40 von 259
40
World of Tanks
Geschrieben: 15 Februar 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 586 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du bist doch ein Penner. LOL
 

Glenn - 15 Februar 2012 10:32 AM

Ich spiele nur wenn ich auf das joinen auf einen BF3 Server warte oder wenn es schon spät ist und es sich nicht lohnt noch etwas anderes zu tun.

Naja - dann kann ja auch nix werden mit Spielverständnis…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab das Spielverständnis auch nur mit den Heavies gelernt.
Arty ist halt Easymode und garnicht wissen wie man mit nen richtigen Panzer den Gegner knackt und wo er seine Schwachpunkte hat.

Pjod heute zocken wir aber oder?
Ich muss meine 50/120 Stats pimpen! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 588 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab das Spielverständnis zum Teil durch Abx gelernt. Vorher so Normalo-schlecht-Zocker, jetzt Normalo-ganz-gut-Zocker. :D
 
Hmmm… ja ich denke schon. Bei Skyrim hab ich gestern grad was abgeschlossen und ich müsste jetzt mal durch die Städte tingeln, um mir neue Quests zu holen. Von daher können wir. wink
 
Aber wieso pimpen? Gestern gesuxxort oder was? Hat Grave jetzt ma seinen IS4?
Und vorallem: Wie ist das Ding denn so? Könnte mir vorstellen, dass der im Team gut Spaß macht. Wie sagt WOT immer: Konzentrierter Beschuss ist immer sinnvoll!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn du ne schöne Def Ecke hast ist der Super.
Im Open Field und jede menge Indianer ( wie deine schöne Signatur sagt ) war es zum Teil frustrierend.
Aber wenn man nen coolen Bro wie dich am Start hat läuft das bestimmt Easymode smile
Grave hat gestern mit Insaneety IS3 dann gespielt und wollten mich als Tier9 nicht dabei haben.
Er wird die Retourkutsche bekommen wenn er einfach ausgeschlossen wird. Weil sowas kann er sich sonst wohin schieben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, du bist natürlich mit Ziel Nummer 1, zumindest bei denjenigen, die schon mal ne 1000er-Klatsche von so einem abbekommen haben! grin
 
Hm - da ist ja im ersten Moment nichts gegen zu sagen, wobei die Kombination E75 und ihr zwei mit IS3 ja schon episch war, fand ich. Das hätte mit dir sicher auch funktioniert.
 
Aber chillt mal, macht hier nicht gleich einen auf beleidigte Lewwerworscht. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 591 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja fands einfach schwach von denen.
Hab ich halt T95 gelamed. Übrigens hab ich am Sonntag nen Kurier abgeschossen :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 592 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Glückwunsch. wink
 
Ich weiß ja nicht, wie ihr zueinander steht oder wie ihr euch kennt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du sehr energisch sein kannst, wenns um WOT geht, kann ich mir schon vorstellen, wieso sie allein gespielt haben. Und wenns was anderes sein sollte, dann regelt das wie Kerle. Wir sind doch hier nicht in der Mini Playback Show und müssen uns anzicken wie die Weiber. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 593 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr stimmt,
evtl wollte er Insaneety schützen bevor er wieder von mir sonst wieder für a Watschn bekommt :D
Ist mir eigentlich Wumpe ob ich nun mit denen spiele oder nicht. Ich brauch nur meinen Udo Bro! :>
So endlich zu Hause und nun gehts los.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 594 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake Udo, ja. snake
Naja, auf mich musst du noch etwas warten. Schluss ist erst 17:30 und eh ich daheim bin ists 18:30. wink
 
In diesem Sinne: Have fun!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 595 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm heute kommt Fußball.
Also so lange können wir nicht machen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 596 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht schlimm, dann kann ich noch valentinieren. grin
Vielleicht schaff ich ja mehr als 5 Siege hintereinander. Muhaha.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 597 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

http://worldoftanks.eu/news/1243-Kill-the-Courier-Das-Kopfge...

Woohoo.
Fuck me. I’m famous! trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 598 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern noch schön auffe Fresse bekommen, Junge.
Ich wollte es dann mit dem Valentine erzwingen und bin prompt gescheitert. ^^
 
Wobei die Teams auch unterirdisch waren. Ich habe in der Regel immer so 3 Mann weggeschossen und wir haben trotzdem ständig verloren. Sinnlos!
 
Naja ich muss da mal wieder konzentriert rangehen. ODER ich versteck mich einfach immer und hoffe 20 Spiele lang nicht entdeckt zu werden…
 
ODER ich lass die scheiß Medaille einfach Medaille sein und spiel ganz normal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 599 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod du musst 20 Spiele gewinnen. smile
Oder 5 Ohne DMG Überleben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2012 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 600 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Unbesiegbar habe ich schon. wink
Überlebenskünstler bräuchte ich (mit 20 überlebten Spielen).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames