Sind wieder zu zweit gefahren und haben uns in den “normalen” Gefechten gut geschlagen. Später kamen wir nur noch in High-Tier-Spiele und haben aufgehört.
Noch mein MaxZoomout Mod und den AllInOne Crosshair Mod zum laufen gebracht und da bin ich auch wieder einsatzfähig! :>
Wenigstens hier rein könnte el Kommandante doch mal während seines Weihnachtsaufenthaltes schauen. ^^
Habe mir gestern den E100 nochmal gekauft, diesmal aber gleich mit 100%-Besatzung und bin BEGEISTERT.
Also 900 Damage kommen schon echt gut. Hatte aber auch einige gute Battles, wo ich nicht sofort geknackt wurde und schön unterstützen konnte. Hat gefetzt. ABER ich denke dennoch, dass an dem das ein oder andere Schräubchen angepasst wurde. Braucht man sich ja nur mal die neue Optik der 150er anzuschauen. Jedenfalls gefiel es mir gestern Abend sehr gut und ich habe auch hier mein Minus an Wins bald ausgeglichen.
Dafür hab ich beim JT abgekackt. Nur Noobs in den Spielen, da war nichts zu machen. -.-
So dann schauen wir doch mal hier rein
Mittwoch bin ich nach hause gefahren und war echt kaputt.
Gestern wurde Rechner umgebaut. I7-2600k, neues Mainboard, 16GB RAM.
Jetzt hab ich erstmal wieder für ein paar Jahre ruhe.
Ich geh momentan richtig steil mit den T95. Geht schon Richtung 40 Siege im Plus
Spätestens am Montag drehen wir dann aber wieder Runden zusammen, das ist ein Befehl!
Und ich hoffe wieder etwas erfolgreicher. Ohne gehässig klingen zu wollen: Ich habe mich gefreut, dass es TROTZ deiner Unterstützung unterm Strich nicht wirklich besser geklappt hat. Das sagt mir, dass ich doch nicht sooo schlecht spiele und es halt einfach scheiß Teams und scheiß Zeiten waren. Freu mich auf die nächsten Runden!
Solang die Schulferien noch sind, werd ich glaub mein spielen aufs Minimum geschränken. Wirklich da kannst ja in jeden verdammten Game komplett ausrasten.
Beispiel:
Map: Steppen
Gegner gefühlte 10 Medium Tanks
Wir überwiegend Heavy Tanks
Taktik - Die Mulde zu machen weil da alle Mediums kommen
Fragen auch noch was sie machen sollen - ich sage Mulde zu machen
Game Start - Alle fahren in die andere Richtung.
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU denk ich mir da nur noch. -.-
Herrlich. Gerade hatte ich ein paar richtig gute Spiele mit dem Jagdtiger. Ich halte zwar weiterhin nur die Waage mit Siegen/Verlusten, aber die letzten paar Spiele waren wirklich interessant und sehr packend.
Mir geht das neue Matchmaking ohne Ende aufm Sack.
Mit meinen T50-2 komm ich nur noch in Low/Mid Tier Battles. Meinst da schiesst einer wenn ich was scoute?
Mit den T95 stehe ich zu 90% auf Top Tier und darf mich mit unfähigen Noobs rumplagen.
Komme die letzten Tage nur noch mit +5 über den Tag gesehen. Aber bald hab ich die magische 500er Marke
Und ich hoffe wieder etwas erfolgreicher. Ohne gehässig klingen zu wollen: Ich habe mich gefreut, dass es TROTZ deiner Unterstützung unterm Strich nicht wirklich besser geklappt hat. Das sagt mir, dass ich doch nicht sooo schlecht spiele und es halt einfach scheiß Teams und scheiß Zeiten waren. Freu mich auf die nächsten Runden!
Es hat übrigens nie einer gesagt das du nicht gut bist.
Du stehst deutlich im Plus bei den Stats, das schaffen nicht viele Leute
Nee das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Aber es ist so, wenn man selber spielt und nur verliert zweifelt man an sich. Und wenn es dann mit einem anderen auf einmal läuft umso mehr. Darauf war der Spruch gemünzt. ^^
Hm, doof ist natürlich, dass du als Top Tier nicht wirklich die Feuerwehr spielen kannst. Kann ich mit meinem Jagdtiger schon eher, da geringfügig schneller. Auch gegen die Russen-TDs würde ich ihn nicht eintauschen, das gute Stück.