World of Tanks
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
CAD.Tom - 10 Dezember 2014 02:45 PM
@Pjod Warte noch mit nem Kauf im Feb2015 soll ne gtx 980 Ti rauskommen
http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/9788...
da ne amp auch sowas um die 500-600 € kostet würde ich abwarten
Woot, der Pjod will auch ne neue Graka?
Ich mag Zotac AMP Grakas. 3 Jahre Garantieverlängerung 4 teh win.
Nachdem meine letzte nach 2 Jahren 2 Monaten abgeraucht ist
Bei Grakas kann man immer abwarten bis sie günstiger werden, aber das heisst automatisch das man nie an eine ran kommt.
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Rob - 10 Dezember 2014 03:02 PM
Bei Grakas kann man immer abwarten bis sie günstiger werden, aber das heisst automatisch das man nie an eine ran kommt.
Ne das heißt das man sie zwei Monate später kauft und dafür weniger bezahlt
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Das heißt, dass sich der Zockerbro weitere 2 Monate anhören muss, dass man doch eine neue Graka will, aber sich nicht sicher ist das Geld auszugeben und hä und bä und bla und blubbs.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Sei ein Mann und jammer nit so viel
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
oh nochmal den Eintrag gelesen, habs falsch verstanden Abx will ne neue ... naja Pjod da musst du dir wohl echt noch 2 Monate Rob anhören
also ich nehme schon an das deine amp da billiger wird wenn die wieder welche aufn Markt werfen ... und wenn du so ne overcklocking karte willst folge dem link
http://www.tweakpc.de/news/32607/geforce-gtx-980-msi-wartet-...
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ich weiß selber das bald die neue Charge GTX980 mit 8GB kommen und damit automatisch die Preise der alten fallen, aber ffs. Immer dieses warten. Ich brauch bei WOT endlich meine 100 fps
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Eben den 3DS bei Ebaykleinanzeigen reingesetzt.
Boom instant verkauft für 350€.
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hm, also zu geringen Preis angesetzt. 50 Euro wären bestimmt noch drin gewesen.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Ach die 50€ mehr oder weniger. Die stören mich sicherlich nicht.
Und gestern haste dann World of Tanks Blitz alle Panzer freigeschalten?
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Nein, warum sollte ich?
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Weil neues Handy Juhuuunge.
Aber ich rate dir davon ab, dabei bricht man sich die Finger ^^
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Sprich ma, was stehtn heute an im Ädfenndsgahlenndär?
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
M3 Light ( Russen Light T3 ) + 8250 Gold für 29,99€
Robinski is not impressed :>
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hmmm…... auch ein recht seltener Panzer.
Signatur
– Arthur Schopenhauer