Moor -> Keine Fucks direkt durchgepusht
2x Klippe -> Like a Boss unten rum
Die anderen beiden Maps sind mir entfallen.
Also das wir instant auf die Freysn bekommen haben, hab ich nicht empfunden. Waren halt auch nur 5 Spiele und du hast den ganzen Tag schon gedaddelt.
Klar früher war es einfacher die Noobsen wegzuholen weil man die Weakpoints kennen musste.
Heute übernehmen das Tools/Skins o.ä.
Aber ich sage dir wenn wir nen anständiges Setup fahren wie Minimaus Kombi oder was sqishiges wie nen T54 geht das wieder wie von zauberhand. Anstrengend ist halt das ganze Low Tier gefahre. Alles unter T9 ist doch nur noch anstrengend wegen den Troll MM.
Immer LowTier in riesen Battles. Das kann man nur mit T9/T10 umgehen.
Gestern war doch auch auf Moor wieder so nen Troll MM. Waren mit T54/CZ unterwegs und die Gegner hatten einfach mal 3 T9 mehr als wir und wir durften mit T8 im Team spielen die einfach nur platzen wenn die Welle angerollt kommt.
Ist halt ein Hass/Love Game in dem es mehr Hass als Love gibt
Ja früher war wirklich alles besser. Pjod und ich hatten mehr Zeit füreinander.
Haben viel geteilt. Er hat mir sogar Geschenke (Eierschecke) gemacht, dass ist heute leider garnicht mehr so.
Alles eingeschlafen. Keine Zeit mehr für mich. Treibt sich nur noch zu unchristlichen Zeiten rum.
Ich behaupte immer noch, basteln wir nen anständiges Setup rocken wir weiterhin die Games.
Gestern die Heavy-Mission 12 geschafft (3 x Anzahl deiner HP durch Panzerung blockieren, 2k Schaden austeilen). Mit der Minimaus als Top Tier auf einer Seite der Map, allein, gegen 6 oder 7 Panzer. Extrem gut angewinkelt, Gegenspieler, die auch mit Gold nirgends durchkommen (IS, Su 152 mit Gold, M103). 3,4k Schaden gedealt und knappe 8,5k geblockt. Wurde dann umfahren und gezergt, hab mich aber anständiger Weise überschwänglich beim Gegnerteam bedankt. Waren dann auch gar nicht mehr so mad auf meinen OP-Panzer.
Das weibliche Besatzungsmitglied in den FV 4005 gepackt und ja… gar nicht mal so gut das Ding.