Denitiv. Die IS3 ist schon bouncy.
Die eine IS7 kam vor, die andere “supportierte” von hinten und rückte auf, als IS7#1 Platt war.
Foch hing derweil hinten um und wartete darauf, dass ich mal um die Ecke komm.
Ich stand auf Südküste auf J3 an dem Felsen da und kam natürlich nicht raus.
IS7#1 spielte nach dem “Ich T10, du T8”-Prinzip und kam einfach dumpf seitlich raus, wollte mir “bös einen drücken”, was man mit der IS3 ganz gut bouncen kann, hab ihm dafür immer einen mitgegeben. Wobei sein letzter Schuss dann doch durch ging.
IS7#2 wollte dann vorrücken und ihn rächen oder so.
Dabei hab ich ihm immer fein die Kette runtergezogen und dabei 350-450 mitgegeben.
Irgendwie war ich dann auch Arty primary und ein Cear kam den Strand entlang, der gar nicht so blöd war. Nen Ferdi hab ich auch noch erwischt, der mich von hinten angehen wollte.
Außer den IS7 und der Foch gabs noch einen WT-E100 und einen WT4, sowie zwei T9 Meds, ansonsten nur T8. Team hats natürlich total verkackt und unsere T10 haben sich von irgendwelchen Deppen wegziehen lassen.
Ich versteh einfach nicht wieso. Wenn man, ohne Spaß, ganz alleine als 2 Stufen niedrigerer die beiden Heavy top tiers aufhält und wegzieht, einen durchaus gefährlichen T9 TD festhält und dabei noch 2x T8 und die Arty beschäftigt…
Wie verliert dann unser T10+T9-Pulk auf der anderen Seite?
Muss mal replays aktivieren
Das ist eine Kunst, trotz klarer Übermacht irgendwo auf der Map die Seite zu verlieren. Man fragt da nicht nach dem “wie” oder “wieso”.
Aber ja, gut, die Stelle dort eignet sich natürlich besonders gut, weil die Gegner erstmal ein bisschen in die Höhe fahren und dir dann natürlich die schön penetrierbaren Seiten und Wannen zeigen müssen. Klug wärs gewesen an dich ran zu fahren, denn dann hätten sie dich locker weggezogen. Aber Noobs halt…
Ja, so einen hätten wir gestern einige Male brauchen können.
Naja, wenigstens nach den Clanwars noch entspannt das 1111. Spiel im Tetrarch voll gemacht, natürlich mit Panzerass, Krieger und 1200 XP. <3
Keine Sorge, so verbittert hat mich WoT noch nicht werden lassen
Noch nicht.
Wegen sowas wie auf Fjords gestern fahr ich den JPE am liebsten direkt in der Stadt.
Siehst gar nix vor dir, fährst vor, kaum biste aus der Deckung raus steht da ein E5 vor dir, trollt deine Kette, Sekunden später schlägt die Arty seitlich ein, andere Kette ab. Darauf hin kommen die TDs die am Arsch der Map sitzen und zwirbeln dir seitlich was rein. Der E5 hält deine Kette unten und steht so, dass man ihn nicht reinbekommt.
Und hinter einem stehen 2 Heavies des eigenen Teams die nichtmal versuchen einem wenigstens gegen den E5 zu helfen und sich denken
Die in a FAIA! Siemka witam kurwa plplpl.
Und man steht dann da…hält noch zig Kettenabschüsse aus bis man endlich seinen Frieden findet.
Und wenn die 17cm-Wumpe hilflos kaputt gemacht wurde fahren die beiden Heavies hinter einem dann mal los und wählen somit quasi den Freitod.
Ja war nen guter Tag gestern.
Hat zwar zäh begonnen, aber zum Schluss alles nur noch High WN Siege.
Das Spiel um Ile-de-France haben wir auch gewonnen.
Alles Jut! :>