25 von 259
25
World of Tanks
Geschrieben: 25 November 2011 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Abx - 25 November 2011 06:14 PM

Ausser man will bei ner Maus Frontal was reißen.

Wenn wir jetzt nicht gerade im Games-Subforum wären…...  me gusta

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2011 10:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Biersau - 25 November 2011 06:22 PM
Abx - 25 November 2011 06:14 PM

Ausser man will bei ner Maus Frontal was reißen.

Wenn wir jetzt nicht gerade im Games-Subforum wären…...  me gusta

http://chztotsandgiggles.files.wordpress.com/2011/01/funny-k...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hinfort mit euch ihr Spammer!

@Topic
Momentan schon 200k Free XP die ich umwandeln kann.
Ich weiss nicht ob ich TD oder doch Medium nehmen soll.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bei welcher Nation?

Russen sind nicht sooo schlecht. Habe wegen einem Freund die TD-Reihe von denen angefangen und der SU 85 soll wohl richtig eingesetzt und ausgebaut ein Creditmaker sein. Der SU 100 ist auch ganz gut und mit dem SU 152 kannst auch was reißen. Im Team spielt sichs besser, da das Teil ja ziemlich lange nachläd.

Wenn wir zusammen unterwegs sind, ich mit dem Jagdpanther und er mit dem SU, rocken wir ganz gut, weil man sich gegenseitig decken kann.

Selbes Spiel mit dem SU 100 und ich mit dem Slugger - coole Kombination.

Ich habe mir am Freitag mal noch den Panther gegönnt, weil er nur die Hälfte gekostet hat. Aber gefahren bin ich noch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Russen Med und Ami TD.
Beim T95 kommste einfach frontal nicht durch. Gerade auf Enks, Himmelsdorf absolute Win Situation.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kommste schon, ist aber ähnlich wie bei der Maus. Musst im 90°-Winkel stehen und einen klitzekleinen Bereich treffen. Ansonsten auf die Ketten, wenn der Idiot versucht sich zu dir zu bewegen. Da das langsame Teil ja trotzdem “herumgeschleudert” wird, wenn du sie ihm abschießt, kann er dir wenigstens nicht an den Karren pissen. LOL

Bei dem Klotz schieß ich frontal meist sowieso nur auf die Kommandantenkuppel. Zieht immer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So nen T25 AT kann man ja auch gut als Scout einsetzten mit seiner Endgeschwindigkeit O_o
Bissel noch dann bin ich schon auf den T28 und dann kommt auch schon der T95 smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ohne ihn je gefahren zu sein: Aber der T28 suckt bestimmt hard. Da kommt ja sozusagen alles durch. Überall. Zumindest ist das mein Eindruck von meinen Beschusstests. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke auch das ein Ferdi wesentlich besser ist als der T28 aber ich werd den ja eh net so lange spielen.
Free XP for teh win :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich nehme an du wandelst um? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2011 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau,

hab n paar Runden mit Tier6 TD gemacht und bin einfach nur hinten umgekippt wie schlecht die Leute in diesen Bereich zocken. Null Spielverständnis. Blocken. Vor einen stellen damit man ja noch den Kill ableechen kann.
Ne da gönn ich mir das lieber ein paar Euros reinzustecken um die Free XP umzuwandeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2011 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Haha, gibts nicht nur da. Gestern erst wieder. Ich war mal wieder geil auf meinen E75 und habe gezockt.

Karte: Kloster
Ich Top Tier, dann IS4, ansonsten so Kleingerät.

Nach dem Start fährt der IS sofort nach links. Alles klar, dacht ich mir, fährste nach rechts. Habe mich gerade gedreht, hält der an, fährt mir nach. Ich schon das erste mal geflucht. Aber gut, kann ja sein. Ich also gedreht, wollte nach links. Bin mit ihm auf gleicher Höhe, dreht der sich doch nicht wieder und gurkt nach links??? Mein Kommentar war nur “IS4 FFS!” und bin wieder gedreht.

Aber anstatt dass der Idiot dann wirklich dort an der Seite lang fährt und den Weg blockiert (IS3 war schon dort), nein, biegt er vorher ab und fahrt oben auf den Klippen entlang.

Völlig entnervt drehe ich wieder um den IS3 zu unterstützen und die Flanke zu halten, hat der schon Feindberührung und fährt zurück. T59 war noch mit dort, kommt mir auch entgegen. Als ich dann endlich dort die Abfahrt runter bin kommen mir um die Ecke schon zwei IS4 entgegen. 2 Schuss konnte ich abgeben, 10 habe ich eingesteckt. Innerhalb von 20 Sekunden haben sie mich aufgeraucht und wir haben verloren. Klar, mussten ja nur noch zur Base durchfahren.

Wenn ich sowas sehe könnte ich AUSRASTEN. Ich mein IS4, Tier 9, bis man dort ist MUSS man ne gewisse Zeit gespielt haben. Das kann doch nicht sein, dass da so ein Boon drinhängt und das Spiel völlig unmöglich macht.

Aber naja. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2011 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich bin kein Kackb00n okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2011 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War wieder der Fall:
Lemming - Hauptsache nicht alleine mit Tier 9 decken.
Unbegreiflich sowas.
Mal schauen was dieses Wochenende Kunden zu Tage tragen.
Ich werde fleißig berichten smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2011 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lassen wir heute lieber WOT.
Matchmaking ist heute nur noch Fail.

E100 ( ich ) + 1*T54 + 1*T44 + 1*Löwe + 1*IS3
vs
T30 + 3*IS4 + 1*E75

anderes Game
E100 ( ich ) + 2*IS4 + 2*Stock T54
vs
IS7 + 4*IS4 + 1*E75


Danke sag ich da nur.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames