Gestern mal wieder nen ganz klassischen WoT-Abend gemacht. Bin von allen Nationen mal was gefahren, meist Tier 8 bis 10. Turtle war gestern sehr gut, weil unendlich entspannend. Aber es fehlen wirklich die guten Leute um etwas zu erzwingen. Hatte ganz viele Momente wo ich mir dachte: Jetzt jemand, der mal mit auf den Feind geht und nicht hinten rumpimmelt.
Alles in allem bestimmt 50/50 Wins/Loses, aber mei… durch die Abwesenheit sämtlicher Mods geh ich auch ziemlich ohne Vorurteile ins Spiel. Dann verliert man eben mal und dann gewinnt man wieder. ¯\_(ツ)_/¯
Ja die Eigenschaften der Teams haben sich sicherlich nicht geändert.
Noobse campen mit dicken Wummen irgendwo im nirgendwo oder warten bis das Gegnerteam drückt.
Eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust nen Abend richtig zu trollen und die Noobse ausm Bild zu treten.
Hauptsache mit den 263er & 113er abgegangen. Solche Panzer kennen die Siemkas einfach nicht
Gibt es derweil denn überhaupt etwas, dass es sich lohnt wieder zu grinden und sich den Stress anzutun?
Und sind wir überhaupt noch in 322?
Sind wir. Und es ist so ruhig wie eh und je. GehakteMolen macht nächste Woche den Reroll für den T95E2 (so wie ich) und sonst ist es echt gechillt. Kaum jemand online…
Grinden muss man nicht. Die Japan-Heavys… keine Ahnung ob die den Grind wert sind. Aber auf alle Fälle sind sie hässlich wie die Nacht und ballern mit irgendwelchen Haubitzen bis in Tier 7 rum. Echt nervig, wobei die viel aushalten und gut gepanzert zu sein scheinen.
Es gab ein paar Änderungen im Tech-Tree (IS8 heißt jetzt T10, T18 wurde von Tier 2 auf Tier 3 gebracht), Hässliche Entlein ist jetzt Centurion AX, T71 ist super hässlich, naja. Redshire haben sie cool angepasst, auf Charkov spielt man neuerdings wieder komplett über den Kreisel (und verliert jede Runde als Gegner).
Ich glaub es sind weniger Spieler geworden, denn gestern 22 Uhr waren grad noch 100k Leute online. Ich dachte das wäre schon mal mehr gewesen.
Aber sonst hat sich echt 0 geändert, gerade am spielenden Personal. Viele Trantüten, Chancen werden nicht genutzt, Opfer nicht gebracht und dann wird geflamed… ^^
Ja den E2 hab ich schon ne Weile in der Garage stehen. ^^
Ich glaube ich gehöre jetzt zu dem Klientel, was WG immer in seinen Meldungen propagiert: Der Familienvater, der sich Abends denkt ‘Mensch, jetzt ne Runde panzern’ und nach 15 Minuten und drei Spielen wieder offline geht. :D
Jetzt ist es echt entspannt, weil Vanilla und eine “warum Stress machen, ich hab doch schon alles”-Mentalität. Ich spiele was mir gefällt und worauf ich Bock habe, kann ja aus dem Vollen schöpfen. Einzig die Credits muss ich im Auge behalten, aber der Rest ist doch eh nur noch Kokolores.
Wobei ich gestern schon wieder tief in mir drinnen den leisen Wunsch nach verbesserten Anzeigen gespürt habe. Meine XVM-Konfiguration war dahingehend schon ziemlich toll. Hach. :3
Die haben bestimmt mittlerweile WN-Drölf entwickelt oder so.
Die eine Runde Type59 die ich vor Monaten mal gespielt habe war eigentlich auch cool.
Keinen Stress, nur ein wenig trollen. 3-4 Siemkas mitnehmen und das wars dann wieder.
Glaube aber trotzdem wenn wir das wieder intensiver spielen, wird uns der Ehrgeiz packen und dann war es das mit entspannt & ragefrei zocken.
Siedler2 habe ich immer entspannt gespielt, sowie City Skylines
Aber bei nen Multiplayerspiel möchte ich schon gerne den Ansporn haben besser als die anderen zu sein.
Gestern noch mitm Grave gspuit. Er ist jetzt ein Noob. Er kann nichts mehr, er weiß nichts mehr, er ist mit dem Spiel überfordert und er hat sich schon wieder mehr aufgeregt als das ganze halbe Jahr davor.
Beste Aktion gestern:
Beide Teams cappen, Gegnerteam wird nochmal resettet, wir cappen in dem Moment durch und was ist? Spiel läuft noch die ganze Zeit von 70 auf 100 % Cap des Gegnerteams und es wird ein Draw. WoT, bestes Game.
Ja wenn beide Teams cappen und eins sozusagen auf 100% ist dauert es noch 10 Sekunden bis das Spiel endet.
So habe ich es mal gelesen vor ner Ewigkeit. Eventuell haben die es ja sogar noch mehr getweaked.
Hrhr, gut Grave war nie schlecht, aber auch niemals so professionell wie wir zwei Beiden.
Wir brauchen bestimmt auch ein paar Spiele um wieder rein zukommen, aber dann sind wir wieder drin und bimsen alle weg.
Jetzt hört Grave dann auch mit WoT auf weil es ihn stört?
Jaja 10 Sekunden my ass. Das war doch schon immer random. Und dann, wenn du es als Team mal brauchst, dass die Zeit weiterläuft, dann verlierst du komischerweise, weil es eben nicht 10 Sekunden nachläuft. Das ist doch albern hoch 10! In meinen Augen ist das völlig willkürlich oder beeinflusst durch was weiß ich welche Faktoren.
Also ich hab gestern nicht schlecht gespielt. Er hat sich halt an mich gehalten, weil er absolut keinen Plan mehr hatte.
So vom Grundsatz her hat sich das Spiel nicht geändert und auch die Gegner sind immer noch so schlecht wie vorher, also nix mit groß Eingewöhnung. ^^
Mhm okay.
Also weiterhin zu zweit alles bimmsen was einen überm Weg läuft
Gut auf den neuen Maps bräuchten wir Eingewöhnung wo es am besten durch geht.
Traurig ist aber das wir nun nen halbes Jahr inaktiv sind und echt wenig Content dazu gekommen ist.
Deswegen sind die Spielerzahlen bestimmt auch so hart gedroppt.
Trotzdem kribbelt es mir auch in den Fingern mal wieder ein wenig die Noobse zu klatschen.
Da fehlen immerhin noch 60k Leute auf dem EU Server. Also fast 1/3. Finde ich schon recht viel.
Gut wenn weniger Tomaten unterwegs sind ist es auch nicht verkehrt