Anstrengend, anstrengend, anstrengend. ^^
Gestern noch die ein oder andere T54-Unicum-Runde rausgehauen, alles in Allem eine normale 58 % Winrate. Ich habs ja nun heute geschafft. Hoffe mal, dass tagsüber nicht ganz so viele Napfsülzen unterwegs sind um mal ein paar Meter gut zu machen.
Jau ich würd es begrüßen mal früher zu daddeln.
So spät sind meistens schon die Akkus leer und der Kopf auf Standby-Modus.
Aber jau, sehr anstrengend momentan. Es sind einfach zuviele schlechte Spieler unterwegs und das Problem ist, dass sie in unserem Team sind und nicht im Gegnerischen ^^
Mir ist es Wumpe was wir zocken, allerdings werd ich mir durchgängigen T7-8 Dreck nicht geben.
Wenn mir WOT nicht bockt kann ich immerhin auf DE:I oder wir auf Payday ausweichen.
Aber so krass wie die Zockerlaune umschwenken kann wenn man dieses Spiel daddelt Oo
Ich würd mich nicht drauf verlassen was eine nicht offizielle Seite da schreibt.
For the records ist meist gut informiert aber bei sowas warte ich lieber auf nen 100% Statement von WG Seite.
Das wird es übrigens nicht geben, das wäre ja ein Freischein für alle Cheater.
Das ist halt das komische, WG gibt ja nur grobe Richtlinien, einige Leute die Tickets beim EU-Support wegen Mods erstellt haben bekamen antworten wie “Benutzt nur das, was euch selbst fair vorkommt. Es gibt keine gebannten Mods auf den EU-Servern.”.
Und das ist extreeeeeeem…ominös.
Ob “locking the position of the player that disappeared from sight on map by tracer flares” eig. auch die Position auf der Minimap meint? Also die Frage ist wie Tracer Flares ausgelegt wird. Minimap oder “MapMap” mit ‘nem Tracherpunkt in der 3D-Umgebung?
Oder sowas wie die Mods, die auf der Minimap zerstörte Objekte anzeigt (wenn jemand ‘nen Baum/Zaun oder sowas umfährt).
Hätte ja persönlich nix geen Bans bei Benutzung von Mod X oder Y, aber das müsste mal klar definiert sein