38 von 259
38
World of Tanks
Geschrieben: 06 Februar 2012 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 556 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Glaub schon.
Was die gestern erzählt haben, hatten die doch gesagt “irgendwer hat es durchgespielt”.

741 Durchnittserfahrung.
4*2k XP Runden heute gefahren :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 557 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ok. Wie gesagt - ich hab sowas noch nie gespielt. ^^

IS4? Oller Cheater. tongue wink

Das ist Wahnsinn was du da pro Tag levelst. Wenn ich mit meinen paar Runden pro Tag einen Punkt zulege ist das viel. Aber ich gönns dir. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 558 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sorry nochmal wegen gestern :/
Aber die Games könnte man halt auch mal gewinnen und dann haust auch ne 2k Runde raus smile

Ich merk das Spiel steigt mir im Kopf, deswegen ist das alternativ Game mal garnicht so schlecht.
Ein wenig den Puls von 200 runter bringen…. DOOOOOOOOOOOO! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 559 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schon ok. Wie gesagt - ich kanns vertragen. Nehme das nicht so bierernst (wenn auch der Anreiz da ist, das bisherige auszubauen oder zu halten, nur halt nicht so augesprägt wie du), von daher - alles schick. LOL
 
KLAR! SECHSHUNDERTNEUNUNNEUNZSCH MARK! wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 560 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie zu halten?
Ausbauen, Ausbauen, Ausbauen. Wir werden irgendwann PTS hinterm Namen stehen haben! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 03:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bestimmt nicht. Ich werde oben stehen*, als mächtiger Einzelkämpfer, umworben von allen anderen, aber niemand wird mich bekommen. fuck yea
 
 
 
 
 
 
 
 
*wers glaubt LOL
 
Ich muss jetzt sowieso erstmal noch ein bisschen mit dem Luchs fahren, um meine 45 % auf 50 zu drücken. Das kann ich aber alles mit noobi machen, der fährt ja auch noch so kleine Scheißer.
 
Hab überlegt ob ich das bei Panther und AMX 13 90 auch versuche, aber da wird es wohl eher vergebene Liebesmüh sein. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 562 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kann sowieso in keinen Clan spielen, weil in 2 Monaten kommt Diablo 3 !!!!1111111einseins
Das werd ich süchteln bis zum erbrechen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

hmkay. Kann ich mich also schon mal auf eine längere Durststrecke ohne El Kommandante vorbereiten. Oder ich arbeite daran, deine Stats einzuholen. Oder ich zocke Skyrim weiter. Mal schauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Noch sind ja 2 Monate hin, und es gibt immernoch kein offiziellen Releasetermin.
Also kannst noch mit mir planen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 565 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was ich gestern noch gekrampft habe… komme einfach nicht über die 50 % bei den kleinen Hinaus. Wenn es mal zwei Runden lief, wo man mit der Größte war und 6 weggeknallt hat, kommt man zwei Runden oder mehr wieder in Battles wo man nichts zu melden hat. Oder das Team lässt sich aufrauchen, so dass man auch nichts mehr machen kann. Es ist zum Haare raufen. Hab dann einfach nur noch geragequitted und auf die Power-Taste vom PC gedrückt, deswegen war ich gestern auch ohne Muh und mäh weg. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast du wirklich bis halb zwei in der Nacht gespielt? :D

Ja das neue Game ist schon recht lustig muss ich sagen, netter Ausgleich zum harten WOT Alltag.
Nur ich hab heute bis 13:15 Uhr geschlafen und somit mein WOT Vormittag verpennt. Aaaah :(

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 567 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 07 Februar 2012 02:37 PM

Hast du wirklich bis halb zwei in der Nacht gespielt? :D

Ja das neue Game ist schon recht lustig muss ich sagen, netter Ausgleich zum harten WOT Alltag.

IHR wart doch nicht besser. Hab euch schon noch zocken gehört. Turm hier, Bombe da… ;P
 
Harter WOT-Alltag… hahaha, sehr nice! ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 568 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja weil Insaneety ja wieder meinte er wäre der Obergeek und kann die Bosswave nicht aufhalten.
Kaum steh ich dort läuft das. Der Typ regt mich zum Teil nur auf :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2012 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schon wieder den ganzen Tag verschlafen bis 13:15 Uhr…
Ich sollte mir mal wecker stellen in der Spätschicht :D

Heute Abend gehts wieder rund, woll? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2012 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

NUKLOR. SCHEIßE HIOR… trollface
 
Geh vorher schön sporteln, da bin ich dann auch pünktlich 21 Uhr da. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames