27 von 259
27
World of Tanks
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab kein Facebook. Und die Heavys haben laut meinen letzten Infos auch kein automatisches Beladungssystem. Und soweit ich weiß ist WOT nicht auf den II. Weltkrieg beschränkt sondern soll offen sein bis in die 60er Jahre. Also könnten Leopard etc. noch hinzukommen. Allerdings ist dann das Zusammenwürfeln von WWII-Panzern und Nachkriegspanzern ziemlich lächerlich. Wenn dann alle wieder geändert werden, damit sie sich anpassen und ja keiner einen Vorteil hat (welchen man ja unweigerlich mit den neuen hätte).
 
Und hey, dreh mir die Worte nicht im Mund rum. Das war kein Schlechtreden von deinem Kriechtier! Ich habe aus Sicht eines Gegners gesprochen, nicht als Fahrer von dem Teil. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich finds auch sehr eigenartig mit den alten und modernen Panzern.
Also die Bilder der Franzosen Heavies sehen schwer nach automatische Beladestation aus.

T95 ist bleibt der beste TD! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Pfff, frontal vielleicht, aber sonst hast du nix zu melden. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 04:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Pjodstaaaah :>
Wie lang musst denn heute schaffen?
Dann zock ich solange Diablo 3 Beta und dann drehen wir n paar Runden heute Nachmittag/Abend smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hm - ich schätze so bis 16 Uhr. Also dürfte ich irgendwas gegen 17 Uhr daheim aufschlagen.
Und ja, unbedingt. Ich stehe nämlich _so_ kurz davor den Jagdtiger zu verkaufen. Reiße mit dem einfach überhaupt nichts mehr. Die Stats sind soooo schlecht. Glaub 11 oder 12 mehr Niederlagen als Siege (obwohl die abgeschossenen Panzer und Durchschnitts-XP gut sind). Schrecklich. Komme nur noch in Kackteams mit dem, wo ich dann auch nichts mehr reißen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute erstmal Stats wieder hinbiegen für dich smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

15 Siege wären für eine 50/50 Ratio nötig. Das schaffst du nicht. :D
Aber mit dem E75 hab ich die Tage wieder ein paar gute Erfolge erzielt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pah, E75.
Abrams mit Reaktivpanzerung, Boden-Boden Raketen und Infrarot.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Meine Beine, zwei C4 Packungen…

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 14 Dezember 2011 04:44 AM

So Pjodstaaaah :>

 
Bad boys, bad boys,
watcha gonna do,
watcha gonna do when they come for you?
trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 09:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Siehste läuft doch!
In den Nächsten tagen holen wir da mal positive Stats raus smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 09:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Läuft M8. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute können wir n paar Runden drehen.
Aber nimmer solang wie gestern. War gut im Arsch heute morgen :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2011 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jo, dauert nur noch nen Moment. Bin gerade ein bisschen Hauswirtschaft am machen, damit ich mir am WE den Aal ziehen kann. Und ein Paket muss ich auch noch holen.
 
Ach übrigens: Ich habe dich ja nicht gezwungen - DU wolltest ja nicht aufhören. ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2011 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Allet klar,
ich leg schonmal vor smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames