Hab auch überlegt ob ich mir mal meine 250k xp noch umwandle um auch auf den T95 oder den T54 hinzuspielen, aber nochmal so viel Geld reinstecken? Ich weiß nicht. ^^
Und die sahen auch vorher gut aus, was Abschüsse und Durchschnitts-XP angeht. Nur halt W/L-Ratio war Bockmist. Mit deinen Tipps jedoch, spielt sich das ganze schon bedeutend besser.
Habe jetzt knapp 7 Mille Credits zusammen und war schon wieder kurz davor mir den E100 nochmal zu kaufen und es nochmal zu probieren. xD
Lernst halt alles noch wie du dich hinstellst mit nen E100 damit die an dir Bouncen.
Zusammen mit E100 und dicker 150er drauf da kann kommen was will. Ausser Arty halt :/
Wir warten das Update ab, vielleicht will ich mir ja was anderes kaufen. Aber sonst, können wir es ja nochmal probieren. Und du kannst mich dann wie beim Jagdtiger pushen. ^^ *guck auf meine Stats mit dem E100 *
Liegt ja nicht an uns, wenn ihr an irgendwelchen Killerspielspielen festhängt.
Muhaha :>
Jo Patch abwarten, bzw. 7.1er weil da ja die neuen Tanks implentiert werden.
Also Tier 7 Scout ist für mich Pflichtprogramm. Hoffe der steckt mehr als 2 Treffer weg und hat ne ausreichende Wumme drauf. 57 mm sind echt mager :(
Alleine schon Tier7 scout garantiert dir im Hightier Battles zu sein die wissen was sie tun.
Wenn ich da mit meinen T50-2 für irgendwelche JP4, VK3601 usw spotte bringt es rein garnichts weil die nicht mal wissen das deren Tanks ne Kanone haben -.-*
Und selbst wenn der Tier7 scout 800-1000 hp hat und ne 100 mm gun wäre ich schon glücklich.
Wenn mich ein T50-2 im Jagdtiger platt machen kann, dann ist das einfach nicht richtig. ^^
Aber gut, da könnte man jetzt wieder ankommen von wegen dem Verhältnis von Masse und Motorleistung. Normal würde ich den einfach wegschieben, bei WOT ist jeder Panzer gleich stark…
Na dann knall mal. Ich komme heut Abend nach. Wait… what? Ich denke von 5 bis 17 Uhr ist Patch Oo