41 von 259
41
World of Tanks
Geschrieben: 16 Februar 2012 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 601 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Survivor
Überlebe 20 oder mehr Gefechte in einer Reihe (ohne die Teilnahme von Artillerie).

Invincible
Überlebe 5 oder mehr Gefecht ohne Schaden zu nehmen (ausgenommen spielen mit einer Artillerie).

True… ich glaub ich camp mal eben 5 Spiele mit T50-2 in ner Ecke :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 602 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ist halt der Mist - 20 Spiele kannste nicht erzwingen. Wenn die Typen scharf auf dich sind und partout nicht cappen wollen… es gibt ja auch Karten wo man sich richtig schlecht verstecken kann. Himmelsdorf zum Beispiel. Es ist schon verzwickt. Aber gut, so wichtig ist sie auch nicht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2012 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 603 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sinnlos. Zwischenstand: 4 Spiele Verlust.
Wenigstens stehe ich mit dem AMX 13 90 noch ein Spiel vor den 50 %. Ich probiere es jetzt und werde sicherlich verlieren. Hatte jetzt 5 Spiele, 4 gewonnen. Wohl nur Glück oder ich habs begriffen mit ihm umzugehen…
 
Sobald ich die 50 voll hab geht er wieder weg.
 
Edit: Unglaublich, wir haben es geschafft. ENDLICH FREI!
Jetzt hab ich nur noch einen scheiß Panzer auf den ich mich konzentrieren muss.
 
Edit2: Der IS 7 macht Spaß! Sehr geil. Hab ich mir vom Erlös für den 13 90 geholt :>
10 Spiele gespielt, 7 gewonnen, läuft. Freu mich aufs gemeinsame fahren!
 
Jetzt hör ich aber auf, denn das letzte Spiel war nur zum heulen. Karelien, wir fahren rechts zum Hill und was ist? Alle hinterher. Ein T50-2 hält links. Ich habe mehrmals geschrieben, dass doch mal bitte jemand links deckt - keine Reaktion. Als welche in unserer Base standen meinte ein T34 er fährt mal zurück. Haben das natürlich durch cap verloren, obwohl ich mit allen Mitteln gegen IS4, E100, E75, GW Panther, M12 und Obj. 212 gedrückt habe. Keine Chance. Solche Vollidioten… nein, unglaublich!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2012 10:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 604 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schön, die Pechsträhne setzt sich fort. Nur Crap-Teams am Start. 5 Spiele hintereinander mit dem IS7 verloren. -.-
 
Das was ich gestern herausgearbeitet habe ist alles futsch. Bin momentan auf 47 % abgerutscht. EYYYYYYYYYYYYY… schwachsinn.
 
Edit: Naja… grad 3 mit dem IS7, 4 mit dem E100 und 2 mit dem E75 gewonnen. So gehts wieder. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 605 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Rekrut Pjodster.
Jetzt ist vorbei, das schöne Skyrim Leben.
Ab heute ziehen wir wieder in den Krieg! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 606 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich weiß nicht, ob ich mich mit einem Fahnenflüchtling wie dir wieder einlassen soll. Immerhin hast du mich eine Woche dazu verdammt gegen zehntausende Kacknoobs allein zu spielen… aber wenn die IS7-Runden zu zweit erfolgreicher werden, dann will ich dir vergeben.
   
Achso, aktuelles Projekt ist “Object 704”. Bin beim SU 100 eingestiegen und gerade beim SU 152. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 607 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wolfpack IS7 geht noch steiler als die IS4 das Verspreche ich dir!
Nen 704 ist sicherlich interessant aber ich warte lieber bis die Stug E100 kommt smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 608 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich brauchte nen Ziel. Ihr habt immer Vormittags/Nachmittags gezockt und immer wenn ich on war, wart ihr afk, nicht bei wot online oder überhaupt keiner da. Noobi musste arbeiten und war dementsprechend früh immer off, was sollt ich machen.
 
Und da ich mal wissen wollte, ob nur noobi so schlecht oder ungeduldig ist, oder ob die Kanone der Russen wirklich so schlecht ist, habe ich mir vorgenommen das Object anzugehen. Aber halt ohne FreeXP sondern durch das Erspielen.

Für alles andere habe ich ja dann noch genügend xp auf allen Tanks. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 609 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne SU 152 mit der dicken Wumme drauf geht bestimmt schon übertrieben ab.
Die macht ja mehr DMG als ne Artie auf diesen Level :D
Ja ich hab auch nur wenig im Urlaub WOT gespielt weil solo macht das einfach keinen Spass.
Bin da auch nur mit 50/50 Rate rausgegangen von den wenigen Spielen die ich gemacht habe.
Mit dir im Team hätten wir ne 85/15 Ratio geholt! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 04:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 610 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Da sagste was! Immerhin habe ich jetzt AMX und Panther abgeschlossen, SU 100 auch gleich wieder mit 50/50 verkauft und wenig mit IS4 gespielt.
 
Kurioserweise ging der IS7 stark ab, aber die letzten zwei Tage haben mich derbe ins Minus geritten (was ok ist, so viele Spiele sinds noch nicht)... einmal war ein Blow-Up dabei und hauptsächlich eben wirklich Noobiismus vom feinsten!
 
und JA, die SU 152 geht wirklich gut für ihr Tier. Wenn sie denn durchkommt. Alles bis 700 hp sind Oneshots, darüber hat man eig gute Chancen auf nen Blow-Up. LOL
 
Werd auch die zwei 122er-Kanonen für das Ding nicht erforschen, das wäre verschwendete Zeit und Mühe. Steh grad bei 30 oder 40k xp mit ihr und brauch insgesamt ~80 für die ISU-Forschung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 04:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 611 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achja ich hab diese Woche Spätschicht. Also immer so um 21:00 - 22:00 Uhr am Start. :/

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 612 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

So jetzt mal zu euch zwei…

Private Mitteilungen?  yuno guy

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 06:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 613 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wozu wenn es einen WOT Thread gibt?  silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 614 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Glenn - 27 Februar 2012 05:13 PM

So jetzt mal zu euch zwei…

Ich beneide euch um euer Fachwissen zu diesem Spiel. Macht weiter so!

/ftfy
 
Und danke, sehr nett. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2012 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 615 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 27 Februar 2012 06:34 PM
Glenn - 27 Februar 2012 05:13 PM

So jetzt mal zu euch zwei…

Ich beneide euch um euer Fachwissen zu diesem Spiel. Macht weiter so!

/ftfy
 
Und danke, sehr nett. grin

Made my Monday Evening :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames