Mind. 75% der Artyspieler bleiben nach dem Schuss stehen.
Und mit ner Batchiarty haste es sogar noch einfacher die zu countern wenn du daneben geschossen hast.
Wenn sich ne Arty bewegt wie in CWs usw.. ja da brauchste nicht countern.
Du bist auch nen Spezialist der sich gerne selber wegcountern lässt
Ich bleib dabei, dass Counterari vergeudeter Damage ist, der auf richtigen Panzern weit mehr wert ist. Zum einen des Damages wegen, aber auch weil man die eigenen Bobs damit animieren kann sich zu bewegen.
Hatte ich gestern auf Malinovka. Wenn ich da nicht ständig den Hill zusammengedroschen hätte, wären sie einer nach dem anderen unten auf offenem Feld oder an der Kirche verreckt. Irgendwann hatte ich denen dann so viel Vertrauen einflößen können, dass sie ihn wirklich mal hochgefahren sind um zu klären.
Und das schönste: Es war ein ganz klassisches Spiel, wo niemand über diese dämliche Strandseite gefahren ist.
Was du am labern bist.
Counter die Arty und dein Team wird dynamischer und besonders… dein Team wird nicht von der Arty geoneshottet usw.
Ich hoffe das die Malinovka auch nochmal überarbeiten… die von WG werden ja sehen das die eine Seite immer verliert. Warscheinlich dann 9.3 die Überarbeitung.
Ham wir ja oft genug gesehen, wie sehr du die Arty gecountert hast und das zum Sieg führte, gell.
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann hat dein gecountere selten was abgeworfen, was hilfreich gewesen wäre. Irgendwann biste dann doch mal dazu übergegangen wichtigen Damage auf Panzern zu machen, anstatt Löcher irgendwo in die Map zu ballern. Aber jeder nach seiner Fasson…
Alleine fahren. Dich ignorieren und überall muten und oder löschen. Dann kann ich machen was ich will ohne mir von dir eine im Zweiminutentakt gesendete Nachricht “mimimi spiel mit mir” angucken zu müssen.