258 von 259
258
World of Tanks
Geschrieben: 22 Februar 2017 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3856 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dieses Bring einen Kammeraden wieder zurück ins Spiel und erhalte XYZ Panzer wenn er diverse Dinge erreicht.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 22 Februar 2017 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3857 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das gilt dann aber nur für den, der dich wieder einlädt. Ist aktiv nach ... wat weiß ich ... 60 oder 70 Tagen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 Februar 2017 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3858 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bekommst du halt nen neuen Tank für deine sowieso riesen Sammlung tongue laugh

Aber wie gesagt - Panzerung wäre echt mal was tolles ^^

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 22 Februar 2017 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3859 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Den hab ich mir vor Jahren schon mit meinem Zweitaccount erspielt du Noob. raspberry

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 09 Juni 2017 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3860 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern schön mit dem Grave gespielt. Das Spiel sieht schon echt toll aus, traumhaft. Das Spielen an sich war auch lustig. War T9, er hat seinen Japaner gegrindet und ich mal die ganzen Kisten wieder entstaubt.

Interessant: Jetzt sind wirklich nur noch gleichstufige Züge möglich. Artillerie kann nicht mehr im Zug gefahren werden. tmyk.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 Juli 2017 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3861 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Jetzt geht Arty wieder im Zug.
Aber nur eine. Was bei guten Arties aber egal ist. Drei im Spiel, und alle drei gehen aufs selbe Ziel, Feind ist Toast.

Bin Kurz davor den T 34-85 M zu erstreiten. Ohne Zukauf von Gewinnmarken. Und die Gold-Aufgaben bin ich auch durch. Jetzt fehlen nur noch gewertete Gefechte bei Tanks, aber die Saison ist entweder schon durch oder noch nicht dran.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 07 August 2017 04:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3862 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://gfycat.com/UnfitNewAfricancivet
https://gfycat.com/LinedGratefulFugu

WT > WoT
trollface

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 November 2017 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3863 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

https://imgur.com/gallery/PfxLt

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 20 November 2017 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3864 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich will nur diese Scheiß mots los sein. Beim Pantza fahn ist alles gut. Meine Panzer vermehren sich, mein Können auch.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 27 November 2017 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3865 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mich hat ein Clan gefunden, der total relaxt ist. Kein Streß, alles zum Spaß, und die haben mich gleich mal zum Recruiter ernannt. Und der Clan hat 93 Mitglieder.
Kürzel: TVODA. Völlig losgelöst sind sie nicht, denn letzte Woche wurden 7 Mitglieder wg. Inaktivität ausgemustert. Alle reden englisch(also alle die bisher mit mir geredet haben) und sehr spielorientiert. Bin froh!

Signatur 

Geschrieben: 27 November 2017 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3866 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Freut mich für Dich!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 01 Dezember 2017 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3867 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Das letzte Update hat Friendlist und Clanspeech zerschossen. Seit 2 Tagen schon.
Dabei war es nur ein gonz wönzöges Öpdate.

Signatur 

Geschrieben: 04 Dezember 2017 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3868 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

So, Clanspeech geht wieder, und dem Clan wohnt eine hohe Fluktuation inne. Der Chef holt gern viele Leute, und wer dann nicht ausreichend teilnimmt, geht wieder. Auch gut, erspart Karteileichen.

Anekdote: Chef ist Rumäne, schreibt englisch. Eigentlich sehr gut, aber manchmal…

Ich logge ein: Hello guys!
Chef: SALUT! ENJOY HAVING PLATOONS AND STUFF!  —das hatte er auch beim ersten Treffen getan, und war von einem Mitspieler darauf hingewiesen worden.

Ich also: You are yelling again, Alex.

Chef: OK! WE SPEK LETER. Seitdem war er nicht mehr online. Oder sein Sohn?

Signatur 

Geschrieben: 29 Dezember 2017 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3869 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

So, Clan gewechselt, mächtig Weihnachtsgewinne abgeräumt—so kann’s nur besser werden nächstes Jahr -freu-

Signatur 

Geschrieben: 14 Mai 2018 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3870 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frontline-Modus
Großartig: Endlich wieder ein Grund WoT zu spielen und vorallem hat man die Möglichkeit mal zu taktieren.
Tragisch: Die meisten Spieler sind weiterhin strunzdumm. Dabei könnte alles so schön einfach sein.
Ätzend: Skorpion G und Progetto - diese Dinger sind der Krebs!!!
Schade: Modus geht (erstmal) nur bis Juni. Hoffentlich wird er dauerhaft eingeführt.

Fordernd (sowohl als Verteidiger, als auch Angreifer) und man hat das Gefühl in einer Schlacht zu stecken. Eine 9 km² große Karte ist halt schon was anderes als 1,2 km².

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames