31 von 259
31
World of Tanks
Geschrieben: 20 Dezember 2011 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Viel Glück.
Gestern habe ich mir nochmal den Patch geladen -> wäre nicht kompatibel zur vorhandenen Version -> abgebrochen.
 
Dann nochmal das ganze Game gezogen, versucht zu installieren -> Erstes Archiv beschädigt -> abgebrochen.
 
Heute morgen hab ich mir das ganze Game nochmal gezogen, wenn das dann nachher nicht funktioniert kann mich WOT mal. ^^
 
Achso und gestern war ich mit 200 - 500 kB dabei. Ging schon (wenn es funktioniert hätte rage guy )

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2011 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Installiert gerade fleißig :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2011 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Erster Eindruck: Nicht schlecht
 
Sind wieder zu zweit gefahren und haben uns in den “normalen” Gefechten gut geschlagen. Später kamen wir nur noch in High-Tier-Spiele und haben aufgehört.
 
Noch mein MaxZoomout Mod und den AllInOne Crosshair Mod zum laufen gebracht und da bin ich auch wieder einsatzfähig! :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Dezember 2011 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenigstens hier rein könnte el Kommandante doch mal während seines Weihnachtsaufenthaltes schauen. ^^
 
Habe mir gestern den E100 nochmal gekauft, diesmal aber gleich mit 100%-Besatzung und bin BEGEISTERT. cheese
 
Also 900 Damage kommen schon echt gut. Hatte aber auch einige gute Battles, wo ich nicht sofort geknackt wurde und schön unterstützen konnte. Hat gefetzt. ABER ich denke dennoch, dass an dem das ein oder andere Schräubchen angepasst wurde. Braucht man sich ja nur mal die neue Optik der 150er anzuschauen. Jedenfalls gefiel es mir gestern Abend sehr gut und ich habe auch hier mein Minus an Wins bald ausgeglichen.
 
Dafür hab ich beim JT abgekackt. Nur Noobs in den Spielen, da war nichts zu machen. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Dezember 2011 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So dann schauen wir doch mal hier rein smile
Mittwoch bin ich nach hause gefahren und war echt kaputt.
Gestern wurde Rechner umgebaut. I7-2600k, neues Mainboard, 16GB RAM.
Jetzt hab ich erstmal wieder für ein paar Jahre ruhe.
Ich geh momentan richtig steil mit den T95. Geht schon Richtung 40 Siege im Plus smile
Spätestens am Montag drehen wir dann aber wieder Runden zusammen, das ist ein Befehl!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Januar 2012 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So endlich wieder zu hause angekommen.
Also werden wieder Runden gedreht smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich hoffe wieder etwas erfolgreicher. Ohne gehässig klingen zu wollen: Ich habe mich gefreut, dass es TROTZ deiner Unterstützung unterm Strich nicht wirklich besser geklappt hat. Das sagt mir, dass ich doch nicht sooo schlecht spiele und es halt einfach scheiß Teams und scheiß Zeiten waren. Freu mich auf die nächsten Runden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir hätten auch vor den 5 Rounds loose feierabend machen können und wir hätten es als sehr erfolgreichen Abend in erinnerung gehabt smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schon, aber leider weiß man ja vorher nicht, dass man anschließend nur noch verliert. ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2012 06:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Solang die Schulferien noch sind, werd ich glaub mein spielen aufs Minimum geschränken. Wirklich da kannst ja in jeden verdammten Game komplett ausrasten.

Beispiel:

Map: Steppen
Gegner gefühlte 10 Medium Tanks
Wir überwiegend Heavy Tanks
Taktik - Die Mulde zu machen weil da alle Mediums kommen
Fragen auch noch was sie machen sollen - ich sage Mulde zu machen
Game Start - Alle fahren in die andere Richtung.

FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU denk ich mir da nur noch. -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 12:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Herrlich. Gerade hatte ich ein paar richtig gute Spiele mit dem Jagdtiger. Ich halte zwar weiterhin nur die Waage mit Siegen/Verlusten, aber die letzten paar Spiele waren wirklich interessant und sehr packend.
 
So müsste es immer laufen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mir geht das neue Matchmaking ohne Ende aufm Sack.
Mit meinen T50-2 komm ich nur noch in Low/Mid Tier Battles. Meinst da schiesst einer wenn ich was scoute?
Mit den T95 stehe ich zu 90% auf Top Tier und darf mich mit unfähigen Noobs rumplagen.
Komme die letzten Tage nur noch mit +5 über den Tag gesehen. Aber bald hab ich die magische 500er Marke smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 02 Januar 2012 10:36 AM

Und ich hoffe wieder etwas erfolgreicher. Ohne gehässig klingen zu wollen: Ich habe mich gefreut, dass es TROTZ deiner Unterstützung unterm Strich nicht wirklich besser geklappt hat. Das sagt mir, dass ich doch nicht sooo schlecht spiele und es halt einfach scheiß Teams und scheiß Zeiten waren. Freu mich auf die nächsten Runden!

Es hat übrigens nie einer gesagt das du nicht gut bist.
Du stehst deutlich im Plus bei den Stats, das schaffen nicht viele Leute smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Aber es ist so, wenn man selber spielt und nur verliert zweifelt man an sich. Und wenn es dann mit einem anderen auf einmal läuft umso mehr. Darauf war der Spruch gemünzt. ^^
 
Hm, doof ist natürlich, dass du als Top Tier nicht wirklich die Feuerwehr spielen kannst. Kann ich mit meinem Jagdtiger schon eher, da geringfügig schneller. Auch gegen die Russen-TDs würde ich ihn nicht eintauschen, das gute Stück. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2012 05:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt gehts langsam wieder.. nach 10 Games in a row verloren… alles wieder weg gemacht.
Pjod komm online… sonst raste ich hier noch aus! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames