Ich hab das Spielverständnis auch nur mit den Heavies gelernt.
Arty ist halt Easymode und garnicht wissen wie man mit nen richtigen Panzer den Gegner knackt und wo er seine Schwachpunkte hat.
Pjod heute zocken wir aber oder?
Ich muss meine 50/120 Stats pimpen! :D
Ich hab das Spielverständnis zum Teil durch Abx gelernt. Vorher so Normalo-schlecht-Zocker, jetzt Normalo-ganz-gut-Zocker. :D
Hmmm… ja ich denke schon. Bei Skyrim hab ich gestern grad was abgeschlossen und ich müsste jetzt mal durch die Städte tingeln, um mir neue Quests zu holen. Von daher können wir.
Aber wieso pimpen? Gestern gesuxxort oder was? Hat Grave jetzt ma seinen IS4?
Und vorallem: Wie ist das Ding denn so? Könnte mir vorstellen, dass der im Team gut Spaß macht. Wie sagt WOT immer: Konzentrierter Beschuss ist immer sinnvoll!
Also wenn du ne schöne Def Ecke hast ist der Super.
Im Open Field und jede menge Indianer ( wie deine schöne Signatur sagt ) war es zum Teil frustrierend.
Aber wenn man nen coolen Bro wie dich am Start hat läuft das bestimmt Easymode
Grave hat gestern mit Insaneety IS3 dann gespielt und wollten mich als Tier9 nicht dabei haben.
Er wird die Retourkutsche bekommen wenn er einfach ausgeschlossen wird. Weil sowas kann er sich sonst wohin schieben.
Naja, du bist natürlich mit Ziel Nummer 1, zumindest bei denjenigen, die schon mal ne 1000er-Klatsche von so einem abbekommen haben!
Hm - da ist ja im ersten Moment nichts gegen zu sagen, wobei die Kombination E75 und ihr zwei mit IS3 ja schon episch war, fand ich. Das hätte mit dir sicher auch funktioniert.
Aber chillt mal, macht hier nicht gleich einen auf beleidigte Lewwerworscht.
Ich weiß ja nicht, wie ihr zueinander steht oder wie ihr euch kennt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du sehr energisch sein kannst, wenns um WOT geht, kann ich mir schon vorstellen, wieso sie allein gespielt haben. Und wenns was anderes sein sollte, dann regelt das wie Kerle. Wir sind doch hier nicht in der Mini Playback Show und müssen uns anzicken wie die Weiber. ^^
Hrhr stimmt,
evtl wollte er Insaneety schützen bevor er wieder von mir sonst wieder für a Watschn bekommt :D
Ist mir eigentlich Wumpe ob ich nun mit denen spiele oder nicht. Ich brauch nur meinen Udo Bro! :>
So endlich zu Hause und nun gehts los.