45 von 259
45
World of Tanks
Geschrieben: 22 März 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alles unter T9 verkaufen! raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Lass dir nix erzählen. Bin zwar weder den einen, noch den anderen gefahren, aber ich würde alle beide verkloppen, außer du bist Spezi mit einem von beiden.
Wenns nen Krampf ist mit einem Panzer zu bestehen, dann weg damit. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 663 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ich fahr beide gerne weil Sie für ihr Tier schon ganz gut sind… aber mit meinen 12 Panzern sind es insgesamt eindeutig zu viel.

VK3601, Tiger (P), VK4502B, Ferdinand, GwPanther, KV, IS-3, IS-4, Tetrarch, AMX 13 90, M4 Sherman, KV-5.

KV wird auf jeden Fall bis zum Russenpatch behalten. Außerdem hab ich es nimmer weit bis zur S-51. Bis zum Patch besorg ich mir auch noch den KV-3. Mitnehmen was geht :D

Bei der Artillery bin ich auch am Überlegen ob ich da net auf den Russenzweig geh… Endziel ist ja ne Tier XIII, und da scheint mir das Objekt 261 überlegen zu sein. Eine doch erheblich höhere Feuerrate und mit die genaueste Artillerie im Spiel.

Naja, dann würde ich mich wohl von Tiger (P) und VK3601 trennen sowie M4 Sherman. KV nach freispielen der S51 und nach 7.3…

Noch mal alles durch den Kopf gehen lassen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was ist denn mit KV und KV3 bis zum Patch?
IS4 weiß ich, aber die kleinen Scheißer?
 
VK36, M4 und den 1390er würd ich weghauen. IS3 vielleicht noch.
 
Wobei ich mich wiederholen muss: Wenn du keinen Grund hast sie zu verkaufen: Warum solltest du es tun?
 
Ich habe meinen Leopard, Tiger, Tiger II, 3002 DB und das Stug auch noch lang aufgehoben, einfach aus nostalgischen Gründen (Gerade das Stug III <3), aber jetzt, wo bei mir E75, E100, Jagdtiger, Hummel, Tetrarch, IS4, IS7, Object 704, T121 und T-50-2 in der Garage stehen (in dieser Reihenfolge raspberry) hab ich den ganzen Krempel einfach mal rausgehauen. Die guten Besatzungen aufgehoben für spätere Zeiten, vielleicht braucht man sie mal?
 
Dank Premium braucht man auch keinen Farmpanzer mit dem man 10 Spiele spielen müsste, um sich ne Runde mit dem Object leisten zu können… von daher ist das einfach nur der Ordnung halber. Kann man ja sowieso nicht alles fahren, wenn man mal online kommt.
 
Ich überlege ob ich mich mal an den amerikanischen Heavy-Tree mache, so als neue Herausforderung. Aber ich glaub da kotz ich ab wie ein Medium… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 665 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

KV-3 wird zum Tier VII und es gibt nen anderen Panzer mit Stellplatz und 100%-Crew zusätzlich. Selbes beim KV wenn der KV-2 Turm drauf ist.

M4 hab ich eben um mich schon mal in Richtung amerikanischer Heavytree vorzuarbeiten.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ahaaa… Du hast Recht, das mit dem KV2 habe ich schon mal gelesen, stimmt!
Na gut, werd ich mir die Dinger mal in die Garage stellen. Ausprobieren der Dinger, die da kommen, schadet sicher nix.
 
Zum M4: Ok, so gesehen ergibt es Sinn. Ich habe mit meinen Free XP bis zum T1 Heavy erforscht. Einsteigen will ich aber eher mit dem T29. Naja mal sehen was ich mache. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

E75 / E100
Amx50-120 / soon Amx50-B
IS4 / IS7
M40 / T92
Amx13-90 / BatChat
T50-2
Belanglose Low Tanks
und natürlich best Tank ever. T95! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 22 März 2012 12:19 PM

T95! :>

Tööörteeel… :D *kriech*

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist halt immer schön wenn 2-5 Tier9/10 auf Entfernung einfach an so ner Schildkröte verzweifeln :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab mal überlegt mir sie zu holen, aber 13 km/h für 900 Damage und 300 mm Panzerung… nä... ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hol ihn dir. Im Duo über map kriechen, aber dafür Seek n Destroy! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hm… naja, spätestens wenn ich den Ami-Heavy-Tree durch habe gehört der mit in die Garage. Da hab ich dann von allen (wichtigen) Nationen die Heavys/TDs stehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 673 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Mit Seek is da net so viel, oder? Eher “let them find us”&destroy; them^^

Aber interessant ist das teil schon… ich stell mir grad Himmelsdorf mit den Teilen vor. In jeder Straße einer von denen :D

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 674 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn wir mal zusammen spielen, wirst du mal nen offensiv T95 sehen der echte schneisen in die Gegnerfront schlägt smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
moTrojaM - 22 März 2012 01:21 PM

Mit Seek is da net so viel, oder? Eher “let them find us”&destroy; them^^

Aber interessant ist das teil schon… ich stell mir grad Himmelsdorf mit den Teilen vor. In jeder Straße einer von denen :D

Er hat zwar grundsätzlich erstmal recht, wenn er sagt, dass er Schneisen schlägt, aber jeder gute Gegner weiß, wo man hinzuschießen hat und wenn du da an ein paar Heavys kommst, die auch noch treffen, dann ist die Schildkröte schnell gekocht.
 
Und für die ganzen kleinen Sackwalzen, die sich an die TDs einfach anlehnen, hat er mich, seinen dicken Bro. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames