23 von 259
23
World of Tanks
Geschrieben: 08 September 2011 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja, habe gestern meinen ersten E75 erledigt. Naja, zumindest von 70% abwärts. Die Runde war aber eh komisch, ich habe mit meinem untermotorisierten Tiger Med-Rollen übernommen…

Ich gucke meist nach den Runden auf die Tabs, aber wenn ich im Büro sitze dann meist nicht allein. Gestern hat meine Freundin hinter mir Tonbandaufnahmen abgetippt. Das würde mehr als nerven, wenn ich dann auch noch rumlabern würde. Auch wenn’s natürlich spassiger wäre.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2011 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Öhm ja, 200 MB Update…und es ist langsam

Also mit mal eben kurz ne Runde Panzern wird dann heute nichts.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2011 07:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, warst wohl lange nicht mehr online grin

HIer gibt’s die 0.6.6 auch als HTTP Download und Torrent-Link. Sind zwar 302 MB, aber die Quellen sind wesentlich schneller.

http://game.worldoftanks.eu/update

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2011 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich glaube SMs Panzer 38t sieht so aus wie sein Profilbild. Rostig. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2011 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ach ich hab mir das OpenRA heruntergeladen 2MB +10 MB für die Texturen und das dann gespielt während WOT sich herunter geladen und installiert hat. So konnte ich gleich mehrere Panzer fahren.

Jetzt ist der Client wieder aktuell aber gespielt hab ich trotzdem nicht rolleyes

Pjod, das ist Diebstahlsicherung

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2011 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Es gibt mal wieder ne Aktion mit Panzern zum halben Preis:

Niederländische Operation (Codename ist Market Garden) war bis dahin größte Luft-Boden-Operation der Alliierten des Zweiten Weltkriegs.
Sie fand zwischen dem 17. und dem 27. September 1944 in den niederländischen Provinzen und in äußerst geringem Umfang am Niederrhein (Deutschland) statt.

Wir laden alle Panzerfreunde zu dieser Spezialaktion, die der Operation Market Garden gewidmet ist, ein.

Sehr bald bekommen unsere geehrten Panzerfahrer spezielle Geschenke von World of Tanks.

Details der Operation Market Garden sind schon bekannt. Hier sind sie:

  50% Rabatt auf PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8
  Doppelte Kreditpunkteanzahl für PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8
  50% Rabatt auf Ausrüstung
  ein 3-Tage-Premium-Konto zum Preis eines 1-Tag-Premium-Kontos

Start am 23.September um 5:30 Uhr (UTC).
Schluss am 26.September um 5:00 Uhr (UTC).


Viel Spaß beim Spielen!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2011 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, danke für die Info. Den Tiger hatte ich mir ja schon zum Discount-Preis gekauft, aber seine Ausrüstung nicht. Wollte den eh umrüsten und werde das jetzt tun.

Doppelte Kredits sind natürlich genial dazu grin Vor allem wenn ich bedenke, dass ich insgesamt 2,7 Mio für den Königstiger brauchen werde… -.-

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2011 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wen es interessiert, der kann meine Odyssee im WOT-Forum nachlesen:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/60693-nutzlose...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2011 05:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hey Pjod, im WOT Forum ist einer, der auch Pjod heisst big surprise

snake

Also ich habs gelesen und leide mit dir. Ist ja echt ne Riesen Schweinerei!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2011 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der hat sogar den gleichen Avatar. Unheimlich.

Leide auch mit Dir, üble Geschichte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2011 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Danke, danke. Einer kopiert mich? Na dem werd ich was husten.  cool grin
 
Aber ist schon cool. Die letzten Tage nur am nachholen gewesen und es fetzt. LOL Außerdem hatte die Zwangspause auch eine gute Seite. Ich bin sozusagen mit Abstand wieder ins Spiel gekommen. Jetzt kann ich auf einmal mit dem E75 richtig gut und bin ziemlich am rumbossen. ^^
 
Naja, die nächsten Tage weiß ich, was ich mache außer schlafen. me gusta

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 05:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eh jetzt erst gesehen das es ein WOT Thread gibt smile
Momentan extrem am süchteln.
Innerhalb von 1 Monat ne Tier8 Arty (T92) rangezogen und gestern den E75 freigeschalten.
Heute noch 50k XP farmen damit der auch die dicke Wumme druff bekommt und dann geht der Spass erst richtig los.
Und wenn ich richtig rumnooben will dann pack ich halt die Arty wieder aus und Onehitte E75er :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Soso, du bist also einer dieser Sacktreter-Artys, der mich dazu veranlasst hat am WE wutentbrannt WOT auszumachen und mal wieder FEAR zu zocken -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hrhr so in etwa.
Aber der momentane Fokus liegt auf E75. Anschließend wird T54 als nächstes Projekt anvisiert.

Und Pjod, wenn dir Artys so uffm Keks gehen. Hol dir nen Scout und ärger sie smile
Hab selbst nen T50-2 und da kannst schon ordentlich rausholen und Artys zur Verzweifelung bringen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2011 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das ist alles in Arbeit. Nachdem ich vom E100 so enttäuscht bin, spare ich mir den Weg zur Maus und habe gestern die russische Med-Spalte bis zum T44 freigeschaltet. Anschließend noch den T50-2. Der wird heute gekauft. Damit ich auch mal ein bisschen was von der ganzen russischen Over Powered-Krempelei habe.

Jeder der Arty spielt hat meinen Respekt. Ich habs ja selbst probiert und für mich ist das überhaupt nichts. Aber es stinkt mich einfach an, wenn man mit seiner Heavy-Gurke am Hang rumkriecht und BAM kriegst du einen in die Fresse und du kannst dir deine 2400 HP sonstwo hin schieben. Das stinkt mich einfach nur an. ^^

Natürlich ist es umso schöner, wenn die gute Arty auf der eigenen Seite ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames