Lies dir ma die Patchnotes durch. Die ändern jetzt auch die Mechaniken dahingehend, dass Schüsse aus unmöglichen Winkeln die Panzerung nicht mehr penetrieren sondern abprallen. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke ihr Schwedenpanzer, ihr habt mehr bewirkt als alles Spielergemotze in den letzten 5 Jahren.
Da gibts nichts abzuwarten. Wer zu krass anwinkelt wird nicht mehr penetriert - fertig ist der Lack. Die bisherige “Wenn dein Kaliber 3 mal so groß wie die Panzerung dick ist, dann penetrierst du automatisch”-Regel ist mit 9.17 vorbei (also 60mm Granate hat 20mm immer Penetriert, selbst wenn sie im 1 Grad Winkel ankam). Jetzt wirds besser.
Premium ist es schon. Einmal Premium deckt alle (drei) “World of” Spiele ab.
Nee, ich habe kleine Panzer für Silber gekauft, die Besatzung erstmal ganz naiv für Gold ausgebildet, Tarnungen, schöne große Ersatzteilkiste, natürlich erste Hilfe für jeden, usw. Und schon war Gold für ca. 80. Eu weg.
Deshalb denke ich, das sind Anfangskosten. Das normalisiert sich dann. Hoffentlich.
never ever große Ersatzteilkiste und große erste Hilfe für Gold kaufen.
Ja ist nice to have, aber der Nutzen/Gold Faktor gerät da komplett aus dem Fokus.
Ich hab nur den automatischen Feuerlöscher überall verbaut (den aber via Credits und nicht Gold)
In nen hektischen Fight dann noch den Feuerlöscher zu finden und weiterhin gezielt auf die Weakzones zu schiessen, artet in Stress aus.
Deshalb denke ich, das sind Anfangskosten. Das normalisiert sich dann. Hoffentlich.
Nein tut es nicht. Es summiert sich höchstens. Und denk gar nicht darüber nach mit jemandem zu diskutieren, der knapp 4k in dieses Spiel versenkt hat!
Lass die großen Kisten weg und nutze sie nur, wenn du durch Missionen welche bekommen hast. Die kleinen verrichten ihren Dienst auch und sind nicht annähernd so teuer. Kauf solche Verbrauchsgüter in größeren Mengen, wenn sie im Angebot sind (für den halben Preis). Ich hab zum Beispiel immer 1000 Reparaturkisten, Feuerlöscher und Erste Hilfe Kästen als Grundmenge liegen gehabt. Das ist einmal ne große Investition, hilft aber ungemein, auch als “Wertanlage” zum Beispiel, da man sie im Bedarfsfall wieder für den gleichen Preis verkaufen könnte.
Besatzung für Gold ausbilden kann man machen wenn einem das Geld nicht leid tut, ansonsten aber eher ab Stufe 7, wenn man große Menge an Erfahrungspunkten aufbringen muss um Module zu erforschen und zum nächsten Panzer zu kommen. Alle Stufen darunter gehen einfach viel zu schnell (wenn man gut spielt) und dafür lohnt sich das Gold meiner Meinung nach nicht.
Gute Tips für Anfänger -wie hier- sind herzlich willkommen. Bis jetzt sterbe ich eigentlich weil so´n Typ schneller lädt als ich und dann Bäm!
Oder ich werde von etwas getroffen das ich nicht mal sehen kann.
Das sind meine beiden Hauptgründe. Im Moment bin ich gut für zwei Gegner pro Spiel (beste vier), viel Aufklärung und Erstsichtungen.
Nun ja, es gibt viele Sachen die es zu verinnerlichen gilt über Panzer, Module, Karten, Positionen, Spielmechaniken. Ich möchte dir den Youtuber Mouzakrobat ans Herz legen, der hat sich nämlich auf “Leute wie dich” spezialisiert. Heißt er spricht die nicht ganz so guten und neuen Spieler an und nimmt sie ein Stück weit an die Hand. Ich selber hab auch nichts groß hinbekommen, bis mich Rob unter seine Fittiche genommen und einige Kniffe gezeigt hat, ab da gings dann aber.
Premiumaccount ist gut und wichtig, Premiummunition und -verbrauchsgüter eher nicht. Und wenn, dann immer auf Credits umstellen, sodass du nicht ständig mit Gold für deine verschossenen Murmeln bezahlst!
Einmal Shift gedrückt. Dann hast du die Draufsicht
Ach, das wäre schön gewesen. Und angemessen doof.
Aber das Fadenkreuz wird nur vergrößert gezeigt, Draufsicht ist nicht möglich.
Ich hab alle Einstellungen geprüft, es mehrfach versucht, aber keine Arty-Draufsicht.
1. 3. Person
Du stehst hinter deinem Panzer und zielst “aus der Hand”.
2. Vogelperspektive
Du siehst die Karte von oben und kannst so strategisch zielen.
und !das gab es früher nur als Mod, ich weiß nicht ob das mittlerweile standardmäßig im Spiel ist!
3. Normale “Kanonenansicht”
Wie bei einem normalen Panzer auch siehst du hier dein Zielkreuz vergrößert und du kannst Gegner direkt anzielen und so z. B. besser Steine, Gebäude, Hindernisse einschätzen.