Straffes Programm ist eh klar. Ordentlich konzentriert und nicht dauernd fickige Tier 9 Scheiße plus nen guten Daylie… wär das alles “human” schaffbar. Schauen wir mal. Bin gespannt.
Heute der B2 740 (f) inkl 15k Gold für 50€ im Adventskalender.
Ui Ui Ui da wird der Grave wieder lospoltern
Schade das du dir das nicht angehört hast.
Ich musste mich echt beherrschen nicht laut loszulachen.
Hat da 15 Minuten gewettert das WG kacke ist und die nichts anständiges machen.
Habe ihn dann aufgeklärt das man jeden Tag 25Gold erspielen kann, dass man am Weihnachten einloggt un 9 Premiumtage bekommt und anschließend wieder nen Event gibt für nen Prem Tank wie beim TOG.
Dann ist er erstmal ruhig geworden.
Ich frag mich was die sich da alle vorstellen. Fort Knox Paket für 5€?!
Und er hat genau so argumentiert wie die ganzen Idioten im WG Forum wegen den BT SV. Kein Verständnis, der sieht nur 99€ Angebot. BAH zu teeeeeeeeeeuer. QQ TT MIMI ; ;
Jaaaa, B2 wäre natürlich noch ne coole Sache. Aber ich glaub der kommt unterjährig noch häufig genug wieder. War dieses Jahr ja auch schon etliche Male im Sale.
Habe mir gestern alle Lowie-Premium-Panzer bis Tier V geholt, weil die 50% billiger waren.
Ich habe dem Micha das BT-SV-Angebot geschickt, in der Hoffnung er würde nach der Nachtschicht direkt mal reingucken (bis 10 Uhr hat er ja Zeit), aber er war irgendwann erst um 15 Uhr online. Mich würde jetzt mal interessieren wie viele Leute sich den wirklich geholt haben. Oder ich muss nur mal ne Runde mit ihm fahren. Mache ich wieder das Panzerass, dann weiß ich, dass es nicht viele gewesen sein können.
Und ja, ob er da mault oder mich auslacht ist mir eigentlich würst. 30k Gold kosten 100 Euro. 27k Gold und 30 Tage Premiumspielzeit und einen der rarsten Panzer auf dem EU Server überhaupt - ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht zu viel ist. Ja, ich hab damals das knapp 3fache für ihn bezahlt, aber dafür - wie ich es schon gestern schrieb - bin ich halt schon BT-SV gefahren bevor es Mainstream wurde.