43 von 259
43
World of Tanks
Geschrieben: 19 März 2012 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na mal schauen was sich da anrichten lässt. Nicht dass du fünf Spiele spielst, diese, weil du total schlecht geworden bist mittlerweile, alle verhaust und dann wieder deprimiert abtrottest. ^^
 
Hab dich jetzt übrigens mit Spielen weit überholt, bin aber immernoch überall teilweise schlechter als du… tja. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2012 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 19 März 2012 01:18 PM

Na mal schauen was sich da anrichten lässt. Nicht dass du fünf Spiele spielst, diese komplett dominierst und mir zeigst das du immernoch der geilste WOTler bist. 
Hab dich jetzt übrigens mit Spielen weit überholt, bin aber immernoch überall teilweise schlechter als du… tja. -.-


ftfy trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2012 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Abx - 19 März 2012 01:25 PM
Pjod - 19 März 2012 01:18 PM

Na mal schauen was sich da anrichten lässt. Nicht dass du fünf Spiele spielst, diese komplett dominierst und mir zeigst das du immernoch der geilste WOTler bist. 
Hab dich jetzt übrigens mit Spielen weit überholt, bin aber immernoch überall teilweise schlechter als du… tja. -.-


ftfy trollface

Mit einem Hauch realer Selbsteinschätzung wäre Dir das nicht passiert. ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2012 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich komm nicht ganz mit BS Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2012 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 635 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Deine Korrektur ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2012 03:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 19 März 2012 01:37 PM

Ich komm nicht ganz mit BS Oo

Schäm dich nicht, du bist nicht allein. ^^
 
Mal schauen, ich bin echt gespannt auf deine Panzer und Objekt, wie sich das fährt. Vielleicht findet sich ja wieder mal so ne Combo wie IS3 und E75. Dit hat jerockt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, nachdem ihr gestern mit euren Fußbällen rumjemacht habt, hab ich mit noobi die ganze Zeit Tetrarch gespielt. Das Ding ist im Squad so ÜBERmäßig. Haha. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja weil die Dinger ohne Ende schnell sind.
Ich bevorzuge aber trotzdem den PZ38F :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nö, das nicht. Weil sie mit ihrer Kanone überall durchkommen und aller 2,5 Sekunden ne 50er-Klatsche austeilen, deshalb. Außerdem kommt man immer in solche schönen Neulinge-Spiele und die haben mit ihren Loltraktoren ja noch überhaupt keinen Plan. Campinovka ist da einfach nur eine Messe. Habe dort gestern 10 Mann weggeschossen und damit meinen eigenen Abschuss-Rekord eingestellt. LOL
 
PZ38F knuspern wir zum Frühstück. ;D
 
Achso, auf seinen Vorschlag hin haben wir gestern mal den AMX40 ausprobiert, aber der is nix. Kommst kaum in kleine Games, wo du deine Panzerung gewinnbringend anbringen könntest. Kommst zwar mit der 75er ganz gut durch und schießt recht flott, aber alles in allem ist er einfach nur langsam und in den höheren Spielen (T29/T43 wtf?) ein Snack. Gleich wieder abgestoßen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Insaneety hat sein Abschussrekord mit den 38F auf 11 geschraubt Oo
Am meissten hat das Cabrio mit der 10,5er und Goldmurmeln gemacht.
Soviele Abschüsse mit den ist der Wahnsinn :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 07:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

5 Spiele gemacht.
Ordentlich gespielt, trotzdem ausgemacht weil langweilig alleine.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 642 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

So oft hier den scheiß ausgemacht… dreckige Russen, sollen weniger Wodka saufen und ihren scheiß ordentlich programmieren…

oder sich 1 Millionen Chinesen besorgen…

Bestes Beispiel heute wieder. In einem Spiel mit der 12,8 vom VK am BatChat net seitlich bei nahezu perfektem 90° Winkel auf 5m keinen Schaden gemacht und 2 Minuten später bei einem IS4 am Heck abgeprallt… auf 20m perfekt gezielt und direkt! ins Heck gesetzt, kein Turm, keine sonstwie gerundete Stelle…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die IS4 ist vom Schadensmodel her echt eigenartig.
Seitlich geht bei der auch kaum was durch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 10:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kurios. Ist mir noch nie untergekommen. Am Turm hat man mit deutschen Waffen bei IS4/7 keine Chance, aber der Batchat? Da hast du ihm vielleicht nur ein Modul kaputt gemacht, dass den Schaden aufgesaugt hat?
   
Aber ist schon frustrierend, kenn ich nur zu gut. ^^
 
@Abx: Ja, heut hab ich mich zum Sport durchgerungen, so von wegen Bardame, u know? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 645 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Eben. War ja net mal der Turm, sondern wie gesagt, wirklich das untere hintere Heck.

Beim BatChat könnte es nur die Kette oder der Motor gewesen sein… aber wieso ist er einfach weitergefahren ohne jede Verzögerung?

Naja, was mich aber am meisten nervt, sind diese 0% Treffer…

ach egal, ist halt irgendwo frustrierend wenn man dann von diesen Panzern weggemacht wird, die eigentlich schon sicher tot waren.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames