Ich habe keine mods, ich finde das ist unfair. Alle oder keiner!
Außerdem bin ich so noob, ich wüßte nicht mal wo ich sowas herkrieg.
Und zum snipen dreh ich am Mausrad ( max 25-fache).
Lieber Pjod, dass ich nix zu den Arties gefunden habe ist ja Teil meines Frusts.
Also ist Arty ohne Nachhilfe in dem Spiel Glückssache? Ich hab ja nicht mal ´ne Entfernungsanzeige.
Das erklärt dann allerdings die ungeheuren Unterschiede zwischen den Arty-Spielern.
Und wieso ich von etwas abgeschossen werden kann, das gar nicht wissen sollte das ich da bin.
Berg schau mal in deiner Steuerung wo du in den “Zoom Modus/Sniper Modus” kommst.
Damit kommst du dann in die Artydraufsicht und siehst dann auch die Entfernung usw.
Arty ist sehr RNG (Random Number Generator) lastig.
Mal trifft man wie ein Gott und im nächsten Spiel geht alles daneben obwohl man komplett eingezielt auf dem Gegner ist.
Sorry gestern kamen überraschend unsere Freunde (also meine Freundin wusste es, hat es mir aber nicht erzählt) und dementsprechend spät war ich erst “frei” und dann hab ichs auch noch vergessen. Ich versuch heute dran zu denken.
Wenn du in einem normalen Panzer fährst und in den Snipermodus gehst.
Welchen Knopf drückst du da?
Rob - 30 Januar 2017 10:10 AM
Berg schau mal in deiner Steuerung wo du in den “Zoom Modus/Sniper Modus” kommst.
Berg Du solltest (Dir) wirklich mal diese Fragen beantworten. Auch wenn Du sonst nur mit dem Scrollrad die Ansicht wechselst, wird Dir das bei der Arti nicht weiterhelfen. Du musst die Taste nehmen. Welche auch immer Du dafür bei Dir konfiguriert hast. Vielleicht “Shift”?
Nur mit Scrollen würde ich bei WoWs wahnsinnig werden. Da brauch ich ständig den schnellen Wechsel zwischen Übersicht und Zoom.
Vergessen scheinbar immer noch extrem viele Leute und wissen gar nicht was um sie herum passiert.
Na ist doch schön.
Und Rechtsklick für zwischen Übersicht und Zoom ist bei Warships. Bei WoT hältst du damit die Turmdrehstellung in die Richtung in die du vorher geschaut hast. Benutz das beim rückwärts fahren!