Lass dir nix erzählen. Bin zwar weder den einen, noch den anderen gefahren, aber ich würde alle beide verkloppen, außer du bist Spezi mit einem von beiden.
Wenns nen Krampf ist mit einem Panzer zu bestehen, dann weg damit. ^^
KV wird auf jeden Fall bis zum Russenpatch behalten. Außerdem hab ich es nimmer weit bis zur S-51. Bis zum Patch besorg ich mir auch noch den KV-3. Mitnehmen was geht :D
Bei der Artillery bin ich auch am Überlegen ob ich da net auf den Russenzweig geh… Endziel ist ja ne Tier XIII, und da scheint mir das Objekt 261 überlegen zu sein. Eine doch erheblich höhere Feuerrate und mit die genaueste Artillerie im Spiel.
Naja, dann würde ich mich wohl von Tiger (P) und VK3601 trennen sowie M4 Sherman. KV nach freispielen der S51 und nach 7.3…
Was ist denn mit KV und KV3 bis zum Patch?
IS4 weiß ich, aber die kleinen Scheißer?
VK36, M4 und den 1390er würd ich weghauen. IS3 vielleicht noch.
Wobei ich mich wiederholen muss: Wenn du keinen Grund hast sie zu verkaufen: Warum solltest du es tun?
Ich habe meinen Leopard, Tiger, Tiger II, 3002 DB und das Stug auch noch lang aufgehoben, einfach aus nostalgischen Gründen (Gerade das Stug III <3), aber jetzt, wo bei mir E75, E100, Jagdtiger, Hummel, Tetrarch, IS4, IS7, Object 704, T121 und T-50-2 in der Garage stehen (in dieser Reihenfolge ) hab ich den ganzen Krempel einfach mal rausgehauen. Die guten Besatzungen aufgehoben für spätere Zeiten, vielleicht braucht man sie mal?
Dank Premium braucht man auch keinen Farmpanzer mit dem man 10 Spiele spielen müsste, um sich ne Runde mit dem Object leisten zu können… von daher ist das einfach nur der Ordnung halber. Kann man ja sowieso nicht alles fahren, wenn man mal online kommt.
Ich überlege ob ich mich mal an den amerikanischen Heavy-Tree mache, so als neue Herausforderung. Aber ich glaub da kotz ich ab wie ein Medium… ^^
Ahaaa… Du hast Recht, das mit dem KV2 habe ich schon mal gelesen, stimmt!
Na gut, werd ich mir die Dinger mal in die Garage stellen. Ausprobieren der Dinger, die da kommen, schadet sicher nix.
Zum M4: Ok, so gesehen ergibt es Sinn. Ich habe mit meinen Free XP bis zum T1 Heavy erforscht. Einsteigen will ich aber eher mit dem T29. Naja mal sehen was ich mache. ^^
Hm… naja, spätestens wenn ich den Ami-Heavy-Tree durch habe gehört der mit in die Garage. Da hab ich dann von allen (wichtigen) Nationen die Heavys/TDs stehen. ^^
Mit Seek is da net so viel, oder? Eher “let them find us”&destroy; them^^
Aber interessant ist das teil schon… ich stell mir grad Himmelsdorf mit den Teilen vor. In jeder Straße einer von denen :D
Er hat zwar grundsätzlich erstmal recht, wenn er sagt, dass er Schneisen schlägt, aber jeder gute Gegner weiß, wo man hinzuschießen hat und wenn du da an ein paar Heavys kommst, die auch noch treffen, dann ist die Schildkröte schnell gekocht.
Und für die ganzen kleinen Sackwalzen, die sich an die TDs einfach anlehnen, hat er mich, seinen dicken Bro.