30 von 259
30
World of Tanks
Geschrieben: 19 Dezember 2011 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 436 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohja,
man braucht aber mehr als 1 Minute um so nen JT zu legen.
Da sollte man wie ich dir immer sage, niemals alleine stehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Light Tank Tier7 France:

1100 hp
90 mm bzw 105 mm Gun ( 240 dmg Pro Granate - 6 Granaten Pro Ladekammer, anschl. 34 Sec Reloadtime )
64 km/ speed

Und das geilste von allen ist.
Er ist kleiner als nen Leopard! :D
Das Ding werd ich bis zum erbrechen spielen :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 438 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

wtf downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Übrigens die 5-6 Granaten dauern ganze 2 Sec um alle aus dem Rohr rauszuhauen.
Jede Arty wird mich fürchten.
FFS ich muss mehr XP farmen damit ich ja sofort auf den drauf komme. smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum, wie viel wollen sie denn für den?
 
Boah das ist schon Hammer. Gut, hat sich das Thema “Arty nochmal ausprobieren” auch erledigt. Das ist ja richtig mies. ^^

Wenn ich mir vorstelle an meinem Jagdpanther macht die 10,5er ~300 Damage, das mal 6 und wenn du dann noch richtig gut triffst kannst du ja alles wegknallen. Heavy.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also durch die ersten Tests gingen Pro Granatenbatterie 1200 dmg durch. Anschließend ~40 sec warten.
Low TDs werden weggebratzt in 2 Sekunden und High TD werden einfach mega genervt.
Heavies umfahren und in 2 Sek 1200 dmg reinbratzen ins Heck wird bestimmt auch lustig besonders weil die Chance auf Abfackeln bei 5 Hits in Folge doch recht hoch ist.
Arties werden nur abfucken. Wenn da einer durch kommt war es das smile
Hab so gelesen Freischaltung von Lighttank 6 auf 7 = 69k xp. Dann noch auf Ketten + Wumme auch nochmal 50k xp. Hoffe die kleinen Lighttanks sind günstig. Momentan 300k Free XP. Hoffe das langt aber ich geh nochmal auf nummer sicher und farm mir noch weitere 100k Free xp smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

http://gallery.pub.goha.ru/gals/2011/amx1390/normal/1e3539a4...

Links der T50, Mitte der AMX und Rechts der Leopard

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Irre. Na da hoffe ich, dass das Spielsystem an sich mit den Tierstufen etwas bringt. Denn DAS ist einfach nur mega ... ja, scheiße. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja Tier7 Scout wirste wohl nur in Tier10 Battles wieder finden, aber das ist mir egal.
Ich werde sie alle töten! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Immerhin hält er nur zwei Schuss aus, das ist das Gute daran. Er wird wohl so nervig wie ein T50, ist aber noch gefährlicher. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke eher 3 Schuss.
Aber woohoo endlich die Heavytanks aufm Sack gehen. Mit ner 57mm ging da nicht wirklich viel :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kann bis 21 Uhr dauern. -.-
 
Macht das der Azubi oder was. Ey die hatten 12 Stunden Zeit!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 05:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denke das wird heute nichts mehr mit zocken.
Wecker geht 4:45 Uhr :/
Morgen den Tag über noch ein wenig zocken und übermorgen gehts auf in die Heimat nach der Arbeit smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Klar. 100 % geladen, 32 % installiert und dann kritischer Fehler. Sicher, sicher. Bullshit. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2011 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin gerade beim saugen, gestern einfach abgebrochen weil man da eh nur mit 50kb/s gezogen hat wenns hoch kommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames