32 von 259
32
World of Tanks
Geschrieben: 04 Januar 2012 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gefreiter Pjod, antreten zum Dienst! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2012 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 467 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich war schon vor dem Herrn Kommandanten im Gefecht. ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2012 02:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So. Mit einem furiosen Sieg, 7 Abschüssen, Stahlwand-, Meisterschütze- und Kriegerauszeichnung, stell ich das Biest für heute in die Garage. Freue mich ab morgen auf kleine fiese Franzosen, mit wenig Panzerung, die unter der Wirkung von 12,8 oder 15,0 cm-Einwirkung bersten werden. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2012 05:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 469 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur das du keine franzosen im Hightier Bereich rumdüsen ausser ein paar handvolle Leute die drauf gespart haben wie icke smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 470 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich mir vorstelle, dass die halbe WOT-Belegschaft bei Einführung der E-Reihe von einem Tag auf den anderen mit E50 und 75 rumgefahren sind… da wär ich mir bei deiner Aussage nicht so sicher. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2012 05:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 471 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

sosooooooo da ich mich auch mal an WoT ranwagen möchte und da mir Pjod netter weise den link geschickt hat musste ich mit entsetzen feststellen das jedes mal wenn ich WoT installieren möchte
die meldung : error non 7z archive

hab das jetzt auch schon bestimmt 5 mal runtergeladen .. kann also nicht dran liegen das was beschädigt wurde beim runterladen ..
hab mir auch 7zip installiert klappt aber immer noch nicht und das bedeutet das mit diesem entpacken ( wovon ich alles mal 0 ahnung habe auch nicht geht) hab auch schon viel gegoogelt komm aber echt nicht weiter ..
ich hoffe ihr helft mir wenn ihr wisst was zu tun ist ? tongue laugh

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2012 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Wird denn bei dem Download auch eine md5sum angeboten? Die dann mal mit der von Deinem DL vergleichen.. Ansonsten empfehle ich zum entpacken WinRar, das ist ein bisschen toleranter.

Oder halt gleich den Pinguin me gusta

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2012 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm Daymar,
ist das eine .exe die du da runtergeladen hast?
Weil ansonsten such mal im netz nach älteren versionen und mach den Rest mit den Launcher.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2012 09:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 474 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich wollt nur mal einwerfen: es soll ja dieses jahr das neue spiel rauskommen :D
world of warplanes smile

falls es nicht schon geschrieben wurde raspberry

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2012 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir sprechen hier von Panzern und net von doofen Flugzeugen!
Und da die Russen von Wargaming eh Banane in der Birne sind mit Zeitplänen kommt WoW wohl 2014 :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kaito, kauf dir lieber IL2, hau einen realistic Mod drüber und dann wirst du glücklich, das kann ich dir versprechen. Würde da nicht so viel auf eine Möchtegern-Flugsimulation geben, die eh verkorkst ist, weil auf das Balancing geachtet werden muss. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2012 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ey abx, watn los. Ich komme 20:21 Uhr online und du und grave ihr verpisst euch 20:08 Uhr. tztztz ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2012 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Grave hat Damenbesuch bekommen und ich hatte dann auch keine richtige Motivation weil

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-12-...


Aber heute spielt Grave sich den E100 frei dann drehen wir dann zu dritt mit den dicken Dingern smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2012 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 479 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake
Wie wahr, wie wahr.

Gestern 5 Runden gespielt, 4 verloren. Fuck you, WoT. yao ming

Geht klar, bis denne. Ich dürfte heut auch früher da sein als gestern. Von daher könnt ihr mit euren Löwen noch allein rumnooben und wenn ich komme gehts los. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Januar 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja der Löwe kotz auch nur noch an.
Ich spiel ja nur aus kollegialität mit den ollen Teil damit Grave nicht so allein da rumsteht.
Aber heute schaffen wir es ja zum Glück.

Hast WOT Nachrichten gelesen? Typ59 wird nur noch bis zum 16.01. verkauft und danach wirds den nimmer geben. Statement von WOT - Sie wollen das Balance nicht kaputt machen. Hahaha - Es sind schon soviele verkauft worden das die, die Balance für die nächsten Monate prägen wird.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames