22 von 259
22
World of Tanks
Geschrieben: 02 September 2011 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 316 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
wilcox - 02 September 2011 10:14 AM

Ach ja, toll war auch Himmelsdorf gestern: 5 Hummeln pro Seite.
Erster Kommentar: “HUMMELSDORF!”

Artillerie sind eh die besseren Panzerjäger :D Was ich schon für Panzer im “Nahkampf” zerstören musste weil die Damen und Herren anderen Panzerfahrer a) zu blöd b) zu blind c) einfach nur so doof wie’n Meter Feldweg bei Nacht oder d) hasserfüllt auf uns “Bogenpisser” sind.

Bestes Beispiel vor ein paar Tagen wieder. Enemy Light Tank fährt in unsere Basis, einer unserer Meds steht noch da und meine Wenigkeit mit der Hummel.

Die Pappnase von Med hat schön gewartet bis der Light Tank mich im Indianerstyle umrundet und schön niedergeschossen hat und zerstört erst dann den Feindpanzer. Leider hatte mein erster Schuss net getroffen…  Und mit einer Hummel allein kann man keine Wagenburg bauen ^^

Andererseits in einem anderen Match zusammen mit einer weiteren Hummel insg. 4 Tanks im gerichteten Schuss erlegt :D

Und auf Hummelsdorf gehts eh meistens als TD mit vor wink

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So sehr ich die gegnerische Ari auch hasse, mag ich die eigene. Aber nur wenn die Spieler auch mitmachen und sich nicht auf einen Punkt verbeißen an dem sie hoffen mal irgendwann was zu sehen.

Wenn die Ari Langeweile hat und trotzdem nicht schießt wenn Sie einem Scout die Order bekommt, könnt ich kotzen.

Ich als Scout warte sogar immer bis die Ari nichts mehr zu tun hat und spotte dann den Gegner den ich vorher schon gesehen hatte nochmals. Wenn das heißt 2 Minuten hinter nem Stein zu warten, dann tue ich das.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, aber was soll sie machen? Wenn ich von meinem Wespe-Experiment ausgehe, dann kann ich verstehen, wieso sie nicht schießt. Mit 50%-Besatzung, Ansetzer und dem Modul für eine Steigerung der Zielerfassungsdauer bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. So eine scheiß Streuung und bis es dann mal soweit war, dass man hätte schießen können, bewegt sich der Typ fünf Meter vor, man muss nachrücken und das ganze Theater geht von vorn los.

Da würd ich auch nicht schießen, weils sinnlos ist.

Edit: Ich stimme dir/euch aber zu, dass eine funktionierende Arti-Abteilung ne großartige Hilfe sein kann. Überhaupt ist es unfassbar, welchen Unterschied ein gutes Team macht.

Apropos Arti… gestern stand ich mit meinem Königstiger hinter einem Haus, bekomme einen Schuss ins Laufwerk, Kette gerissen, HP bei >80%. Auf einmal gibts nur einen großen Knall -> Ich weg, Haus weg

Hat da so eine Tiger-Arti reingehauen… da musste ich schon lachen, weils so gewaltig ist. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja, Zum Thema Scheiß Teams:

gestern ne Runde mit meinem Panzer IV gespielt, war im oberen Drittel. Auf beiden Seiten max. KV.

Nach 5 Minuten: Ich 5 Kills, eine KV 5 Kills. Ein Light lebte auch noch (ohne Kills). Vier weitere Gegner wurden von mittlerweile toten Einzelpersonen zerstört.

Im gegnerischen Team existiert noch 1 Panzer. Der KV und ich wissen: Der steht bei deren Base - und nähern uns. Dann der Hinweis über den Chat aus unserem Team: “Sherman @” und dann die Koordinatendurchgabe. “Sherman”, denke ich mir, “Super Sache, voll drauf”. Ich kam um die genannte Ecke und da stand: Ein KV. BoooooM. Unser KV hinterher… BooooM. Der Light Tank hat noch 4 Minuten am Kuschelkurs überlebt. Dann BooooM.

OK, ich hätte selber nachgucken können, was da noch lebt bei den Gegnern. Aber ich habe mich auf die Ansage verlassen. Einen KV wäre ich sicherlich anders angegangen als im direkten Nahkampf…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja das ist ja, gelinde gesagt, deine eigene Blödheit. ^^
Mit dem Panzer IV - ohne ihn je besessen oder gefahren zu haben - würde ich doch nie unbehelligt irgendwo um die Kurve ballern. Was ich mich frage: Die Panzer erkennt man doch schon an der Silhouette vom Piktogramm am Bildschirmrand. Oder hast du das ausgeschaltet? KV und Sherman kann man eig nicht verwechseln.
 
Abgesehen davon: Das würde ich als gutes Spiel bezeichnen und nicht als schlechtes…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Für mich und den KV war’s bis dahin ja auch ein gutes Spiel. Uns sind eben die 10 Gegner entgegengekommen die wir weg gemacht haben. Der Rest vom Team hat nen anderen Weg genommen, aber ich weiß nicht von wem die sich haben fressen lassen.

Der Panzer IV ist ein guter Sniperpanzer, der in Notsituationen recht agil ist und mit vorgehen kann. Einen KV erlegt man damit immer, denn aus der Distanz die mit dem IVer reicht, schießen die Russen ja nur Luftlöcher.

Klar war es Doofheit. Aber ich fuhr halt schon hinter der Ecke lang und hat unten links auf den Chat geachtet, statt oben rechts auf die Anzeige. Und dazu das Pech, dass der Gegner direkt auf die Stelle geguckt hat an der ich auftauchte. Warum mein KV-Kollege dann noch hinterher kam, weiß ich allerdings nicht.

Übrigens kann ich den Panzer IV nur empfehlen: Er bringt die Credits, die mein Tiger kostet grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 322 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Apropos Mods:
Um auch ganz sicher die Panzer zu erkennen verwende ich den hier: http://wotbase.de/YACM-Yet-Another-Contour-Mod

Ergänzt die seitlichen Leisten um eine “Farbcodierung” und schreibt die Panzerbezeichnung in Klartext daneben. Sehr nett um ganz schnell den Überblick zu haben.

@KV:

Mistdinger elende. Wenn die die große Kanone drauf haben sind die dermaßen overpowered für ihr Tier-Level… Da reicht oftmals ein Glückstreffer und du bist alle. Es ist ja leider net immer möglich die zu umfahren und manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn oder auch der KV-Fahrer trifft dich mal über 300m.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2011 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

coole sache, werd ich bei gelegenheit mal ausprobiern. komm grad net zum zocken

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
moTrojaM - 02 September 2011 02:46 PM

Mistdinger elende. Wenn die die große Kanone drauf haben sind die dermaßen overpowered für ihr Tier-Level… Da reicht oftmals ein Glückstreffer und du bist alle. Es ist ja leider net immer möglich die zu umfahren und manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn oder auch der KV-Fahrer trifft dich mal über 300m.

Naja, gibt schlimmeres. Dafür sind sie halt träge und drehen langsam. Nur der KV5 geht mir immer wieder auf die Nüsse. Den bekommt man nichtmal mit der 88 von der Seite. Ich frage mich ob der da auch 100 mm hat oder was. Dreckding.
 
Welcher Panzer hat bei euch eigentlich den Titel “hässlichster Panzer” erhalten? Bei mir klar der M6Airgendwas. Nicht nur, dass die Wanne so hoch wie ein Haus ist, nein, da setzen sie einen nochmal so hohen Turm drauf. Bah geht gar nicht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hässlich: KV mit dem großen Turm, KV5, Panzer IV mit Schmalturm, T29 mit diesem “Hammerhai”-artigen Turm.

Hab mir gestern mal zum Spaß nen Stpz I Bison geholt.
Ab SOFORT habe ich Mitleid mit allen Bogenpissern. Nie wieder werde ich unmögliche Dinge verlangen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja das sollte jeder mal mitgemacht haben. Dann kann man auch rummaulen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2011 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit dem Bison bestreite ich doch mehrere Runde als nette Abwechslung… Aber lieber fahre ich noch den Tiger. Sollen die Leute jammern wie sie wollen, ist mein bisher erfolgreichster Panzer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2011 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dann freu dich auf den Königstiger!  me gusta

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2011 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Lieber nicht, das dauert noch zu lange!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2011 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

FREU DICH!
 
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Und auch wenn er oft in Spiele geworfen wird, wo du dich mit Maus, IS7, E75 und E100, gern auch gleichzeitig, rumschlagen darfst, ist er im überwiegenden Teil der Kämpfe einfach nur ein Klasse Fahrzeug.
 
Den E75 fahre ich nicht so gerne, dafür umso mehr den Tiger. Im Prinzip das gleiche wie mit dem Königstiger, nur halt nicht ganz so stark.  smile
 
Hab überlegt ob ich dich gestern mal anschreibe, als du online warst, aber hab mir gedacht, dass das eh nichts bringt (man sieht die blinkenden Nachrichten-Tabs eh kaum - ich zumindest nicht).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames