Käsebrot - 12 Juli 2011 04:07 PM
Partycommander - 12 Juli 2011 03:55 PM
Käsebrot - 12 Juli 2011 03:30 PM
Premium nutzt einiges, verdoppelt den Gewinn. Und ja, ich habs, braucht man ledier auch zum bilden eines Zugs/Platoons.
hammer teuer Normal game preis im schnitt 50€ .. und dafür hätte man nur 4 monate spielspaß bzw. Premium o.O
Naja, wenn mans so sieht
Andererseits haust du heutzutage 50€ blind für ein Spiel raus (Demos gibts fast nicht mehr) und am Ende ist es vom Gamplay her scheiße, eine total verbuggte Beta (manchmal gar Alpha) für 50€ und meist in 4-8 Stunden durchgezockt und hat ne platte Story.
Früher saß man mehere Tage an einem Spiel für 50 Mark (~25€!), mit meist mit guter Story und sogar gutem Gameplay und definitiv weniger Bugs.
Da hat man mit 4 Monaten Premium für 50€ quasi mehr Zeit zum effektiven spaßhaben, als wenn man sich CoD oder sowas kauft
schon kann man heute auch haben .. sogar umsonst ... Lineage 2 ^^
ähm nein aber solange der MP stimmt gib ich gerne mal 50€ aus.
z.b. the elder scrolls 5 kauf ich mir sicher nicht.
kann man auch anders gold bekommen?
manchmal ist es ja so wenn man sich auf partnerseiten registriert oder co
edit: grad n game gehabt wo mein team 0 kills gemacht hat -.- epic fail ...
edit 2 ... was kann ich mit den rest exp machen wenn der tank voll ist? ... convereten kann man ja nur gold zu free exp. und wie nutze ich free exp?
und bekommt man nachher auch mal mehr geld als 1500-4000? .. weil sonst dauert es einfach mal ewig 3.000.000 zusamm zu bekommen später. mich nervt es ja schon 78000 zusamm zu bekommen.