37 von 259
37
World of Tanks
Geschrieben: 03 Februar 2012 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 541 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

War gestern noch lustig ohne dich.
 
Nachdem ich mir Tetrarch und T127 geholt habe, sind wir zu dritt (insane, grave und ich) mit den kleinen Sackwalzen noch ein bisschen rumgecruist und es hat so einen Spaß gemacht. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 542 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Insaneety regt mich nur auf.
Kein Spielverständnis, nicht Teambezogen… er profitiert nur von Grave und Mir.
Ich hätte dich gestern lieber im Zug gehabt dann wär das auch nicht so bescheiden gelaufen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 543 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh! Ich dachte er ist auch so ein Pr0 wie ihr? ^^
 
Aber danke für die Blumen.  red face

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 544 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch… Mitläufer der denkt er wäre der Größte.
Er meint das er niemals nie nie niemals mit nen E75 gegen ne IS4 verlieren würde.
Ich werd mir nun eine kaufen und ihn in Grund und Boden rammen -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 545 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake snake snake hmkay, weiß ich bescheid.
 
Wir können ihn auch zu zweit bashen. :>
Habe meine gestern auch gekauft, muss nur noch ein paar tausend xp für Ketten und IS7-Gun erarbeiten, dann kann ich damit die xp für den IS7 selber angehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 546 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Noch 1 Mio Credits dann kauf ich mir auch die IS4 :>
Den werd ich erstmal zeigen wie man WOT zockt.
Er ist auch der Meinung das er Solo mit T54 nen Tier9/10 Heavy Tank killen kann.
Der soll einmal an die Richtigen kommen dann platzt er einfach nur.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 547 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na das ist schon ziemlich naiv. Also T54 machen mir im E75 eigentlich keine Angst, wenn nicht gerade Ketten oder der Turm festgeschossen werden…
 
Aber da frag ich mich: Wie kommt er zu solchen Tanks, wenn er so - unschön - spielt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 548 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mit Grave spielen und leechen.
Alleine bekommt der nichts auf die Reihe.
Er zieht ihn halt durch und gibt taktische Anweisung.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 549 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nicht schlecht…
 
Naja, wir werden ja sehen obs heut Abend was wird. Ich bin auf jeden Fall da, aber ich befürchte, dass ihr da schon zockt. Gestern ging nicht eher, weil ich auch mal wieder zum Sport musste.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 550 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja dann splitten wir halt.
Dann spielen wir halt zusammen und Grave kann mit Insaneety spielen.
Nochmal werde ich mit den nicht spielen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 551 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake
Da bin ich erstaunt, dass du das noch nicht hast durchblicken lassen und gestern so ruhig geblieben bist. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 552 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Er hat sein Fett weg bekommen.
Aber Grave mag den halt, von daher muss ich ein wenig die Beine still halten.
Er bekommt immer schön implizit von mir :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 553 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin gespannt. Wenn ihr/wir jetzt dieses andere Game da zocken wollen, ob WOT dann hinten runterfällt. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 554 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich spiel vormittags WOT und nach der Arbeit dann halt das Towerdefence Game.
Ein wenig Abwechslung schadet nie smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 555 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber da brichst du doch von den Stats her vollkommen ein. Und aus der Übung kommst du auch! Tu mir das nicht an. :D
 
Ist das Spiel eigentlich endlich? Wenn das so eine Neverending Story ist, dann hätte ich eher weniger Lust. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames