39 von 259
39
World of Tanks
Geschrieben: 09 Februar 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pah Sporteln… E-Sportl0rn! trollface

Und heut Abend geht dann wieder der IS4 Seek n Destroy Squad auf die Rolle.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2012 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Irgendwoher müssen die Muskeln doch kommen. ;D
 
Reißen wir wieder alles weg, was geht. fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern wars sehr geil, hat mir gut gefallen. Und natürlich dein Video:
 
FORK YOOUUU -> lol guy -> rage guy
 
snake snake snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das hattest gestern inne Pipi um kurz vor 3 das wir alles zerstören! :>
Heute denk ich wirds wieder ein wenig zäh. XP Event + Wochenende… Da werden sich die ganzen Hirnverbrannten wieder um uns Tümmeln, aber wir machen das Beste draus.

Und ja… FORK YOUUU wird nun der WOT Insider! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 10 Februar 2012 02:18 PM

aber wir machen das Beste draus.

Standard! höhö

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir schmatzen die heut Abend einfach alle ab… und danach BÄM! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und dann, hau ich dir auch noch eine rein. Und deinen Freunden auch. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Weiß net ob ich heute so lange wach bleiben kann um mit dir zu zocken.
Hab echt kaum schlaf gehabt. Aber morgen bin ich wieder 100% am Start smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2012 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Macht nix. Ich müsste sowieso mal versuchen früher INS Bett zu kommen um früher AUS dem Bett kriechen zu können. ^^
 
Ich schätze jedoch: Skyrim sagt nein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2012 10:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Desateur heute Pjodster!
Hab mir übrigens nen Amx50/120 zugelegt smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, Skyrim hat nach mir gerufen.
 
Ui, wieso nur so ein Kleingerät? raspberry
 
Habe mir gestern den Valentine geholt - wieder so ein lustiger kleiner Scheißer. Fünf Runden gefahren, alle gewonnen. Ø-XP sprechen für sich. Sehr geil. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Ich spiel ja sehr gerne ein bisschen Artillerie.

Aber das Spiel hab ich noch nicht ganz kapiert…

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh, ein Neuling. grin
Abx würde jetzt sagen: Arty ist ein eigenes Spiel in World of Tanks. Arty ist verhasst und das zurecht!
 
Wenn du Hilfe brauchst - Einfach sagen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Ich spiele nur wenn ich auf das joinen auf einen BF3 Server warte oder wenn es schon spät ist und es sich nicht lohnt noch etwas anderes zu tun.

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2012 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Artyspieler haben kleine Pipimänner! trollface

Ja nur den 50/120 weil ich keine 6,3 Mio Credits hatte. Hab meine T92 wieder verkauft. Harharhar :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames