36 von 259
36
World of Tanks
Geschrieben: 30 Januar 2012 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BatChat macht ja schon ordentliche Laune und der 50B mit der dicken Wumme… Muahhahaha :D
Heute aber erstmal mit Grave weiter IS zocken damit der auch irgendwann ne IS7 hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2012 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich denk nicht, dass noobi heut online ist/sein wird, wenn ich daheim bin, da könnte man im Zug fahren.
 
Auf der anderen Seite - noch 100 Spiele E75 bis zur 1000. Der Tier-Unterschied ist bestimmt zu groß für euch, oder?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2012 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja mit ner IS kann man nen E75 schon nerven, aber nur wenn man den seitlich oder von hinten packt.
Wir wollen gerne aber auch TopTier fahren, weil da wird alles niedergemäht :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2012 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee ich meine wenn wir zusammen fahren (E75+2xIS) ist euch der Unterschied zu groß. Aber wie ich sehe eher nicht. Kriegt ihr wieder nicht genug. ^^
 
Na werden wir ja nachher sehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Grave kam gestern um kurz vor 11 dann wieder. ( Kumpel kurzfristig vorbei geschaut )
Wir haben dann noch bis 01:30 Uhr in der Nacht gezockt und heute wird die IS3 für Grave freigespielt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 531 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hm. Naja ich war gestern echt angefressen wegen den letzten Runden.
Mal schauen wie es heute wird.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 532 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dann hol dir auch ne IS7 die macht definitiv richtig Spass und ist nicht so nen Frustfaktor das alles reingeht wie in den dicken Klotz.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 533 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Darum gehts ja nicht mal vordergründig. Es geht um die Lächerlichkeit, dass man bei so einem Winkel noch durch die Front kommt. Könnt ich mich aufregen. ^^
 
Ja, 3 oder 4 Tage noch, dann ist Premium rum und dann kommt frisches Geld ins Spiel. Ich hab am Samstag noch was vor, was mir die Geldmittel jedoch vielleicht etwas knapp werden lässt. Deswegen muss das Spiel erstmal warten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 534 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Such dir ne Freundin,
die Nutten sind auf Dauer zu teuer :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 535 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Psssssschhhhhhd! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 536 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

pjod soll denen auch keine kohle geben, sondern die kassieren!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 537 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber ich würd dir definitiv raten den Russen Heavy Tree zu machen,
insbesondere wenn dann die IS4 aufsteigt. smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 538 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jahaaaa, ich habs doch nun verstanden. tongue laugh
 
Ich weiß ja nun auch langsam, dass die Lights und Meds nicht wirklich was für mich sind.
Gut, den T54 könnte ich noch ausprobieren, aber erstmal die Heavys.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 539 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich will dich doch nur erfolgreich machen!!1111 :(

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2012 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 540 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bin ich. raspberry
 
Zugegeben, ohne dich wären meine Stats mit Sicherheit schlechter. Allerdings hätte ich schon 2000 Gefechte mit dem E75 und Jagdtiger und E100 wieder verkauft. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames