ich habe bisher 2 Schlachten gepsielt und halt defensiv gespielt und wenn ich einen Feindpanzer gesehen habe, haben gleich noch 2 oder 3 andere viel stärkere eigene Panzer auf ihn geschossen… deswegen konnte ich es noch nicht genau rausfinden, wie das funktioniert…
muss man die Ballistik mit einbeziehen? also verlieren die Geschosse an Höhe, wenn man weit schiesst?
ich habe bisher 2 Schlachten gepsielt und halt defensiv gespielt und wenn ich einen Feindpanzer gesehen habe, haben gleich noch 2 oder 3 andere viel stärkere eigene Panzer auf ihn geschossen… deswegen konnte ich es noch nicht genau rausfinden, wie das funktioniert…
muss man die Ballistik mit einbeziehen? also verlieren die Geschosse an Höhe, wenn man weit schiesst?
du musst dahin schießen wo der kreis ist also ziemlich gradlinig, am besten triffst du eigentl nur, wenn der tank rot umrandet ist wenn du die maus auf ihn hast.
und du solltest abwarten bis der ring am kleinsten ist. damit du nicht so einen großen treffer kreis hast.
Erzielten Schaden erkennt man eindeutig an der “Manöverkritik” (eigener Begriff), also dem grauen Kasten am Ende der Runde, dann weiß man ob man wen bescchädigt hat. Leider weiß man nicht, wie sehr…
Wenn Du noch Leichttraktor oder ähnliches fährst: Gehe davon aus, dass Du auf Distanz nichts triffst bzw. keinen Schaden machst. Neben die eigene Ari stellen ist also nicht drin
Sichtbar/Unsichtbar: Hatte ich bei meinen ersten beiden Runden auch. Könnte es sich um eine (Host-)Servereinstellung handeln? Habe ich nämlich bisher nicht wieder gehabt.
Wenn “gerade” schon 5 Sekunden her ist, dann nein.
Generell gilt: Sei sportlich, wenn Du einen aus Deinem Team direkt am Feind in Nähe Deines Schussfeldes siehst, dann warte und schieß nicht. Manchmal ist nämlich Friendly Fire an. Frag Kaito, der kennt das (JUDAS!).
... und dann dachte Kaito sich, es sei witzig einfach mal dem wilcox hinterherzuschießen. Ich glaube ja noch immer, er hat mehr als exakt gezielt. Motor, Munitonslager, Tank, Funker…. alles platt.