29 von 259
29
World of Tanks
Geschrieben: 19 Dezember 2011 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab auch überlegt ob ich mir mal meine 250k xp noch umwandle um auch auf den T95 oder den T54 hinzuspielen, aber nochmal so viel Geld reinstecken? Ich weiß nicht. ^^
 
Und die sahen auch vorher gut aus, was Abschüsse und Durchschnitts-XP angeht. Nur halt W/L-Ratio war Bockmist. Mit deinen Tipps jedoch, spielt sich das ganze schon bedeutend besser.
 
Habe jetzt knapp 7 Mille Credits zusammen und war schon wieder kurz davor mir den E100 nochmal zu kaufen und es nochmal zu probieren. xD

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zusammen E100 drehen wäre aber auch sehr sehr übel smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah du Sau. Du musst jetzt sagen: Nein, lass das. Fahre weiter mit deinem E75, denn zu mehr bist du nicht gut. Lass gefälligst die Griffel vom E100… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lernst halt alles noch wie du dich hinstellst mit nen E100 damit die an dir Bouncen. smile
Zusammen mit E100 und dicker 150er drauf da kann kommen was will. Ausser Arty halt :/

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir warten das Update ab, vielleicht will ich mir ja was anderes kaufen. Aber sonst, können wir es ja nochmal probieren. Und du kannst mich dann wie beim Jagdtiger pushen. ^^ *guck auf meine Stats mit dem E100 downer *

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hey ihr zwei, nehmt Euch ‘n Zimmer! tongue wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Liegt ja nicht an uns, wenn ihr an irgendwelchen Killerspielspielen festhängt. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 19 Dezember 2011 10:39 AM

Liegt ja nicht an uns, wenn ihr an irgendwelchen Killerspielspielen festhängt. raspberry

Muhaha :>

Jo Patch abwarten, bzw. 7.1er weil da ja die neuen Tanks implentiert werden.
Also Tier 7 Scout ist für mich Pflichtprogramm. Hoffe der steckt mehr als 2 Treffer weg und hat ne ausreichende Wumme drauf. 57 mm sind echt mager :(

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Denk ans Balancing. So viel besser werden die sicher nicht.

Muss meinem Kumpel auch immer erklären wieso manche Tanks so sind wie sie sind, obwohl das völliger Humbug ist. Naja. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alleine schon Tier7 scout garantiert dir im Hightier Battles zu sein die wissen was sie tun.
Wenn ich da mit meinen T50-2 für irgendwelche JP4, VK3601 usw spotte bringt es rein garnichts weil die nicht mal wissen das deren Tanks ne Kanone haben -.-*
Und selbst wenn der Tier7 scout 800-1000 hp hat und ne 100 mm gun wäre ich schon glücklich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hoffentlich wird die T50-Reihe mal ein bisschen entschärft. Und 100 mm bei nem Scout - mein lieber Scholli.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja T50 Reihe haben nur kleine Knarren drauf.
Da lob ich mir nen VK28 mit ner 100 mm zwar nur Kurzrohr aber mit den Dingern ist man eh nur im Infight smile

Bin nun übrigens on und baller schonmal was weg.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn mich ein T50-2 im Jagdtiger platt machen kann, dann ist das einfach nicht richtig. ^^
Aber gut, da könnte man jetzt wieder ankommen von wegen dem Verhältnis von Masse und Motorleistung. Normal würde ich den einfach wegschieben, bei WOT ist jeder Panzer gleich stark…
 
Na dann knall mal. Ich komme heut Abend nach. Wait… what? Ich denke von 5 bis 17 Uhr ist Patch Oo

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 19 Dezember 2011 01:39 PM

Na dann knall mal. Ich komme heut Abend nach. Wait… what? Ich denke von 5 bis 17 Uhr ist Patch Oo


FFFFFUUUUUUUUUUUUU hab ich eben beim einloggen auch bemerkt -.-*

Und dein JT kann jederzeit nen T50-2 Oneshotten smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Dezember 2011 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Boah Junge, mach mich nich wuschig hier… ^^
 
Ja oneshotten ist ja kein Problem. Aber wenn mir so eine Sackwalze in die Seite fährt. Du weißt ja wie das ist. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames