Gestern schön mit dem Grave gespielt. Das Spiel sieht schon echt toll aus, traumhaft. Das Spielen an sich war auch lustig. War T9, er hat seinen Japaner gegrindet und ich mal die ganzen Kisten wieder entstaubt.
Interessant: Jetzt sind wirklich nur noch gleichstufige Züge möglich. Artillerie kann nicht mehr im Zug gefahren werden. tmyk.
Jetzt geht Arty wieder im Zug.
Aber nur eine. Was bei guten Arties aber egal ist. Drei im Spiel, und alle drei gehen aufs selbe Ziel, Feind ist Toast.
Bin Kurz davor den T 34-85 M zu erstreiten. Ohne Zukauf von Gewinnmarken. Und die Gold-Aufgaben bin ich auch durch. Jetzt fehlen nur noch gewertete Gefechte bei Tanks, aber die Saison ist entweder schon durch oder noch nicht dran.
Mich hat ein Clan gefunden, der total relaxt ist. Kein Streß, alles zum Spaß, und die haben mich gleich mal zum Recruiter ernannt. Und der Clan hat 93 Mitglieder.
Kürzel: TVODA. Völlig losgelöst sind sie nicht, denn letzte Woche wurden 7 Mitglieder wg. Inaktivität ausgemustert. Alle reden englisch(also alle die bisher mit mir geredet haben) und sehr spielorientiert. Bin froh!
So, Clanspeech geht wieder, und dem Clan wohnt eine hohe Fluktuation inne. Der Chef holt gern viele Leute, und wer dann nicht ausreichend teilnimmt, geht wieder. Auch gut, erspart Karteileichen.
Anekdote: Chef ist Rumäne, schreibt englisch. Eigentlich sehr gut, aber manchmal…
Ich logge ein: Hello guys!
Chef: SALUT! ENJOY HAVING PLATOONS AND STUFF! —das hatte er auch beim ersten Treffen getan, und war von einem Mitspieler darauf hingewiesen worden.
Ich also: You are yelling again, Alex.
Chef: OK! WE SPEK LETER. Seitdem war er nicht mehr online. Oder sein Sohn?
Frontline-Modus
Großartig: Endlich wieder ein Grund WoT zu spielen und vorallem hat man die Möglichkeit mal zu taktieren.
Tragisch: Die meisten Spieler sind weiterhin strunzdumm. Dabei könnte alles so schön einfach sein.
Ätzend: Skorpion G und Progetto - diese Dinger sind der Krebs!!!
Schade: Modus geht (erstmal) nur bis Juni. Hoffentlich wird er dauerhaft eingeführt.
Fordernd (sowohl als Verteidiger, als auch Angreifer) und man hat das Gefühl in einer Schlacht zu stecken. Eine 9 km² große Karte ist halt schon was anderes als 1,2 km².