Hast Du Dir das Video genau angeguckt?
Die Models waren so schnell zusammengeschustert… wenn sie nicht mal nur reingeschnitten wurden.
Aber für so’n Video muss man auch echt nen komplett humorbefreiten Russen nehmen.
Aber schon krass das die Russen die Modelle dafür schon haben Oo
Warum sollte mich so etwas trollen? ^^
Rob - 01 April 2015 02:03 PM
Alle raritäten Panzer werden verscherbelt :D
OIDA!
Da nehm ich dich einmal beim Wort und guck übers Handy in den Premiumshop um mir vielleicht noch den ein oder anderen fehlenden Panzer zu holen und siehe da… nur der J… wieso sagst du alle, wenn nur der J verfügbar ist ffs.
Najo ist jetzt der 2. Tank der eigentlich Nie Nie Niemals Nie im Shop verkauft werden sollte und dann doch da ist.
Also musst du einfach nur Geduld haben, die verscherbeln bestimmt dann auch bald die restlichen.
Another difference from the rest of the War Thunder vehicles is that SPS-255 has a health bar - or so-called “hitpoints”, which may help users from other projects to adapt.
The developers are certain that the new tank will be highly appreciated by new players, who have just begun to play War Thunder, as well as our already experienced tankers, who wish to take a break from the real battles with tanks made of steel.
Pewpew Mofos! Blowup-Generator on se wayyyyyyy.
Tja, auch wenn nur noch 246k fehlen, ich habe nicht eingerechnet, dass ich ja auch noch zum Sport gehe. Mal schauen ob da heut und Donnerstag mehr als nur die Daylies bei rumkommen.