34 von 259
34
World of Tanks
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du verdrehst hier Tatsachen, mein Freund. Ich muss nicht früh INS, sondern früh AUS dem Bett. Außerdem wäre zocken bis 22 Uhr kein Problem, aber du bist da ja grad mal auf dem Weg heim. Ich könnte auch mit dem grave oder noobi zocken, aber ehrlich gesagt trifft sich das ganz gut. Da kann ich mal in Ruhe ein paar Stunden Skyrim spielen, das will ja auch benutzt werden. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 497 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achwo,
WOT > Skyrim. Ich bin übrigens die komplette Woche über um 21:00 Uhr zu hause gewesen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja ok. Aber wenn ich nun einfach mal keine Böcke hatte. Außerdem - was ist eine Stunde. Am Ende verlieren wir drei mal hintereinander und haben auch nichts gekonnt. ^^

 
Wieso bist du eigentlich on? Arbeite gefälligst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 499 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wer kann, der kann :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und du sagst mit dem T82 bekommt man so das ganze kleine Geraffel vor die Flinte und leicht gekillt? Weil dann würde ich mir den auch mal noch besorgen und damit erstmal ein paar Runden drehn.
 
Edit: BWAHAHAHA das Ding ist ja geil. Leider mach ich nicht wirklich die angegebenen 400 HP damage, aber lustig ist es schon. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2012 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du in nen Tier4 Game drinne bist oneshottest doch schon viel.
Und wenn du da Goldmurmeln lädst kippt alles bei 1 Schuss :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geiles Ding. Die restlichen Baguettes knacken wir demnächst auch noch, MASTERTANKER ICH KOMME! Muha. >:D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

El Commandante! Ich bin heut zunächst mit nem Freund Billarden und werde dementsprechend später auftauchen. Also nich wundern und erst recht nicht rummaulen von wegen Fahnenflucht. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mal schauen wieviel Games du brauchst bis zum kompletten Ausraster weil der letzte Tank den du brauchst immer vor der Nase weggeschossen wird :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hm ich denke an dem/n Heavys/Mediums werde ich eher zu knabbern haben als an den kleinen Sacktretern. Denn D2 haben wir ja gestern zur genüge gesehen smirk und ich nicht getroffen facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja sehen tust du die oft… nur schiessen die dir deine Teammates weg :D
Aber kann natürlich sein das du mehr glück hast als ich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 20 Januar 2012 05:10 PM

El Commandante! Ich bin heut zunächst mit nem Freund Billarden und werde dementsprechend später auftauchen. Also nich wundern und erst recht nicht rummaulen von wegen Fahnenflucht. raspberry

Bin selbst bis 22:30 Uhr Fußball schauen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Spieler mit T10-Tanks und 10 bzw. 8 Tausend Spielen stellen sich an wie die größten Anfänger. Verstecken sich mit ihren T30 und werden von mir überrascht. E100 winkelt nicht an und wird mit drei Schuss von E75/E100/T34 geknackt.
 
yuno guy
 
Wie kommen die auf ~50 % Winrate?!
 
 
Edit: Und morgen gehts ab. Da werden die 600 Ø-XP vollgemacht. Heute noch ordentlich mit dem E75 gerockt und auf 599 gesteigert. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da sagste was.
Ich hab vorgestern mit ner IS7 zusammen gespielt die ganze 31% Win Quote hatte…
Kannst dir schonmal ausmalen wie die gespielt hat smile
Aber der Mittwoch war eh kein guter Gamingtag, dafür aber der gestrige - Fick ja! :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2012 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern auch noch zwei so Spezialfälle gehabt. Einmal wurde ich von allen gegen eine IS7 und eine Maus allein gelassen. Und als dann unsere IS4 von links kam, bereits heruntergeschossen natürlich, laberte der was von “Stop Cap”. Der hatte noch iwas um die 300 hp. Ich hab nur: wtf? hello! is7 and maus.
 
Und wir hatten noch so Kleinzeug übrig, also das wär definitiv in die Hose gegangen. Die haben aber wenigstens gecapt!
 
Als zweites hab ich gestern genau so einen Typen wie von dir beschrieben entdeckt. Mit einem T34 rammelt er mit nem KV3 und nem Tiger P auf der Siegfriedlinie rechts übers Feld, anstatt mir mal in der Stadt zu helfen. So wurde ich schön von dämlichen IS gesnackt, während die drei Spinner an einem Jagdtiger verzweifelt sind. Der hatte alles in Allem glaub 43 % Siegrate und mit zwei oder drei seiner Panzer mal so um die 50. Unglaublich, wie die damit zurecht kommen. Sowas wär mir peinlich. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames