und zusammen gedroschen werde und er es mit seinem Ziel nicht hinbekommt.
 
Hach Mensch. Er ist mein bester und ich würde gern mit ihm spielen, aber so richtig hat er den Kniff noch nicht raus. Ist ein bisschen suboptimal sag ich mal.
 
okay

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 694 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Übung macht den Meister.
Noobi muss halt hart das Spiel grinden und noch mind 3-5k Games mehr machen damit er alles raus hat.
Da muss er aber auch schon Arty/Heavies/Mediums gespielt haben damit er weiß wie diese agieren/reagieren.
Hab meine Statistik vom Amx50b erstmal nach oben geschraubt und sogar die 1k Medals gestern erreicht. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das stimmt. Obwohl es noch frustrierend ist, ist es lustig zu sehen wie so das Wissen weitergereicht wurde. Von dir zu mir, von mir zu ihm… er bedankt sich auch immer tausend mal, wenn ich ihm nen Hinweis gebe o. ä. grin
 
Er hat sich jetzt nen KV geholt (Ich mitm T1, er mit dem) und war sich gar nicht bewusst, was er mit der 152er Kurzrohr eigentlich anrichten kann. Auf jeden Fall ist es erstmal nen guter Einstieg, denk ich. Ich werd ihn da auf seinem Weg wieder begleiten, zusammen spielt sichs halt einfach deutlich besser.
 
Not bad, HGW dazu. Ich hol dich auch bald ein, pro Abend fliegen ja ein paar Krieger auf den Tetrarch. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 696 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist alles Statistikcheating was du da betreibst :D
Naja nen KV mit Kurzrohr ist jetzt nicht gerade das Einsteigermodel was ich empfehlen würde.
Zum Teil Easymode und in Hightier Battles brauchst du die Eier in der Hose und natürlich die Erfahrung.
Denke mal das beste Einstiegsmodel wäre der KV3 bzw. IS.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 697 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich cheate? Pffff… die ganzen Aufklärer mit deiner Essiggurke sind wohl nicht gecheated?! raspberry

Nee, er hatte erst alles Ori drauf, ist aber mittlerweile schon bei der 152er. So war das gemeint. Besser als mit der IS7 anzufangen und keinen Plan zu haben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2012 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohja, da hast auch recht.
Ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern.
PZ III Ausf. A…. der war ja mal so eine verdammte Quälerei.
Richtig angefangen hats dann bei mir mit den VK3601H.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Patch Out!
1. Daily (3fach) mit T50-2 -> 6k XP. trollface
2. Map ist buggy und bleibt ewig klein.
3. Overtarget Marker funktioniert nicht mehr.

Hoffen wir mal das heute abend schon einer nen Fix im netz anbietet.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 700 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hast du den Versions-Ordner im res_mod denn auch umbenannt? So wie ich das verstanden haben _müssen_ die Mods funktionieren, wenn sie im richtigen Ordner stecken (alt: 7.1.1, neu, 7.2?). Dateien rein, glücklich sein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 701 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab ich.
Einfach Copy Paste gemacht.
Crosshair und Skins hat er angenommen.
Zoomout auch.
Nur overtarget nicht und dann das Problem mit der Minikarte die nicht maximiert werden kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 702 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kurios. Na bis ich daheim bin gibts sicher ne Lösung. trollface
 
Maximierte Minimaps? Wozu?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 703 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja die ist echt unten Rechts mini mini. Da erkennt man garnichts mehr.
Ich hab die normal auf fast Maximum. Brauch ich fürs Scouten smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also ich schaue mir gerade ein Video an, wo einer aufm Testserver spielt, und dort lassen sich die OTM über die Einstellungen einstellen. Settings -> Reiter “Markers” ist das dort. Haben sie es also doch implementiert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2012 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 705 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Toll, nur das du die HP Anzeige siehst aber nicht den DMG der gedealed wird.
Von daher so sinnvoll wie der Pimmel beim Papst.

Wenn ich heut Abend on komme, möchte ich detaillierte Lösungswege meiner Probleme sorgfälltig aufgelistet bekommen, Rekrut Pjodster! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames