26 von 259
26
World of Tanks
Geschrieben: 05 Dezember 2011 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

:D:D:D:D

Gut, dann bin ich doch nicht bekloppt. An dem Tag ging auch überhaupt _nichts_ bei mir. Hatte schon Angst um meine W/L-Ratio. Samstag ging wesentlich besser, sogar bis weit in die Nachtstunden hinein, war mit E75 zu 90% Toptier. Schöne Spiele, muss schon sagen!

@Ricky: snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2011 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Samstag war okay.
Am Sonntag war pervers gut. Gespielt ca 80 Games. Davon verloren 10 smile
Hab mir nun erstmal nen Typ59 geholt. Wenigstens nen Premiumtank der Spass macht.
Jetzt gehts zum Creditfarmen damit ich mir meine T92 zurück kaufen kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Typ59 ist für nen Premiumtank verdammt gut.
Macht auch wesentlich mehr Spass als nen Löwen wo wirklich jede Granate in die Front durchgeht und den Motor crashed.
Die Durchschnitts XP beim Typ59 liegt bei ~1k XP.
T28 derweil geholt und schon mit dickster Wumme ausgestattet. Der TD ist nicht schlecht aber im Vergleich zum Ferdifanten oder zur ISU absolut untermotorisiert. T95 wird noch schlimmer QQ. Aber 305 mm Frontstahl 4 teh win. T54 wird wirklich noch Pflicht wenn ich jetzt schon mit den Typ59 richtig gut zurecht komme.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kurze Frage: Wenn ich jetzt sage “Ich probiers mit Arty nochmal.” Wäre da ne Hummel oder der GW Panther einen Einstieg wert? So mit 100% Besatzung und allen anderen technischen Finessen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei ner Hummel wirst du im seltesten Fall in nen T9-10 Battle reingeworfen aber der insgesammte Schaden ist recht niedrig.
GW Panther ist der Schaden adäquat. Ferdifanten oneshotten ist da durchaus möglich. Aber du hast natürlich E75 ggf E100 bzw. vergleichbare Tanks in den Games. Druck ist natürlich weit oben da was zu treffen.
Ich selber würde immer die höhere Arty nehmen weil die auch wissen wie man diese auf Defended im Gegensatz zum Low/Medium Tier. Da schauen doch zu 80% alle auf sich selbst und schauen das sie überleben.
Gestern meine T92 zurück gekauft. Und denke mal spät. Freitag hab ich dann auch meine M40 wieder.
Noch 110k für den Hero Mutant Ninja Turtle. Das zieht sich wieder ein wenig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

110k xp oder credits?
Du scheinst ja auch gerade exzessiv am WOT-Suchten zu sein, oder? xD
 
Okay, danke für den Einblick. Es ist im Grunde rum wie num, wenn was durchkommt bist du am Arsch. Habe mir mal ein paar Videos über Counterarty angeschaut und wollte es nochmal probieren, weil ich mit der Wespe damals mit 50%-Besatzung angefangen habe. Allerdings werde ich mal noch das Update abwarten und schauen, wie sich das mit den Tracern entwickelt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja momentan wieder sehr extrem WOT smile
110k xp natürlich. Naja bis Freitag bekomm ich das schon hin.
Der T28 macht für meine Verhältnisse einfach zu wenig Schaden uns ist dabei ein richtiger Speedy Gonzales dabei -.-*

Bin einfach die 150 mm gewohnt vom E100 egal was da vor die Flinte kommt bekommt mindestens 800 dmg.

Edith: 60k xp nur noch smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich sag doch das Ding suckt. LOL
 
Gestern ging gar nichts. Matchmaking temporarily not available hatte ich den Eindruck. Hat meine eh schon dürftige W/L-Ratio mit dem Jagdtiger deutlich verschlechtert und unterm Strich habe ich 6 Verluste eingefahren. Das war so bitter. T.T

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2011 03:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Matchmaking ging nun die letzten Tage bei mir. ( Teu Teu Teu )
Und natürlich hab ich heute den Turtle freigeschalten nur fehlen mir mal wieder die Credits -.-*
2,5 mio Credits to go. 66k XP für die 152mm und dann wird über die Map gekrochen! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, das Ziel können wir ja nach unserer Spielsession abhaken. :D

Gestern hast du mich ja leider abgewürgt, aber dafür war mir das MM-Glück treu und ich konnte zwischenzeitlich auf 180 Siege hoch kommen. Zum Schluss hab ich noch drei mal verloren und dann habe ich aufgehört.

Rockt schon ordentlich, wenn man mal mit einem oder mehreren Könnern unterwegs ist!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war ich nur im Arsch.
Hab da n bissel T50 gespielt und dann inne Koje gefallen.
Heut mach ich auch nicht so lange da Frühschicht und nur ne Stunde geschlafen aber ab morgen können wir wieder Runden drehen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2011 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schau mer mal. Wird sich schon ergeben. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 05:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also nach fast 100 Spielen T95 muss ich sagen. Das ist Teh Pwn!
Hab noch nie soviele Tanks Angst haben sehen :D
Egal wo der Auftritt, also weichen. Nur ungefähr 30% der Leute wissen wohin sie bei ner Turtle hinschießen müssen.
So jetzt mal XP ansammeln für den T54 und glücklich sein smile
Hast schon die Tier 6 und Tier 7 Scouts der Franzosen gesehen. Davon werd ich mir definitiv einen gönnen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na es ist im Grunde wie bei jedem Tank. Die zwei Sichtkuppeln und die untere Wannenpanzerung, also dieser ganz kleine dünne, abgeschrägte Streifen, da geht auch was durch, wenn man 90° zueinander steht. Aber das Ergebnis von Schaden machen, wenn man trifft und Schaden erhalten, wenn man getroffen wird, ist bei dem Ding einfach nur Suxxor-Mäßig. Denn in der Regel wissen T95-Fahrer auch, wo sie bei welchen Panzern hinzuschießen haben. Wenn man da mit dem JT oder E75 nicht gerade hulldown steht wirst du in der Pfeife geraucht ehe du zwei mal geschossen hast.
 
Das Ding hat doch sicher auch zwei Lader, oder?
 
Und nein, hab noch nix gesehen. Gestern war das Update noch nicht heraus, aber die Patchnotes hab ich mir mal angeguckt. LIEST sich ja nicht mal schlecht, was sie da ändern wollen. Für mich interpretiere ich, dass man dann erstmal wieder “neu erfahren” muss, wo man einen Tank am besten trifft, wenn sie jetzt doppelt so viele Hitzones reingepackt haben. Bin gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du aufs Facebookprofil von WOT gehst siehst du schon fast alle Franzosen.
Also die Heavytanks sehen megalächerlich aus. Hat absolut auch nichts mehr Richtung WorldWar2 zutun.
Die Türme sehen aus als hätten die ein automatisches Beladungssystem.


Sprich meinen T95 nicht so schlecht, das trifft mich :(
Spass beiseite, für das dass er so schlecht ist hab ich aber überdurchschnittliche Stats mhm? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames