Domination super Kack! 0 Skill required.
Starten, losfahren, sterben, wiederholen.
Dieser Modus hat überhaupt keinen Sinn. Kills 1 Punkt, Flagge zur gegnerischen Basis bringen 10 Punkte. Ui. Keine Taktik, nur Noobs da drinne und ja… ich glaube von den Kosten her rechnet es sich schon, aber ja, macht 0 Laune. Also mir zumindest nicht.
In meinen Augen eine Totgeburt wie die historischen Schlachten.
Die Nationengefechte waren super. Da hat wirklich keiner verstanden, wieso die rausgenommen wurden, denn das war nicht schlecht. Aber WG ist sowieso zu doof um irgendwas mitzukriegen.
Ich denke wenn man da zu dritt rumfährt ists spielbar, aber da stellt man sich die Frage: Wozu? Reich wirst du nicht und Spaß machts auch nicht. Welchen Sinn macht es Fahnen mit Panzern über eine Karte zu fahren? Keinen. Und wenn du dann noch so viel Damage raushaust wirst du nicht belohnt, weil es komplett irrelevant ist.
Du bekommst neben XP und Credits noch Victory Points… keine Ahnung ob man mit denen was machen kann oder ob du dir darauf einen runterholen sollst?!
Ich hab halt Verpflichtungen. Und du musst ja mal gar nicht rumbitchen von wegen sitzen lassen. Wie oft hab ich alleine gespielt in meinem Leben, während du fremdgegangen bist. :’(
Ich würd dir niemals fremdgehen, Bro :/
Hab wieder selber innere Ruhe gefunden bzw. es geht in die richtige Richtung.
6 Filme am Stück reingezogen hilft ordentlichst auf andere Gedanken zu kommen
Bin aber potentiel Rückfall gefährdet und ich bin echt glücklich das sie 2 Wochen im Urlaub ist ^^
Woran hat et jelechen, das wir die letzten 2 Tage nicht so abgehn?
Ist es das Setup mit den 30ern und damit als Softtarget für jede Arty. Ich kann mich nicht entsinnen solche Probleme mit den T54 gehabt zu haben.
Ist halt echt anstrengend zu fahren. Nicht nur das dir jeder kleiner Pisser auf dem Sack geht, nein die Arties fisten dich mal sowas von hart. Ich denke unsere Stats sind in Ordnung, aber man hat das gleiche Gefühl wie die SU-122-54 wo man sich einfach nur gequält hat.