44 von 259
44
World of Tanks
Geschrieben: 21 März 2012 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja auf jeden Fall.
Am besten ist du holst dir selber so ne IS4 oder ähnliches Großgerät. Da haste dann auch deinen Troll-Spaß damit. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 647 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

VK4502B und IS4 hab ich ja…

Diese frustrierenden Momente gibt’s gefühlt halt nur mit den deutschen Panzern.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also Minimaus habe ich nie probiert, werd ich auch nicht, aber mit den Panzern der E-Reihe komme ich ganz gut klar. Hatte bei beiden Startschwierigkeiten, aber wenn man dann mal die Eigenarten raushat läufts gut. E75 ist sowieso mein Arbeitstier. Der wird höchstens irgendwann vom Tetrarch abgelöst. snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 649 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Für die E-Reihe müsste ich mich überwinden den Tiger wieder zu spielen… so ein mistiges Ding wie das gibts glaub ich kein 2. Mal mehr…

Das war mit der Hauptgrund warum ich mich für die Maus entschieden habe :D

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt schon. Das Problem ist, dass der Tiger II nicht wirklich besser ist. Nicht schlecht, aber im Gegensatz zu den dann noch kommenden nicht wirklich gut, geht auch alles rein. Tja, schwierig.
 
Und die Maus ist auch irgendwie gehandicapt, find ich. Gut, hat zwar ne Menge Panzerung und HP, aber die Kanone ist doch ein Witz als Tier X. Und wenn jemand weiß wohin er zu schießen hat ist die auch überhaupt kein Problem.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 651 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Um es mal mit den Worten der Russenfraktion zu sagen:
“... aber, aber die deutschen haben doch so ne hohe feuerrate und genauigkeit, was wollt ihr denn noch?”

Wie wärs mit konkurrenfähiger Pene und anständigem Schaden?
Dafür lad ich auch gerne ne Sekunde länger nach… Und die Genauigkeit als Argument anzuführen ist absoluter Käse. Hab auch mit der S70-130 oft genug Meister-/Richtschütze.

Naja, VK4502A ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Er ist für nen Heavy relativ beweglich, aber Panzerung ist quasi nicht existent und die Kanone… naja, kein weiterer Kommentar dazu. Und jetzt denke ich mal an den IS3 wie der sich spielt.

Aber nein, die Panzer sind ja balanced^^

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 652 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Maus ist und bleibt der stärkste Tier10er in sovielen Situationen. Wenn man weiß wie man richtig anwinkelt mit Turm und Front.

Und Major.. Tiger ist ein super Tank. 8.8 L71 for teh win. Die hat sogar nen DMG Boost bekommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 653 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

S70-130?
 
Hohe Feuerrate, kann ich nur für den Jagdtiger gelten lassen, 9,65 Sekunden, mit Schaden zwischen 500 und 700. Aber da Tiger II-Wanne -> 0 Panzerung. Stehste irgendwo Hulldown gehts, alles andere kannste vergessen. ^^ Genauigkeit nützt nicht viel, denn hinten stehen kannste nicht (immer) und wenn du eh nichts penetrierst… ja super.
 
Naja zum Balancing. Wir (abx und ich) haben uns das schon ausgekaspert. Bei Tier X lachst du als T30-Fahrer über ne IS7, als IS7 über nen E100 und als E100 über nen T30. Von daher gehts schon, aber alles was unter Tier X oder IX ist, wird von mir auch gar nicht mehr gespielt, bringt nichts außer Frust (find ich).
 
Entweder ganz klein oder ganz groß, wobei die ganz kleinen Games halt sehr schnell sind, da noch Fehler gemacht werden (die man dann ausnutzen kann) und die auch mal ein bisschen unkonventionell sind, also das komplette Gegenteil zu Hightier-Battles.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 654 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ich bin begeisterter Tiger P Fahrer :D

Von dem her kann ich dir auf jeden Fall zustimmen was die Kanone angeht.

Tier X Panzer nenne ich noch nicht mein eigen, so wie es aber aussieht wird es als erstes der IS7 bzw. wenn der IS4 halt Tier X wird, ausser ich fahre jetzt nur noch meine Minimaus. Naja, und dann brauchts halt noch Reichsmark für… hab mir dann gestern erst mal nen Ferdi gegönnt.

S70-130 ist die Tier X Kanone der Russen für die Heavies.

Die Kleinen spiel ich auch höchstens noch fürs erste Match des Tages und halt n bissl Kleingeld was dabei abfällt.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mensch, sag doch gleich IS7-Kanone. ^^ Nicht die Fachbezeichnungen hier. raspberry
IS7 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl. Klar, du machst nicht so viel Schaden wie Amis oder Deutsche, aber dafür bist halt auch schnell und recht gut gepanzert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 08:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 656 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ich stelle fest: Mittwoch ist ein Tag an dem nur absolut unfähige Spieler unterwegs sind!

Mein Gott, manchmal frag ich mich echt warum net jeden Tag Leute tot umfallen weil sie einfach vergessen zu atmen…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 657 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was war denn das gestern überhaupt für ne Aktion? Schreibst mir kurz ne Begrüßung und dann war Funkstille? ^^
 
@T: Yay, durch noch etliche Tetrarch-Siegrunden mit Noobie bin ich gestern endlich auf 55 % Winrate gekommen (allgemein). :everything-went-better-than-expected: :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 658 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pfff das ist ja nur Statistikwischerei.
Die Toptanks müssen die Statistik machen. raspberry
Gestern gesehen das sich Avg. XP auf 762 hochgeschraubt hat. Beat this! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 659 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meh. Ich bin ja kein Freak wie du. Hightier-Battles machen wenig Spaß, wenn ich allein unterwegs bin. Allgemein macht das Game immer weniger Spaß, wenn ich allein unterwegs bin. Außerdem mache ich mit dem Tetrarch größtenteils auch deutlich mehr als meine übliche Durchschnitts-Erfahrung. Wenn ich bis 650 komme und dort verharre, reicht mir das. wink

Den E75 wird er wohl nicht so schnell ablösen, aber in die Top 10 steigt er heut oder morgen auf jeden Fall auf! :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 660 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ich wollte nur höflich sein :D

Direkt danach wurde ich volle Kanne eingespannt. Wenn du dich wieder mal einsam fühlst, sag bescheid. Bei mir sind wir meistens mit 3-5 Leuten unterwegs. Alle auch mit mind. Tier IX Panzern.

Ich will mal meinen Fuhrpark ausmisten. Von welchem Panzer soll ich mich trennen? Tiger (P) oder VK3601? Die sind beide toll :(

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames