Also E100 bzw. Maus werde ich nicht anfassen. Das ist einfach nur was für Clanwars.
Ich muss sagen Arty kann einfach aber auch mega schwer sein. Also T92 hat 40 Sec Reloadtime mit Ansetzer.
Wenn du da mal einen oder zwei versemmelt kann das schnell spielentscheident sein wenn du die einzige Arty im Team bist. Am meisten hat die Tier7 Arty Spass gemacht. Man stand halt auch nicht so unter diesen imensen Druck. Aber nachdem ich die ersten Tier9er Oneshottet habe ( Ohne Ammorack Treffer, nur pure DMG ) steigt die Laune wieder und sie fällt wieder wenn das Team zu doof ist die Suicid Scouter zu töten und der Scouter stur auf mich drauf hällt
Ich habe schon überlegt ihn wieder zu verkaufen. Aber er sieht so verdammt sexy aus. Wurde auch die letzte Zeit permanent auf irgendwelche Clan-Mitgliedschaften angesprochen. ^^
Ja ich weiß was du meinst. Oftmals muss ich mich als Top Tier auch noch um diese kleinen Scheißer kümmern, weil alle anderen es einfach nicht gebacken bekommen mal mit ihren Kanonen in Vorhalte zu schießen. Da greif ich mir dann immer an den Kopf. ^^
Ich sag dir mit nen T50-2 wirst du epische Runden drehen.
Mit den hab ich auch mein XP Rekord aufgestellt. Liegt bei 2.2k xp
Und da kommst auch oft noch in Lowbie Battles rein, kann aber auch sein das du für Tier10 scouten gehen darfst. Wichtig ist halt kein Suizid Scout zu sein.. sondern du hilfst dein Team wenn du lange am Leben bleibst und für die Leute spotten gehst und am Ende hin entscheident die Arties zu killen.
Ja so ist der Plan. Verstehe die Leute auch nicht, die zwei Sekunden nach dem Start schon in der gegnerischen Base stehen… das kann doch nichts werden.
Aber ich verstehe auch so manchens an den Leuten oder dem Spiel nicht. Von daher…
Ohja… bei manchen versteh ich auch die Welt nicht mehr.
Suizid Scouter
Heavy Tank camper
verblödete meds die nicht wissen wo’s lang geht.
Und Arties die nichts treffen :D
E100 hab ich gestern verkauft, erstes Gefecht mit dem Jagdtiger verlief erfolgreich und ich hab überlebt - SO stell ich mir das vor!
Den T50-2 muss ich heute mal noch unter die Lupe nehmen. Leider hat mich gestern eine Arty mit einem Glückstreffer geext, aber dafür habe ich schon mal einen M4 platt gemacht.
Sorry übrigens, dass ich gestern aus unserer Unterhaltung raus bin, hab intuitiv auf esc gedrückt. Also nicht falsch verstehen, gell.
Also so nen Jagdtiger macht bestimmt auch gut Laune.
Gestern hab ichs geschafft mit meinen kleinen T50-2 nen T44 im 1on1 zu töten.
Mir war zwar danach mega schwindelig weil ich gute 2 Minuten um ihn rumgefahren bin aber am Ende hat David gegen Goliath gewonnen
Projekt E100 letzte Woche schon fertig gestellt und nun wird XP gesammelt für nen T54 und dann gehts weiter mit nen T95. In Der Zeit müssten auch dann langsam die Franzosen kommen, bin ich gespannt wie die so werden.
Du scheinst es so zu machen wie ich. Bin auch in der russischen Med-Linie angelangt, wobei ich momentan mein Premium hab auslaufen lassen und WOT erstmal ruht. Skyrim hat jetzt erstmal Top-Priorität. ^^
Also ich komm echt gut zurecht mit den E100. Besonders mit der 150mm - die macht ja mal richtig böse Aua
Kills sind eher ne Seltenheit ich tank halt alle Granaten und schiesse sie runter und meine Mates machen halt den Kill. Aber überwiegend ist es halt warten mit den Dicken insbesondere wenn viele Arties am Start sind. Da steh ich nur an Artysafespots und warte
T54 ist in meinen Augen der beste Med von allen. Patton find ich useless. E50 hat zwar viel HP aber ist viel zu anfällig. Von daher T54 Ricochet/Speed Faktor ist perfekt.
Und T95 kommt weil einfach nur perverse Frontpanzerung.
Am meisten macht aber immernoch der E75 Spass.
Obwohl die IS4 vom Ricochetfaktor noch n ticken besser ist.
Situationsbedingt.
Gegen Lowtier machts schon spass mit der HE Muni rumzulam0rn
Ab Tier8 bleib ich aber auf AP.
IS4 wird wie du ja schon gelesen hast ja auch auf T10 aufgestuft.
Ich kam mit dem Ding überhaupt nicht klar. War anscheinend nicht mein Spielstil. Und so oft wie die Knarre gebounced ist… -.-’
Nein ich hab mich nicht eingehend mit den Veränderungen beim nächsten Update beschäftigt. Ist ja im Grunde auch wurscht, der IS4 ist nicht stärker als der IS7, von daher mache ich mir da keine Platte.
Heute 20 von 25 Games gewonnen mit den E100.
Langsam kennt man die ganzen Tricks
Den Bouncefaktor mit der 150er hab ich garnicht gemerkt. Gehen butterweich durch die Granaten. Ausser man will bei ner Maus Frontal was reißen.